2548

Bestellung beim Universum

E
@fe16 und @Femira

Hallo ihr zwei,
Also meine kleine hat es gut überstanden. Sie hat so eine tiefe ohrenentzündung, sodass das trommelfell auf der einen Seite weg ist ob sie wieder hören wird auf der Seite weiss er nicht.
Sie hat schwer geatmet, sodass er ein röntgenbild gemacht hat und dort kann man sehen, dass in der Lunge veränderte Zellen sind. Ob gutartig oder bösartig kann man so nicht sehen
Ich soll aber nicht den Kopf in den Sand stecken.
Tja das muss ich erst mal alles verdauen. Er wird mich wieder anrufen, wenn die Testergebnisse vom ohrabstrich da sind. Mit der Lunge kann ich nur hoffen und ihr einfach ein schönes Leben noch bieten

21.09.2018 16:05 • x 1 #1456


Femira
Hallo estella! Schön, dass du dich meldest.

Zitat von estella:
Also meine kleine hat es gut überstanden.

Das freut mich. Hab ganz doll an euch gedacht. Hast du denn ein Medikament wegen der Entzündung? Klingt ja fürchtlerlich. Die arme Maus muss ja ziemliche Schmerzen haben. Wann kommen denn die Testergebnisse?

Zitat von estella:
Ob gutartig oder bösartig kann man so nicht sehen
Ich soll aber nicht den Kopf in den Sand stecken.

Das heißt, abwarten! Erstmal weiß man noch gar nix. Geht ihr dem nach?
Zitat von estella:
ob sie wieder hören wird auf der Seite weiss er nicht

Ich kenne eine taube Katze. Die ist sehr glücklich

21.09.2018 16:13 • x 2 #1457


A


Bestellung beim Universum

x 3


E
Ja, er hat Medikamente gespritzt und ich soll die Tropfen weiter geben. Mensch, sie musste starke Schmerzen gehabt haben das tut mir so leid.

Nein, mit der Lunge können wir nichts machen. Man könnte eine Probe entnehmen, aber er meinte, dass würde sie wohl nicht überleben
Wir können nur hoffen, dass es gutartig ist

21.09.2018 16:18 • x 1 #1458


Femira
Zitat von estella:
das tut mir so leid.

Katzen sind aber auch einfach gute Schauspieler. Gut, dass sie jetzt ein Medikament hat.

Zitat von estella:
Wir können nur hoffen, dass es gutartig ist

Gut, gibt Anlass zur Hoffnung! Das ist wichtig!

Du hast das gut gemacht!

21.09.2018 16:22 • x 2 #1459


K
Liebes Universum ich möchte bitte dieses Wochenende einen Abend mit IHM verbringen. Bitte erfülle mir diesen Wunsch.

21.09.2018 19:11 • #1460


J
Liebes Universum,
ich bestelle, dass ich schnell über die Trennung hinweg komme und irgendwann auch das positive dadrinnen sehen kann.
Außerdem bestelle ich einen Freund, der mich genauso liebt wie ich bin.
Bitte sende mir ein Zeichen liebes Universum, dass du an mich denkst..

21.09.2018 19:15 • x 3 #1461


Amra
Liebes Universum ich wünsche mir dass für estella alles gut wird und für mich ein wenig Glück danke

21.09.2018 19:15 • #1462


D
BITTE
liebes Universum mein Wunsch ist : das alle Wünsche dieser Woche der User in Erfüllung gehen , und gib ihnen viel Kraft und Energie.
DANKE

21.09.2018 19:35 • x 3 #1463


F
Haha, habe noch nie etwas von dem Buch gehört. Finde aber die Kommentare total cool! Habe es mir gleich mal bestellt.

21.09.2018 19:44 • x 2 #1464


K
Liebe Universum bitte schick mir Klarheit, ich bin im Moment völlig verwirrt, und bitte schick mir Zeit und Geduld, und lass mich bei mir bleiben. danke und wenn du schon mal dabei bist bitte auch die Wünsche hier erfüllen Danke

22.09.2018 02:02 • #1465


Manuelamausi
Liebes Universum.
Ich habe bestellt aber mir wurde noch nichts geliefert.
Ich bestellte Schmerz Befreiung und keinen einzigen Gedanken an diesen einen Mann für immer.
Ich bestellte einen Mann der zu mir passt und ich zu ihm. Das wir zusammen glücklich sind.
Da ich schon lange Zeit leide und sehr viel mitgemacht habe bestellte ich alles innerhalb von 2 Wochen.
Bitte liefer diese Bestellung.
Bitte bitte

22.09.2018 09:36 • x 1 #1466


Fidschicat
Zitat von Manuelamausi:
Liebes Universum.
Ich habe bestellt aber mir wurde noch nichts geliefert.
Ich bestellte Schmerz Befreiung und keinen einzigen Gedanken an diesen einen Mann für immer.
Ich bestellte einen Mann der zu mir passt und ich zu ihm. Das wir zusammen glücklich sind.
Da ich schon lange Zeit leide und sehr viel mitgemacht habe bestellte ich alles innerhalb von 2 Wochen.
Bitte liefer diese Bestellung.
Bitte bitte

Liebes,
So kann leider nicht geliefert werden....
Bitte lies das Buch von Frau Mohr Bestellung beim Universum
Danach klappt es sicher

22.09.2018 10:42 • x 1 #1467


Manuelamausi
Zitat von Fidschicat:
Liebes,
So kann leider nicht geliefert werden....
Bitte lies das Buch von Frau Mohr Bestellung beim Universum
Danach klappt es sicher



Was mache ich falsch ?
Erklärst Du es mir bitte

22.09.2018 11:28 • #1468


Amra
Das möchte ich auch wissen bei mir kommt auch nix an

22.09.2018 11:35 • x 1 #1469


Hopeinside
Er schreibt mir. Dass ihm alles Leid tut. Dann kann ich abschließen.

Das ist mein Wunsch

22.09.2018 11:54 • x 1 #1470


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag