2548

Bestellung beim Universum

Ambrosa
Liebes Universum, vielen Dank. Du hast ganze Arbeit geleistet und ja, es ist Gerecht und an richtiger Adresse von Dir.

Danke nochmals

24.11.2018 14:34 • x 4 #1636


MaVieEstBelle
Meine Bestellung an das Universum :
Mehr Selbstwert erreichen
Mein Traummann mich finden lassen
Glück, Liebe, Geld und Zufriedenheit.
Bitte so schnell wie möglich.
Danke, liebes Universum.

24.11.2018 21:05 • x 4 #1637


A


Bestellung beim Universum

x 3


E
Zitat von Karina14:
Kann mir das Universum bitte einen temperamentvollen Mann schicken. Bitte weiter sagen..
Gern geschehen.

26.11.2018 00:10 • #1638


N
Hi Universum

Eine etwas ungewöhnliche bitte diesmal,kannst du der Ex Frieden im Kopf und in ihrem Herzen geben.
Sie richtet sich sonst zu Grunde und unseren Jungen gleich mit.
Lass sie vernünftig werden.
Lass bitte auch die vielen anderen Ex Partner hier vernünftig werden.
Es bringt nichts,sich oder andere kaputt zu machen.

Also bitte ,Frieden in Herz und Kopf der ExPartner

Danke,ich weis das du funktionierst.

26.11.2018 23:20 • x 3 #1639


Waldfee47
Liebes Universum,

bitte greife hier ein bei dieser nicht-enden-wollenden Schadstoff-Renovierung...
ich bitte darum, dass das Haus ein Nest für Viele wird... und dass man sich und dass ich mich.. hier wohl fühle.

27.11.2018 15:18 • #1640


Manuelamausi
Liebes Universum,
ich bestelle mir sehr viel Kraft und Stärke die nächsten Tage und Wochen und Monate durchzustehen und zu meistern.
Und das ich meine innere Ruhe finde und mit mir selber glücklich und zufrieden bin. Ich bitte Dich auch um Gesundheit.
Und das es recht bald jemanden gibt der mich zu schätzen weiß und der treu und ehrlich ist.
Vielen herzlichen Dank.

28.11.2018 19:26 • x 3 #1641


S
Zitat von Manuelamausi:
Liebes Universum,
ich bestelle mir sehr viel Kraft und Stärke die nächsten Tage und Wochen und Monate durchzustehen und zu meistern.
Und das ich meine innere Ruhe finde und mit mir selber glücklich und zufrieden bin. Ich bitte Dich auch um Gesundheit.
Und das es recht bald jemanden gibt der mich zu schätzen weiß und der treu und ehrlich ist.
Vielen herzlichen Dank.



Diesen Wunsch unterstütze ich sehr gerne. Weil es ihr schon so lange schlecht geht.

28.11.2018 19:27 • x 1 #1642


chrisbo
Liebes Universum, ich wünsche mir,dass meine Gedanken an ihn mal langsam viel ,viel weniger werden. Ich vergesse so oft wichtige Dinge, nur ihn nicht. Dabei ist der gar nicht mehr wichtig. Eigentlich:/ NEE isser nicht!

28.11.2018 19:30 • x 4 #1643


Manuelamausi
Zitat von Schnuppi80:


Diesen Wunsch unterstütze ich sehr gerne. Weil es ihr schon so lange schlecht geht.



Danke Dir

02.12.2018 15:36 • #1644


Manuelamausi
Zitat von Manuelamausi:
Liebes Universum,
ich bestelle mir sehr viel Kraft und Stärke die nächsten Tage und Wochen und Monate durchzustehen und zu meistern.
Und das ich meine innere Ruhe finde und mit mir selber glücklich und zufrieden bin. Ich bitte Dich auch um Gesundheit.
Und das es recht bald jemanden gibt der mich zu schätzen weiß und der treu und ehrlich ist.
Vielen herzlichen Dank.


Liebes Universum,
Lieferung bitte bis Ende des Jahres 2018.
Danke

02.12.2018 15:44 • #1645


N
Alter Schwede,warum musste dieses Zitat sein.

Liebes Universum,bitte mach meinen Kopf wieder klar.
Ich war auf einem sehr guten Weg.
Und dann treffe ich wieder eine falsche Entscheidung.

Keine Ahnung für was das alles gut ist,aber es fehlt wahrscheinlich wieder der Abstand zum klar sehen.
Ja ich weis auch das ich selber Schuld bin.
Warum mache ich das hier?
Dieses ewige warum.
Aber auch das werde ich durchstehen.
Ressilienz ftw.

04.12.2018 14:52 • #1646


Seyla
Liebes Universum,

Ich weiß du hast ne Menge zu tun. Aber mir diesen bestimmten Menschen vor die Nase zu setzen und dann aber nichts weiter in der Richtung zu bewegen, find ich schon ein bißchen uncool.
Wäre super, wenn du da nochmal rauf gucken könntest,so kann ich damit nämlich grade nicht umgehen. Danke!

05.12.2018 13:15 • #1647


P
Liebes Universum,
soll ich ihm einen Zettel hinterlassen?
Ich vermisse Dich oder so ähnlich?
Oder geh ich ihm damit schon auf die Nerven?

13.12.2018 18:11 • #1648


G
Liebes Universum,

ich weiß, dass ich mich eigentlich mit dem Gedanken anfreunden sollte, oder gar muss, dass es kein zurück mehr zu ihr geben wird. Aber ich bitte dich, den großen Wagen ins Rollen zu bringen, den wir abends immer gesehen haben, wenn wir draußen waren; damit mein Engel zu mir zurückfindet. Denn sie ist mein hellster Stern an meinem Horizont, der einfach nicht erlischt. Bitte gib uns noch diese eine Chance, einen Neuanfang zu wagen und unsere Sterne ins Gleichgewicht zu bringen, denn unser unsichtbares Band, unsere Verbindung, vermag nicht schwächer, sondern stärker zu werden. Du hast es in der Hand, Danke!

13.12.2018 18:19 • #1649


P
Bitte helf mir und sag dem Polizisten, dass ich nicht die Richtige für ihn bin.
Und sag dem anderein Ex, dass ich schon nicht vorhabe mich in seine Affären
einzumischen.
Lass mich alles vergessen. Bitte!

13.12.2018 18:37 • #1650


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag