2453

Bestellung beim Universum

Nesmejana

Nesmejana


24
47
Liebes Universum, Ich bestelle:
Für mich - niemals mehr weinen müssen, Gesundheit, Remission auf Dauer, am besten für 40 Jahren. Und, klar, eine Liebe/Freundschaft: ein Mensch, dem ich wieder vertrauen kann, für Wandern, Klettern, Segeln, Skifahren, Lesen, Kuscheln und so weiter...
Für M. - neue Liebe, Familie, Kinder.
Für P. - neue Liebe, Erwachsen sein, sich finden, Verantwortung übernehmen.
Für E. - Erfolg, Selbstwertgefühl, Freude.
Für A. - das, was er verdient. Ich weiss nicht, was es sein wird - Glück oder Hölle.

Vielen Dank für die Aufnahme von Bestellung.

27.05.2019 21:39 • #1801


kat333


902
6
204
Liebes Universum,

Hiermit bestelle ich für meinen Sohn, dass er seinen Liebeskummer überwindet, es gut verarbeitet und wieder er selbst wird.

Weiter bestelle ich für ihn, dass er seine Ausbildung schafft, die Abnahmen und Arbeiten gut besteht und somit seinen Traum leben kann.

Lass seinen Ausschlag heilen, die Allergie abschwächen.

Lass ihn glücklich sein, und gesund bleiben.

Ich bestelle für meinen Hund Gesundheit. Lass ihm ein ganz normales Leben.

Und für mich bestelle ich ... dass alles so bleibt wie es gerade ist. Ausser obige Punkte für meine zwei Schätze.

Lieferung: sofort, bzw. wenn erfoderlich
Adresse ist bekannt.

Vielen Dank
Katja

Und herzlichen Dank für die Lieferung vorangegangener Bestellungen!

02.06.2019 15:19 • x 1 #1802



Hallo marie77,

Bestellung beim Universum

x 3#3


fe16

fe16


30096
1
38655
Liebes Universum

Ich mal wieder
Einmal danke
Danke für diese blöden Steine , die versuchen mich wachsen zu lassen !
Danke für das wissen das ich , von dir immer nur so viel bekomme wie ich vertrage bewältige .
Klar KleinVieh macht auch Mist .
Mist kommt in den Garten zum Düngen ... mal sehen was da nächstes Jahr wächst

Was bestellen , heute nicht !
Ich glaube daran das du weisst was gut für mich ist .

Und das kommt dann in Mengen
Bin ich sicher

Weil alles gute kommt von oben , und das Universum ist oben .

Ja denn danke schon mal

28.07.2019 19:17 • x 1 #1803


NureinMensch


Hey Universum

Eigentlich will ich mich nicht beklagen, würde nur gern einen kleinen Wink haben von dir.

Im Moment geht's mir ganz gut.
Auf Arbeit läuft alles super, Freunde und Familie sind alle gesund sowie ich auch.

Dennoch muss ich sagen, das ich gerade nicht so richtig voran komme.

Ich fühle mich wie im Kreisverkehr.

Arbeiten, Heimkommen, essen, schlafen, arbeiten, Heimkommen usw.

Ich würde gern mal wieder die ganze Nacht mit jemandem quatschen, einfach so belangloses Zeug, mal wieder küssen, mal wieder verlieben.

Ich weiß, das dass haben wollen, der falsche Weg ist, das man zufrieden sein soll, mit dem was man hat, was ich auch bin.

Aber du weißt bestimmt wie ich es meine.

Vieleicht kannst du mir ja bisschen auf die Sprünge helfen mit dem einen oder anderen.

Wenns nicht klappt, will ich auch zufrieden sein, dann ist das eben so.

Mal schauen wie es so weitergeht.

Ansonsten wünsche ich den Foris hier, inneren Frieden und Ruhe.

Seid nicht zornig, Hasst nicht und seid nicht gierig, dann kommt ihr auf den richtigen Weg.

28.07.2019 19:48 • x 2 #1804


SunQueen


142
5
105
Liebes Universum

Da ich mir einen tollen, treuen und humorvollen Mann wünsche, bestelle ich ihn bei dir.
Er muss nicht reich sein, nicht hübsch. Hauptsache ein Mann, der jugendlich geblieben ist und mich zum Lachen bringt und respektvoll zu mir ist. Und reif soll er auch sein (aber +/- in meinem Alter).
Und da wir gerade dabei sind, bestelle ich bei dir, liebes Universum, auch noch eine Mio. Euro auf meinem Konto, die ich gut gebrauchen könnte jetzt!

Danke!

28.07.2019 22:26 • #1805


Karina


Liebes ohne Namen, ich wünsche mir, dass du mir hilfst die richtigen Entscheidungen zu treffen. Danke

29.07.2019 11:37 • #1806


Manuelamausi

Manuelamausi


768
1003
Liebes Universum,
in den letzten Jahren habe ich sehr viel gelernt.
Nicht alles ist so wie es scheint und das es passieren kann das man sich in einem Menschen, den man wirklich sehr sehr viele Jahre kennt - total täuschen kann.......
Wen ich meine und was genau im einzelnen -- Du weißt darüber bestens Bescheid.

Ich bestelle mir, das ich ab jetzt an mich und an meine Bedürfnisse denke und mich auch um mich kümmere.
Wenn mir dann noch irgendwann - es wäre schön in baldiger nächster Zeit - so in 2-3 Monaten - ein passender Mann
begegnet - für den ich etwas empfinde und der auch für mich etwas empfindet und unser beider Leben zusammenpasst und wir vieles oder so einiges miteinander verbinden können und miteinander verbringen können, das wäre echt toll.
Ich möchte nicht alleine bleiben.
Aber ich möchte auch nicht irgendeinen an meiner Seite haben - nur um nicht alleine zu sein.
Er soll ehrlich, treu, loyal und humorvoll sein.....
Ein fröhlicher und offener Mensch - so wie ich es auch bin.
Symphatie und Anziehung soll auf beider Seiten vorhanden sein und auch vorhanden bleiben.
Ich wünsche mir, das ich einfach jetzt die richtige Entscheidung treffe.
Loslasse, was mich verletzt und was mir weh und nicht gut tut ...... (Jetzt bin ich dazu bereit)!

Und dann einfach bald jemand zu mir passenden und ich auch zu ihm passenden an meiner Seite habe......

Vielen Herzlichen Dank dafür Liebes Universum.

29.07.2019 12:10 • x 2 #1807


Fidschicat

Fidschicat


5696
3
9385
Liebes Universum,

ich wünsche mir schönere Träume in der Nacht.
Und wenn es nicht anders geht, dann laß mich doch einfach nach so blöden Träumen wieder schnell einschlafen und sie danach vergessen haben.

Schönen Dank

29.07.2019 12:41 • x 4 #1808


Mia2

Mia2


1166
1
1880
Hallo Universum, du weisst, was ich mir wuensche. Danke.

29.07.2019 13:35 • x 1 #1809


Käferfreundin


Ach super, dem wende ich mich auch mal zu.
Liebes Universum.

Ich wünsche mir die herablassendste Gelassenheit, um mit diesem manipulierenden sch. von ihm umzugehen.

Und ich weiß es jetzt schon:
Same as usual, die zwei Jahre und nix ist bei ihm passiert.
Das wird das erste und letzte Treffen.

Ich hatte schon wieder vergessen, wie kompliziert man Verabredungen machen kann, ja, und wie er es hindreht, als wäre es dann doch MEINE Idee und Wunsch gewesen. Alter.

Das habe ich 7 Jahre ertragen, andere kürzer. Ex und hopp sagt man da wohl.
Besten Dank und Nein.

Und mach den Donnerstag bitte schick, dann kann ich es auch sein.
Der letzte Auftritt soll Stil haben.

Danke

29.07.2019 15:14 • x 4 #1810


Ex-Mitglied


Mache meinen Stiefpapa wieder fit und schmerzfrei. Ich bitte Dich!

04.08.2019 05:22 • x 1 #1811


Fidschicat

Fidschicat


5696
3
9385
Liebes Universum
Bitte bitte kannst du meinem Vater die Fähigkeit zu sprechen wiedergeben?
Danke!

04.08.2019 08:09 • x 4 #1812


Anis17

Anis17


4134
3
7088
Zitat von Fidschicat:
Liebes Universum
Bitte bitte kannst du meinem Vater die Fähigkeit zu sprechen wiedergeben?
Danke!

Darum bitte ich auch sehr, Danke.

Und darf ich noch kurz für mich, bitte ...? Ich hätte gerne eine dicke Portion Geduld und Ruhe. Relaxigkeit, Zurücklehnigkeit, Sicherheit, dicke Felligkeit... Wie auch immer. So aus der Abteilung wäre fein. Danke!

04.08.2019 08:21 • x 1 #1813


chrisbo

chrisbo


367
589
Liebes U. Ich wünsche mir nach Monaten mal wieder whatsapp's , die mich die ganze Nacht wachhalten. Und die lustig sind und voller Liebe, so wie sie mit X waren. Wir beide, total überdreht am nächsten Morgen, benebelt vor Glück ohne einen Tropfen Alk. Und nicht eine Sekunde bereut. Einfach nur voller Adrenalin. Sowas konnte ich nur mit dir. Träumen und wünschen darf man ja wohl.

06.08.2019 21:14 • x 3 #1814


Shufa


Du weißt doch liebe Universitäten, habe alle Jahren der gleiche Wünsch ...
Und der geht immer in Erfüllung ..
Deshalb möchte mich nur bei dir bedanken und wünsche mir wieder das gleiche, wie alle Jahren .

DHL

08.08.2019 11:43 • #1815




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag