2548

Bestellung beim Universum

K
Liebes Universum, danke für die Wunscherfüllung; Unglaublich aber wahrhaftig!

30.10.2018 20:03 • x 3 #1606


Amra
Liebes Universum jetzt habe ich fast los gelassen bitte lass jetzt meine Gedanken wieder bei mir sein den schmerz den ich noch fühle ganz verschwinden gib mir bitte meine Freiheit und innere Ruhe mein lachen zurück danke dafür

31.10.2018 10:38 • x 4 #1607


A


Bestellung beim Universum

x 3


S
Danke Dir Universum das Du mir den Wunsch für die besonderen und guten Personen erfüllt hast und das so schnell, ja ich habe auch für diese gebetet.?

Wenn Du nun auch meine an Dich berichteten 2 - 3 Wünsche erfüllen wuerdest, wäre alles so in Ordnung für meine restliche, wenn auch kurze Lebenszeit.

Danke auch für Heute. Und überhaupt Danke für alles!

31.10.2018 14:20 • x 1 #1608


K
Hey Universum,

man bekommt was man verdient oder wie war das?

Daaaaanke

31.10.2018 21:41 • x 2 #1609


N
Liebes Universum

Lass sie bitte nicht böse sein.
Hilf ihr sich zu entscheiden.
Und gib mir bitte weiterhin Kraft zum durchhalten.
Ich weis,ich tue das richtige.

Danke

31.10.2018 21:50 • x 1 #1610


chrisbo
Liebes Universum. Danke für meine tolle Familie, die ich morgen mit meiner Tochter besuchen werde. Für meine Tochter wünsche ich mir, dass sie ihren Opa noch lange hat und das aus dem Lichtblick während seiner schweren Krankheit noch ein paar lebenswerte Monate oder Jahre werden. Liebes Danke.

31.10.2018 22:05 • x 2 #1611


J
Liebes Universum,
bitte sende mir ein Zeichen, dass bald bessere Zeiten kommen.. das es dort draußen noch jemanden für mich gibt und das F.. ab und zu noch an mich denkt und wir uns bald nochmal richtig aussprechen können..

Danke..

31.10.2018 23:31 • #1612


K
Liebes Universum, danke für das was du mir da geschickt hast, bin dir sehr dankbar, fühlt sich ein wenig nach Wunscherfüllung an.

31.10.2018 23:36 • #1613


W
Liebes Universum,
bitte gib meinem Wunsch und meiner Liebe eine Chance auf Erfüllung. Gesundheit und Glück soll meinen Seelenmenschen und mich für ein langes, gemeinsames Leben begleiten.
Danke, liebes Universum

01.11.2018 00:16 • #1614


G
Du machst es mir wahrlich nicht leicht .... aber das ist gut so. Du hast mir gezeigt, dass man kämpfen muss, um sein Ziel zu erreichen. Du hast mir gezeigt, nur wenn man nicht aufgibt, wächst man über sich hinaus ... kann man alles schaffen.
Du hast mir Menschen zur Seite gestellt, die mich auffangen, wenn es mal ganz arg schlimm wurde ... du hast mich immer begleitet, auch wenn ich oft nicht mehr daran geglaubt habe.
Nach so vielen schlechten Nachrichten kommen jetzt auch mal die guten ... ich bleib dran ... versprochen!

01.11.2018 23:02 • x 2 #1615


L
Heute Abend wünsche ich mir viel Gesundheit für meine Famile, meine Freunde, meine Ex und mich. Gesundheit ist das wichtigste im Leben

01.11.2018 23:45 • x 1 #1616


K
Liebes Universum bin nervös kann schon wieder nicht einschlafen und bin überhaupt nicht in meiner Mitte ich bitte dich um deine Unterstützung wenn möglich jetzt und sofort Danke und bitte hilf allen hier auch

02.11.2018 01:00 • x 2 #1617


Amra
Liebes Universum bitte heile den schmerz mach meine Gedanken wieder frei und gib mir Hoffnung auf ein neues Leben in Frieden mit mir

02.11.2018 09:00 • x 2 #1618


Manuelamausi
Zitat von Amra:
Liebes Universum bitte heile den schmerz mach meine Gedanken wieder frei und gib mir Hoffnung auf ein neues Leben in Frieden mit mir


Liebes Universum,
diesen Wunsch unterstütze ich.
Ich wünsche es mir auch für mich und für alle die es gebrauchen können.
Danke

02.11.2018 23:13 • #1619


Amra
Liebes Universum ich begrüße die Liebe die in mein Leben tritt wild leidenschaftlich ungestüm mit vielen Schmetterlingen danke für die Erfüllung

07.11.2018 11:03 • #1620


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag