2548

Bestellung beim Universum

E
Zitat von Femira:
Ja unbedingt! Hab an deine Fellnase gedacht! Und ich bitte dich, DU musst ruhig sein für sie. Du machst das, um ihr etwas Gutes zu tun! Also ruhig und immer mit dem Gedanken: JETZT KANN IHR GEHOLFEN WERDEN!


Danke euch beiden.
Das sage ich mir auch und atme meine Ängste weg. Ich versuche es. Angst ist immer der falsche Ratgeber. Wussssaaaaaa wir schaffen das.

20.09.2018 21:31 • #1441


Femira
Zitat von estella:
Angst ist immer der falsche Ratgeber.

Nana! Angst ist ein wichtiger Ratgeber! Warnt er uns doch vor Gefahren und sorgt für unseren Schutz.
Angst ist aber ein wirklich schlechter Anführer!

Du hast Angst, dass deine Süße etwas Schlimmes hat, dass beim Sedieren etwas passiert. Als Reaktion hast du dir Ärzte genau angesehen, bedacht gewählt und dir einen Tag frei genommen, damit du beim Aufwachen bei ihr sein kannst. Prima!
Wenn sie dich führen würde, würdest du nicht zum Arzt gehen.

Jetzt denke zuversichtlich: Ich habe alles getan, damit es ihr gut geht. Ich bin so gut für sie da, wie ich kann! Es wird deswegen gut sein!

20.09.2018 21:43 • x 1 #1442


A


Bestellung beim Universum

x 3


fe16
Zitat von Femira:
Nana! Angst ist ein wichtiger Ratgeber! Warnt er uns doch vor Gefahren und sorgt für unseren Schutz.
Angst ist aber ein wirklich schlechter Anführer!

Du hast Angst, dass deine Süße etwas Schlimmes hat, dass beim Sedieren etwas passiert. Als Reaktion hast du dir Ärzte genau angesehen, bedacht gewählt und dir einen Tag frei genommen, damit du beim Aufwachen bei ihr sein kannst. Prima!
Wenn sie dich führen würde, würdest du nicht zum Arzt gehen.

Jetzt denke zuversichtlich: Ich habe alles getan, damit es ihr gut geht. Ich bin so gut für sie da, wie ich kann! Es wird deswegen gut sein!



Korrektur
Nur in zwei Sätzen ansonsten hast du es auf den Punkt gebracht

Es ist gut

Und

Ich habe alles getan damit es uns gut geht

Angst ist ein Gedanke , diese entstehen in unserem Kopf
Und werden zum Gefühl .

Und deine Katze hätte es dir zu verstehen gegeben , wenn sie den Doc nicht mögen würde.
Da bin ich mir sicher

20.09.2018 21:50 • x 1 #1443


E
Zitat von Femira:
Angst ist ein wichtiger Ratgeber! Warnt er uns doch vor Gefahren und sorgt für unseren Schutz.
Angst ist aber ein wirklich schlechter Anführer!


da hast du natürlich recht. Ich korrigiere mich. Meine Verlustangst ist der falsche Ratgeber

Ihr habt recht. Ich hab wirklich nun alles versucht und nun gehen wir den letzten schritt. So ist das kein Leben für sie. Er ist wirklich nett und mein Bauchgefühl sagt ja. Sie war auch anders als bei der anderen Ärztin. Meine ratio und mein Mitgefühl sagt, geh das Risiko ein. Hab gegoogelt wie eine verrückte und alles vorbereitet. Wir sind bereit. Leider darf Ich beim Aufwachen nicht dabei sein, aber ich trage ein T-Shirt die ganze zeit und lege es ihr bei.

Ich danke euch sehr. Wirklich sehr. Meine Familie hat mich emotional nicht so abgeholt. Ganz im Gegenteil. Sie sagten, es ist eine Katze und so ist die natur.
Nein, sie hat einen Namen und ist ein wichtiges Lebewesen in meinem leben.

20.09.2018 22:12 • x 2 #1444


Femira
Zitat von estella:
Sie sagten, es ist eine Katze und so ist die natur.

Na, da konnte deine Familie wohl nicht aushalten, dass du traurig bist und in Sorge
Die Neue meines Vaters hat auch gesagt, als mein alter Kater krank war: Zack, brich das Genick, n neuer ist nicht so teuer wie eine Behandlung!

Joa...schade, dass sie bei der Empathievergabe vergessen hat, sich zu melden.

Du machst das Richtige! Und all das, was du nun geschrieben hast, spricht für dich und deinen Charakter!
Ich denke an euch morgen!

20.09.2018 22:15 • x 1 #1445


fe16
Zitat von estella:

da hast du natürlich recht. Ich korrigiere mich. Meine Verlustangst ist der falsche Ratgeber

Ihr habt recht. Ich hab wirklich nun alles versucht und nun gehen wir den letzten schritt. So ist das kein Leben für sie. Er ist wirklich nett und mein Bauchgefühl sagt ja. Sie war auch anders als bei der anderen Ärztin. Meine ratio und mein Mitgefühl sagt, geh das Risiko ein. Hab gegoogelt wie eine verrückte und alles vorbereitet. Wir sind bereit. Leider darf Ich beim Aufwachen nicht dabei sein, aber ich trage ein T-Shirt die ganze zeit und lege es ihr bei.

Ich danke euch sehr. Wirklich sehr. Meine Familie hat mich emotional nicht so abgeholt. Ganz im Gegenteil. Sie sagten, es ist eine Katze und so ist die natur.
Nein, sie hat einen Namen und ist ein wichtiges Lebewesen in meinem leben.


Ach Gott
Meine Eltern , zwei Hunde und einen Kater , Meerschweinchen alles ist bei denen im garten
Steht hier aber nicht

Als der Kateropa krank wurde mit der Schilddrüse
Er leidet möchtest du ihm das nicht ersparen ?
Meine Tochter ganz cool .
Ähm wenn du was an der Schilddrüse bekommst , schläfert Opa dich dann auch ein ?

Thema vom Tisch .
So der Opa wiegt noch grade 2 Kilo , nicht viel
Und als ich in Reha war
Versorgung hat dann meine Ma übernommen
Sie ist nun verliebt in meine Kateropa
Weil er so viel gibt
Menschen vergessen oft das Tiere auch Menschen sind
Aber bessere
Und ihr beiden ihr macht das

20.09.2018 22:18 • x 3 #1446


chrisbo
Mal eine Frage. Ich schreibe mir hier fast die Finger wund. Drücke Absenden , nichts passiert. Wiederhole das Ganze und mein Beitrag ist völlig weg. Ärgerlich. Ist mir schon 3- 4 x passiert. Was mache ich falsch? Sorry für OT.

20.09.2018 22:34 • x 1 #1447


fe16
Zitat von chrisbo:
Mal eine Frage. Ich schreibe mir hier fast die Finger wund. Drücke Absenden , nichts passiert. Wiederhole das Ganze und mein Beitrag ist völlig weg. Ärgerlich. Ist mir schon 3- 4 x passiert. Was mache ich falsch? Sorry für OT.


Jetzt ist der Beitrag doch da
Schau mal es gibt ein [b]beitrag wiederherstellen Feld oben [b][
Und wenn du bevor du wendest den Beitrag kopierst ?

Wenn ich jetzt frage ob ihr schlechtes Wetter habt lachst du bestimmt ?

Vielleicht ist deine Internetleitung langsam

Aber ehrlich mehr Ahnung hab ich auch nicht

20.09.2018 22:39 • x 1 #1448


tesa
Liebes Universum!

Danke für das Geschenk!
Leider habe ich vergessen zu sagen, dass er zwar sehr stark sein soll, aber nicht ganz so viel! Allerdings weiß ich, dass du keine Verneinung kennst!
Ich hoffe, dass sich das Super von Supermacho bald legt!

Leute, da muss man aber genau sein! *pfff*

LG
Tesa

20.09.2018 23:32 • x 2 #1449


I
[quote=tesa]Liebes Universum!

Danke für das Geschenk!
Leider habe ich vergessen zu sagen, dass er zwar sehr stark sein soll, aber nicht ganz so viel! Allerdings weiß ich, dass du keine Verneinung kennst!
Ich hoffe, dass sich das Super von Supermacho bald legt!

Leute, da muss man aber genau sein! *pfff*

LG
Tesa[/quo3 Wünsche wurden mir erfüllt .Sogar der Lottogewinn waren aber nur 3 Richtige lach

20.09.2018 23:49 • x 1 #1450


tesa
[quote=Istleiderso][/quote]

Beim Lottosechser wärs ja relativ einfach, aber wie benenne ich denn die Stärke eines Mannes?

Oh . das war mein 1.000ster.
Und das bei so einer Lappalie!
Aber lustig, genau um 00:00!
Wenn das mal kein Glück bringt!?

20.09.2018 23:59 • x 1 #1451


I
Zitat von tesa:

Beim Lottosechser wärs ja relativ einfach, aber wie benenne ich denn die Stärke eines Mannes?

Oh . das war mein 1.000ster.
Und das bei so einer Lappalie!
Aber lustig, genau um 00:00!
Wenn das mal kein Glück bringt!?

Glückwunsch Wünsch dir einfach das Universum soll den Richtigen schicken.Nachdem mir schon 3 Wünsche erfüllt wurden bekomme ich langsam Angst muhahahaha.Hab jetzt nen Date mit ner Hammer Frau eigtl ist sie ne Kragenweite zu gross für mich,aber ich habs bestellt wenn das passiert mache ich dem Universum nen Heiratsantrag

21.09.2018 00:23 • x 3 #1452


Manuelamausi
Liebes Universum,
bisher wurde mir noch kein Wunsch geliefert.
Ich bestelle mir das mein Schmerz nach so langer Zeit aufhört und auch nie wieder entsteht.
Ich bestelle mir das mir in den nächsten Tagen ein Man begegnet für den ich die richtige bin und für den ich auch die richtige bin. Und wir miteinander glücklich sind.
Ich bestelle mir auch das ich den Mann der mich so oft tief verletzt und immer wieder alleine zurück gelassen hat jetzt vollständig loslasse.
Er soll bitte ab heute aus meinen Gedanken verschwinden.

Danke

21.09.2018 11:06 • x 2 #1453


fe16
Zitat von Istleiderso:
Glückwunsch Wünsch dir einfach das Universum soll den Richtigen schicken.Nachdem mir schon 3 Wünsche erfüllt wurden bekomme ich langsam Angst muhahahaha.Hab jetzt nen Date mit ner Hammer Frau eigtl ist sie ne Kragenweite zu gross für mich,aber ich habs bestellt wenn das passiert mache ich dem Universum nen Heiratsantrag


Auf die Antwort des Universums bin ich gespannt

21.09.2018 11:08 • x 2 #1454


Amra
Liebes Universum heute möchte ich in mir ruhen und strahlen und glücklich sein und andere Menschen beeindrucken ich bedanke mich schon einmal

21.09.2018 14:43 • #1455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag