Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ambrosa
Mitglied
MaVieEstBelle
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Karina14:Gern geschehen.Kann mir das Universum bitte einen temperamentvollen Mann schicken. Bitte weiter sagen..
NureinMensch
Gast
Waldfee47
Mitglied
Manuelamausi
Mitglied
Schnuppi80
Gast
Zitat von Manuelamausi:Liebes Universum,
ich bestelle mir sehr viel Kraft und Stärke die nächsten Tage und Wochen und Monate durchzustehen und zu meistern.
Und das ich meine innere Ruhe finde und mit mir selber glücklich und zufrieden bin. Ich bitte Dich auch um Gesundheit.
Und das es recht bald jemanden gibt der mich zu schätzen weiß und der treu und ehrlich ist.
Vielen herzlichen Dank.
chrisbo
Mitglied
Manuelamausi
Mitglied
Zitat von Schnuppi80:
Diesen Wunsch unterstütze ich sehr gerne. Weil es ihr schon so lange schlecht geht.

Manuelamausi
Mitglied
Zitat von Manuelamausi:Liebes Universum,
ich bestelle mir sehr viel Kraft und Stärke die nächsten Tage und Wochen und Monate durchzustehen und zu meistern.
Und das ich meine innere Ruhe finde und mit mir selber glücklich und zufrieden bin. Ich bitte Dich auch um Gesundheit.
Und das es recht bald jemanden gibt der mich zu schätzen weiß und der treu und ehrlich ist.
Vielen herzlichen Dank.
NureinMensch
Gast
Seyla
Mitglied
Polizistenbraut
Gast
Gislason78
Gast
Polizistenbraut
Gast