2548

Bestellung beim Universum

S
Zitat von Manuelamausi:
Liebes Universum,
Ich bestelle das ich schöne Dinge erlebe
Danke



Um schöne Dinge erleben zu können, musst Du dafür offen sein und es auch wollen!

21.02.2019 23:29 • x 2 #1741


Kuni
liebes Universum,
ich bestelle, dass die Energie, die uns verbindet, in mir blüht.

21.02.2019 23:43 • #1742


A


Bestellung beim Universum

x 3


G
Sehr geehrtes Universum,

ich bestelle Durchhaltevermögen, Selbstdisziplin und ein bisschen Glück.

Mit freundlichen Grüßen
Geschafft

und vielen Dank schonmal

21.02.2019 23:46 • #1743


N
Hey Universum

Das du funktionierst wusste ich ja, aber wie du funktionierst, habe ich heute erst auf der Arbeit gemerkt.

Sry, mein Kopf ist da etwas langsam, der leistet die letzten Wo hen Schwerstarbeit.

Danke, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Meine nächste Bestellung wird präziser.

Aber Danke tausendmal danke für die anderen zwei.

Augen die sich freuen mich zu sehen, es sind die meines Sohnes.

Was schönes, der Spruch mit der Liebe in uns, von meinem Sohn.

26.02.2019 19:15 • x 1 #1744


N
Hey Universum

Ich schon wieder sry.

Hab lange über diese Bestellung nach gedacht.
Ich bestelle eine 2. CHANCE bei IHR und Du weißt genau wen Ich meine.
Wenn es geht dieses Jahr.
Egal wie es dann ausgeht.
Aber ich denke, das es einen 2. Versuch wert ist.

Ich bin mal gespannt, ob du das hin bekommst.

Mission Impossible oder let's do it?

p. s. Und ja ich weiß das ich Merkwürdig bin.
Aber ich glaube an dich.

01.03.2019 18:52 • x 1 #1745


N
Oder warte, wir machen einen Deal, weil ich denke mit dieser Bestellung könntest du an deine Grenzen kommen.

Wie wäre es, falls du das obige nicht hinbekommst, das du mir eine Frau schickst, die mich genauso begeistert,in jeder Hinsicht.
Auch weißt du wieder was ich meine.

Ich bin gespannt was du daraus machst.

01.03.2019 19:23 • x 2 #1746


R
Hab das auch schon gemacht Und the secret zuhause. Hab mal ne Email ans u iversum geschrieben. Ist irgendwie bei AOL gelandet

01.03.2019 19:33 • x 1 #1747


K
Zitat von Resa1977:
Hab das auch schon gemacht Und the secret zuhause. Hab mal ne Email ans u iversum geschrieben. Ist irgendwie bei AOL gelandet

01.03.2019 19:35 • #1748


N
Zitat von Resa1977:
the secret zuhause.


? Was meinst du damit bitte?

01.03.2019 19:46 • #1749


Fidschicat
Liebes Universum
Ich unterstütze was immer sich @NureinMensch wünscht
Warum?
Weil ich es für ihn möchte
Er hat ein gutes Herz und sollte deswegen seine Bestellung bekommen
Danke
Ich brauch derzeit nix, ich hab soweit alles

01.03.2019 19:49 • x 1 #1750


R
Zitat von NureinMensch:

? Was meinst du damit bitte?

Das Buch, the secret,
Das ist toll

01.03.2019 19:50 • x 1 #1751


N
Zitat von Fidschicat:
Liebes Universum
Ich unterstütze was immer sich @NureinMensch wünscht
Warum?
Weil ich es für ihn möchte
Er hat ein gutes Herz und sollte deswegen seine Bestellung bekommen
Danke
Ich brauch derzeit nix, ich hab soweit alles


Danke, das ist lieb von dir.

01.03.2019 19:53 • x 1 #1752


Fidschicat
Zitat von NureinMensch:
Danke, das ist lieb von dir.

Sehr sehr gerne
Ich drück die Daumen für dich und glaube daran, dass deine Bestellung bald ausgeliefert wird

01.03.2019 19:55 • x 1 #1753


Spike
Hmm... damals als ich mit meiner jetzt leider Ex zusammenzogen bin, sagte ich zu ihr: Das Universum hat etwas vor mit uns.... ich meinte damit die Wohnung in der Universumstraße und die gemeinsame Zukunft...

Seit 5 Monaten bin ich nun alleine hier in der besagten Wohnung ... liebes Universum, das habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt...

01.03.2019 20:05 • x 1 #1754


L
Zitat von Spike:
Seit 5 Monaten bin ich nun alleine hier in der besagten Wohnung ... liebes Universum, das habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt

Ich kann mir das nur so erklären, dass das Universum was anderes für dich vorgesehen hat. Was besseres.

Musst nur ein wenig Geduld haben.......wirst schon sehen!

01.03.2019 20:18 • x 2 #1755


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag