2548

Bestellung beim Universum

C
Liebes Universum,

Danke.

Danke für die Lektionen und die Kraft zu überleben und zu sein wer ich bin.

02.03.2019 23:12 • #1756


N
Moin Universum

Bitte sofort meine Spezialbestellung löschung(Die Mission Impossible),
Wichtig, bitte nicht vergessen.

Danke

05.03.2019 07:12 • x 1 #1757


A


Bestellung beim Universum

x 3


Fidschicat
Zitat von NureinMensch:
Moin Universum

Bitte sofort meine Spezialbestellung löschung(Die Mission Impossible),
Wichtig, bitte nicht vergessen.

Danke

Oh!

05.03.2019 07:16 • x 1 #1758


N
Hey Universum

Diesmal bestell ich nichts.
Danke bin zufrieden.

Meine Standart Bestellung, Glück und Gesundheit für meinen Jungenkennst du ja.

Wenn ich das Gefühl habe ich brauche dich, meld ich mich.

Kümmere dich bitte erstmal um die, die wichtigeres vorhaben.

16.03.2019 00:10 • x 3 #1759


Payne
Universum, wenn du hier reinschaust, ich möchte auch gern mal was bestellen. Nicht für mich, aber für ne Arbeitskollegin. Ihr Mann ist sehr sehr krank. Wenn du regeln könntest das er die Geburt seines Enkelkindes noch erlebt.
Das wäre toll. Und viel Kraft für meine Kollegin.

Und das meine Lütte glücklich und gesund bleibt bitte.

16.03.2019 00:27 • x 3 #1760


A
Liebes Universum,...........

ich weiß, ich bin ein Teil von dir
Meine Molekühle werden später mein Dank sein.
Für was auch immer du diese benötigst, vielleicht ist es auch meine Seele. Gebe ich dir gerne.
Sollte nicht sein was du mir geschickt hast. Den Wunsch hast du verstanden und auch gut gemeint.

Nun gibst du mir eine 2. Frau zur Hand, hänge aber an der anderen.
Danke,..... dass ich Liebe wieder empfinden kann.

16.03.2019 00:37 • x 2 #1761


W
Liebes Universum,

vielen lieben Dank für die (wenn auch sehr verspätete) Lieferung eines Telefonats und ein paar Nachrichten - und das wieder Kontakt da ist. Da ER mir ein Treffen versprochen hat wenn das Wetter besser ist: Bitte liebes Universum lass es Frühling werden. Ich denke, die meisten von uns warten auf den Frühling und benötigen die Wärme und vor allem den Sommer. Und bitte liebes Universum, lass es zu einem Happy End kommen!

Danke auch für alle, denen Du hilfst.

Liebe Grüße,
Doris

16.03.2019 15:13 • x 1 #1762


N
Ja Universum ich bins wieder, leider schneller als ich es wollte.

Meine Bestellung?

Las mich bitte, bitte mit jeder Faser, jeder Zelle meines Körpers, jeden Tropfen meines Blutes, jedem noch so kleinen Gedanken über Sie hinweg kommen.

Ich bin im reinen mit mir, sagte ich, dachte ich.
Aber irgendwo haftet noch etwas von mir, an ihr und ich weiß nicht warum.

Ich vertrau auf deine Macht.

Ich will mich gern auf den Weg machen, aber das geht erst, wenn ich zu 1000 und mehr Prozent klar im Geist bin.

Warum hält das alles an mir fest?
Es klebt an mir wie eine schwarze Masse die ich nicht abwaschen oder abrubbeln kann.

Also wenn es irgendwie machbar ist, befrei mich von ihr, ich helf dir dabei sogut ich kann.

Danke Danke Danke

17.03.2019 17:37 • x 1 #1763


W
Liebes Universum,

vergiss bitte meine letzte Bestellung, die ich hier erst vor ein paar Tagen geschrieben haben.

Meine neue Bestellung: bitte hilf mir, loszukommen von diesem offensichtlich egoistischen, kaltherzigen Narzissten. Ich habe eine Fantasie-Gestalt geliebt, und nicht erkannt, wie diese Person wirklich ist. Hilf mir, wieder vertrauen und lieben zu können und bitte schicke mir einen Herzensmenschen, der ehrlich ist und auch ehrlich lieben kann. Ich sehne mich nach Liebe und Wärme und Zärtlichkeiten (gut, und nach wildem leidenschaftlichen S.).

Liebes Universum, bitte vergiss mich nicht, und liefere mir, was ich brauche.

Danke!

17.03.2019 21:23 • x 1 #1764


G
Liebes Universum,

ich könnte mir nun tausend Dinge für mich bestellen, aber das mache ich nicht. Denn ganz ehrlich? Bis jetzt hast du mich immer falsch verstanden und mir fast genau das Gegenteil von dem geschickt, was ich mir gewünscht habe.
Also hoffe ich, dass du besser handelst, wenn ich mir etwas für andere wünsche:

Ich wünsche mir für die ganzen gebrochenen Herzen hier, dass der Schmerz nicht zu lang dauert. Dass die Erkenntnis bei denjenigen, die zutiefst verletzt wurden, reift, dass auch sie liebenswerte Menschen sind. Ich wünsche mir Kraft für all diejenigen, die sie am meisten brauchen. Durchhaltevermögen für die schwersten Stunden und ein Fünkchen Hoffnung für all diejenigen, die denken es wird nie wieder besser.

Liebes Universum, vergiss meine Wünsche und erfülle mir die obigen. Es gibt, nur im Bezug auf dieses Forum, viel mehr Menschen, die deine Hilfe dringender benötigen als ich.

Danke

17.03.2019 21:53 • x 5 #1765


L
Ich wünsche mir, dass es ihr gut geht. Ich fühle mich so schuldig und ich wollte niemanden etwas Schlimmes ant

17.03.2019 21:55 • #1766


Payne
Zitat von NureinMensch:
Warum hält das alles an mir fest?
Es klebt an mir wie eine schwarze Masse die ich nicht abwaschen oder abrubbeln kann.

Manchmal braucht es einfach ein paar Wäschen mehr. Ich weiß wovon ich Rede. Ich hab schon einiges gewaschen und immer noch waren Flecken drauf.
Jetzt sehe ich es ist wirklich sauber.
Ich bin sicher dass das Universum liefern wird.

17.03.2019 22:02 • x 1 #1767


Ina-33
Ich wünsche mir dass er sieht, wie toll wir gepasst haben und er sich nicht schämen muss für seine Lebensumstände. Ich möchte mit ihm probieren sein Leben lebenswert zu machen.

Die Bestellung wäre bitte in den nächsten 4 Wochen zu überreichen. Danke.

17.03.2019 22:04 • #1768


N
Zitat von Payne:
Manchmal braucht es einfach ein paar Wäschen mehr. Ich weiß wovon ich Rede. Ich hab schon einiges gewaschen und immer noch waren Flecken drauf.
Jetzt sehe ich es ist wirklich sauber.
Ich bin sicher dass das Universum liefern wird.


Wenn ich mal im Lotto Gewinne, mach ich dich zu meinem persönlichen Life Coach.

Danke

17.03.2019 22:05 • #1769


Payne
Zitat von NureinMensch:
Wenn ich mal im Lotto Gewinne, mach ich dich zu meinem persönlichen Life Coach.

Damit würdest du den Bock zum Gärtner machen.

Ich kann das so sagen weil ich den Weg schon ein Stück länger gegangen bin. Und vieles ebenso wahrgenommen und empfunden hab wie du. Einiges was du schreibst hätte vom mir sein können.

17.03.2019 22:10 • x 2 #1770


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag