2548

Bestellung beim Universum

HeartOfGold
Liebes Universum,

bitte sende mir doch den Richtigen. Ganz gleich, ob frisch von der Stange oder ob sich unsere Wege schon mal gekreuzt haben. Bitte sorg' einfach dafür, dass wir beide bereit sind...

Und bitte, lass mich nicht mehr zu lang warten...

17.03.2019 22:10 • x 2 #1771


N
Zitat von Payne:
Damit würdest du den Bock zum Gärtner machen.

Ich kann das so sagen weil ich den Weg schon ein Stück länger gegangen bin. Und vieles ebenso wahrgenommen und empfunden hab wie du. Einiges was du schreibst hätte vom mir sein können.


Das Problem ist, daß ich eigentlich schon viel viel weiter war.
Dachte ich zumindest.

17.03.2019 22:20 • x 1 #1772


A


Bestellung beim Universum

x 3


Payne
Zitat von NureinMensch:

Das Problem ist, daß ich eigentlich schon viel viel weiter war.
Dachte ich zumindest.

Ja ich weiss. Kann gut sein, dass es dir noch öfter so geht.
Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich hier schon dieselben Worte geschrieben hab.

17.03.2019 22:23 • x 3 #1773


L
Immer noch wünsche ich mir, Du würdest mir verzeihen.
Ich vermisse Dich.
Es war so schön mit Dir zu lachen.

21.03.2019 12:46 • #1774


N
Hey Universum

Du weißt, ich glaube daran, was Du alles schaffst.

Bis vor ca. 2 Wochen wusste ich genau was ich wollte, woran ich bin und wohin mein Weg geht.

Aber seit SIE wieder da ist, weiß Ich garnichts mehr.

Ist das was sie postet für mich, oder interpretiere ich wieder zuviel hinein?

Wenn es für mich ist, warum sagt sie es mir nicht einfach.

Ich würde sogar zu ihr fahren wenn sie es mir persönlich sagen will.

Warum, Universum, stellst du mich auf eine so harte Probe, was habe ich angestellt das du mich so hart prüfst?

Aber vieleicht bilde ich mir auch nur alles ein?

Warum kann ich nicht einfach aus dem Forum verschwinden, für immer, dann würde ich auch nicht immer nur Na h ihren Beiträgen suchen.
Ich könnte aufhören an sie zu denken.

Aber irgendwas läuft hier schief.
Aber nur du weißt es Universum.

Klär mich mal auf, sag mir was ich wissen muss.
Zeig mir was ich sehen soll.

Mein Kopf und mein Herz streiten miteinander und ich kann sie nicht davon abhalten.

28.03.2019 20:14 • x 1 #1775


N
Hey Universum

Keine Angst, heute eine Kleinigkeit für dich.

Morgen geht für viele Motorradfahrer die Saison los.

Bitte um Unfall und Reperaturfreie Fahrt für uns Biker und immer ein Fingerdick Platz unterm Knieschleifer.

Danke Danke Danke

31.03.2019 11:44 • x 1 #1776


Fidschicat
Liebes Universum,
ich wollte einfach mal ein großes Danke an dich schicken.
In letzter Zeit bekomme ich so viele so tolle Sachen von Dir geliefert, die ich zwar nicht so explizit bestellt habe, die mir aber extrem gut tun.
Du weißt schon, was du tust, deswegen wächst mein Vertrauen gerade sehr stark in Dich.
Deine Mühlen mahlen, wenn auch manchmal langsam, aber alles hat einen Sinn und was Du machst ist gut und irgendwann kann auch ich es in seiner Gänze erkennen.

Nochmals Danke für Deine Großzügigkeit in letzter Zeit.

02.04.2019 10:19 • x 3 #1777


fe16
Zitat von NureinMensch:
Hey Universum

Keine Angst, heute eine Kleinigkeit für dich.

Morgen geht für viele Motorradfahrer die Saison los.

Bitte um Unfall und Reperaturfreie Fahrt für uns Biker und immer ein Fingerdick Platz unterm Knieschleifer.

Danke Danke Danke



Ich setz mal dazu

Das die Autofahrer mal die Gefahr erkennen, und sich den Motorrädern mit Respekt nähern .
Und so handeln wie man es in der Fahrschule gelernt hat

02.04.2019 12:59 • x 2 #1778


missprosecco
Liebes Universium!

Ich wünsche mir, dass meine Tochter heute einen sehr guten Tag hat und Sie Ihre Deutschprüfung Bravour besteht.

Danke für die Erfüllung

11.04.2019 11:44 • x 2 #1779


N
Hi Universum

Gib mir bitte Kraft für das was bevorsteht.
Halte meinen Verstand klar.
Sorg bitte dafür, daß mein kleines Herz mit einem blauen Auge davonkommt.

Aber es gibt kein Zurück mehr, ich muss nach vornschauen.

Ich muss Verantwortung übernehmen, für das was ich mir eingebrockt habe.

Ob es richtig oder falsch ist weiß ich nicht aber ich kann so nicht mehr weiter machen.

Wenn ich diese Sache nicht händeln kann, wie soll ich meinem Jungen das Leben dann beibringen?

11.04.2019 16:40 • x 2 #1780


D
Zitat von NureinMensch:
Hi Universum

Gib mir bitte Kraft für das was bevorsteht.
Halte meinen Verstand klar.
Sorg bitte dafür, daß mein kleines Herz mit einem blauen Auge davonkommt.

Aber es gibt kein Zurück mehr, ich muss nach vornschauen.

Ich muss Verantwortung übernehmen, für das was ich mir eingebrockt habe.

Ob es richtig oder falsch ist weiß ich nicht aber ich kann so nicht mehr weiter machen.

Wenn ich diese Sache nicht händeln kann, wie soll ich meinem Jungen das Leben dann beibringen?


Bitte liebes Universum diesen Wunsch unterstütze ich voll und ganz danke.

11.04.2019 21:56 • #1781


S
An dich Universum,

Danke für alles was geschehen ist und mich stärker gemacht hat,
danke für alles was gerade ist und mir Festigkeit gibt,
danke für alles was kommt und meinen Horizont erweitert.

Wenn ich mir etwas wünsche, dann weiß ich genau was es ist und vertraue dass es kommt wie es kommen soll.

Es wäre so schön. Ich hoffe ich täusche mich nicht

11.04.2019 22:04 • x 2 #1782


S
Ich wünsche mir, dass er aufhört ihn nachzumachen, um Kontakt zu erhalten.
Mit diesem Mann hatte ich vor über 20ig Jahren Kontakt, aber nicht vor einiger Zeit.
Ich verstehe ja, wenn er so unglaublich verliebt ist (lach...Jähzorn wohl eher- warum eigentlich?).
Er scheint krank zu sein, denn er bildet sich ein, wir hätten dadurch realen Kontakt.
Bitte lass ihn gesunden und falsche Hoffnungen gar nicht aufkommen.

23.04.2019 10:52 • #1783


Woelfe365
Liebes Universum,
Ich bestelle heute, daß ich eine Nachricht oder einen Anruf von ihm bekomme...
Das ist ja erstmal nicht so viel,
bedeutet mir aber viel

23.04.2019 11:05 • #1784


chrisbo
Ich wünsche mir, nach 185 Tagen endlich mal den 1. Tag, wo ich NICHT an dich denke. Einmal 24 Stunden und dann immer weiter so. Meine Theorie ist, dass es wohl nochmal 185 Tage ( wäre dann 1 Jahr) dauert. So wie ein Trauerjahr. Wenn ich jeden Tag einmal ohne dich erlebt habe, geht's vielleicht aufwärts? Jeden Jahrestag, jede Erinnerung, Ostern, Weihnachten usw. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dich endlich zu vergessen. Obwohl, GANZ vergessen werde ich dich nie. So ist das wohl mit der Liebe.

05.05.2019 16:00 • x 2 #1785


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag