2548

Bestellung beim Universum

R
Liebes Universum!
Ich bestelle uns, dass wir tatsächlich noch weiter den Weg zueinander finden und wirklich wieder eine feste Beziehung aufbauen. Vorallem nach dem gemeinsamen Wochenende, der gemeinsamen Unternehmung in der nächsten Woche und nach meinem Geburtstag.
Danke, dass alle anderen Bestellungen ebenfalls bei mir eingetreten sind. Manchmal muss man erst getrennt sein um zu wissen was man verliert und was man für eine langfristige Beziehung braucht.
Ich bin schon gespannt wann die Bestellung ankommt!

07.11.2018 11:54 • x 1 #1621


S
Liebes Universum!

Ich weiß, Diäten funktionieren nicht und wo die Cellulitis einmal Fuß gefasst hat, geht sie nie wieder weg. Könntest du aber doch mal eine Ausnahme machen? Nur eine klitzekleine und nur für mich?

Danke!

07.11.2018 12:23 • x 1 #1622


A


Bestellung beim Universum

x 3


Manuelamausi
Liebes Universum,
ich bestelle mir sehr viel Kraft um die nächste Zeit durchzustehen und das ich dieses Mal das richtige tue.
Ich möchte einfach in Frieden, sicher und glücklich leben. Schlechte Tage gab es genug. Ab jetzt bitte mehr schöne Tage für mich. Ich wünsche mir Frieden, Zufriedenheit, Sicherheit und das ich mich wohl Fühle und das es mir gut geht.
Danke

07.11.2018 20:23 • x 2 #1623


N
Liebes Universum,
Bitte lass jetzt mal eine Gute und harmonische Zeit auf mich zukommen. Das wäre sehr lieb! Lass mich Weihnachten und Geburtstag nicht alleine verbringen müssen. Danke!

07.11.2018 20:25 • x 2 #1624


K
Liebes Universum,

ich habe einen Wunsch, einen Herzenswunsch.....es ist mir wirklich sehr wichtig und die Ereignisse zur Zeit berühren mich
zutiefst....ich bitte dich wirklich von ganzem Herzen, lass meinen Hund gesund sein.....lass ihn keine Schäden davongetragen
haben....er tut mir so gut, er hat mich wirklich gerettet und durch eine schwere Zeit begleitet....ohne ihn hätte ich das alles nicht
so geschafft. Bitte, bitte lass ihn gesund sein.....oder lass mir die Möglichkeiten, ihm helfen zu können, sollte doch etwas sein.

Darum bitte ich dich wirklich von ganzem Herzen. Er liegt mir wirklich sehr am Herzen, bedeutet mir so unendlich viel.
Er vertraut mir, und ich möchte ihn nicht im Stich lassen müssen.....lass uns bitte unsere Zeit miteinander. Lass mich ihm auch
gut tun, so wie er mir.

Das war meine Herzensbitte.

Bitte liefere mir Gesundheit für meinen Hund.
Und mir die Möglichkeit, ihm helfen zu können, sollte etwas sein.

Lieferort ist dir bekannt.
Lieferzeit bitte sofort, für ihn.

Dankeschön

08.11.2018 12:04 • x 3 #1625


Amra
Ich bin bereit geheilt zu werden ich bin bereit zu vergeben alles ist gut danke

09.11.2018 08:38 • x 1 #1626


T
Liebes Universum, gib meinem Engel diese Zeilen.
Ein Jahr ist nun vergangenen, Tränen laufen über meine Wangen.
Kein Lächeln, keine Worte, keine Hand mehr von Dir. Du fehlst mir so oft hier. Du hast gekämpft und hast verloren. Als Engel bist Du neu geboren. Keinen Tag mit Dir werde ich vergessen. Einen Platz in meinem Herzen wirst Du immer haben. Dir geht es besser ohne Schmerz und Leid. Du bleibst mein Engel für alle Ewigkeit. Dein Ring ist immer an meiner Hand. Das ist unser kleiner Bann. Mein Engel ich möchte es Dir sagen ich liebe dich in all den Tagen. Eines Tages werde ich über diese Brücke gehen und dich ganz fest in meine Arme nehmen.

10.11.2018 17:41 • x 2 #1627


fe16
@Teufel

Ich bin sicher das die Zeilen bereits ausgeliefert wurden
Bitte achte auf dich
Es ist schön dich zu kennen

11.11.2018 21:39 • x 1 #1628


N
Hallo Universum

Mittlerweile weis ich ja,das du funktionierst.
Danke nochmal für die letzte auslieferung.

Aber ich muss dich schonwieder in Anspruch nehmen sry dafür.
Könntest du bitte nochmals einer bestimmten Person auf die Sprünge helfen,was ihr Entscheidungsfähigkeit an geht,bitte.
Dieses rumgeeiere kann ich momentan echt nicht gebrauchen.
Ich verstehe nicht ,warum ich dich jedes mal bitten muss,anderen ihre Entscheidungen abzunehmen.
Die Frau ist Erwachsen genug um das selber zu können,sie sagte mir ja,das sie immer Zeug sagt,aber wiedermal kein Ton.
Ist das wohl der neue Standard?
Also bitte,egal ob für oder gegen mich,aber hilf ihr bitte mal auf die Sprünge,danke

18.11.2018 21:43 • x 1 #1629


Manuelamausi
Du bist wirklich ein Idiot

Oder nein warte - ich bin hier der Idiot !

Ich weine Dir hinterher - während ich Dir total egal bin .....
Ich korrigiere ! Ich bin hier der Idiot!
So oft hast Du mich verletzt und im Stich gelassen und trotzdem denke ich noch an Dich und vermisse Dich. Trotzdem bist Du in meinen Gedanken.
Echt grausam wie eiskalt Du bist - während ich leide und versuche irgendwie damit klar zu kommen ..........

18.11.2018 23:24 • x 2 #1630


Sabine
Liebes Universum, lasse mich morgen früh beizeiten aus dem Bettchen hüpfen. Ich will zum Strand.

19.11.2018 00:48 • x 1 #1631


Carmen
Liebes Universum

gib ihm bitte einen Schubs, dass er sich bei mir meldet und ihm klar wird, was er aufgegeben hat.

19.11.2018 01:21 • x 3 #1632


E
Wünsche mir Gesundheit und Sicherheit und mehr Kontakt zu meinem Sohn.
Eine gute Freundin/Freund mit dem ich über vieles reden kann.
Ausgewogene und harmonische feste Bindung geprägt von gegenseitiger Zuneigung und Vertrauen und Ehrlichkeit.

19.11.2018 08:31 • x 1 #1633


K
Liebes universum...

In gedanken schon oft getan...hier nochmal schriftlich...

Danke...ich danke dir wirklich von herzen.

Das letzte halbe jahr warst du wirklich mein retter u helfer.


Ich glaub an dich

24.11.2018 14:11 • #1634


bravegirl
Liebes Universum,

bitte befreie mich von meinen Gedanken.

Vielen Dank

24.11.2018 14:19 • x 2 #1635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag