2472

Bestellung beim Universum

Manuelamausi

Manuelamausi

833
1075
Liebes Universum,
ich vertraue darauf das jetzt endlich alles gut wird.......
Alles was passiert ist hatte einen Sinn und das was jetzt passieren wird hat auch seinen Sinn.......

Ich lehne mich zur├╝ck und lasse das Leben alles regeln .........

Ich bitte Dich nur um eins, gib mir Kraft alles durchzustehen und durchzuhalten - bis ich endlich auch mal angekommen bin .......... und zwar da wo ich hin geh├Âre .........

Vielen Dank

09.08.2019 09:00 • x 5 #1816

fe16

fe16

31058
1
39956
Mein liebes Universum

Ich m├Âchte dich um einen Engel bitten , das ein anderer Engel das Licht der Welt erblicken kann
F├╝r eine Freundin

So in 5 Tagen

Vielen lieben Dank

09.08.2019 19:09 • x 1 #1817

Bestellung beim Universum

x 3

Johanna15

Lieb mich!
Die Gr├Â├čte aller Anma├čungen!
Lieb mich!

09.08.2019 20:09 • x 2 #1818

Ex-Mitglied

Ich bitte um Gesundheit f├╝r meine Lieben.

13.08.2019 11:54 • x 1 #1819

Wonderworld2019

Nur diese eine Bestellung, denn da scheitere ich einfach immer wieder, alleine.

Die M├Âglichkeit Liebe zu geben und Liebe zu empfangen in einer Partnerschaft auf Augenh├Âhe. Ein Herz das zu Hause und Geborgenheit hei├čt. : )

Danke.

13.08.2019 12:16 • x 2 #1820

Holzer60

4075
3
5091
Zitat von Johanna15:
Lieb mich!
Die Gr├Â├čte aller Anma├čungen!
Lieb mich!

VG Holzer60

13.08.2019 12:18 • #1821

E-Claire

E-Claire

2708
6304
Dear Universe!

Ich. Mal wieder. Ich wei├č nicht genau, wie Dein Zeitplan heut so ausschaut, aber ich h├Ątte eine Bitte. Ich hab da ne wirklich nette Freundin, die echt seit 1.5 Jahren richtig k├Ąmpft und langsam aber sicher, geht ihr ganz sch├Ân die Puste aus. Kannste da nicht mal nen Blick in die Fallakte werfen? Ja, ich wei├č, die is immer ein bi├čchen auf Krawall geb├╝rstet, aber ehrlich die ist total lieb.

Wei├čte, im Moment k├Ânnte die Deine Unterst├╝tzung wirklich gut gebrauchen.
Dankesch├Ân.

Ach und ansonsten: F├╝r mich das ├╝bliche.

13.08.2019 13:10 • x 6 #1822

Manuelamausi

Manuelamausi

833
1075
Liebes Universum,

Ich bitte Dich, gib mir Kraft das alles jetzt durchzustehen und durchzuhalten - bis ich endlich auch mal angekommen bin .......... und zwar da wo ich hin geh├Âre .........
Gibts ja nicht, das ich immernoch Schritte zur├╝ck gehe ......... immer und immer wieder !
Ich will jetzt einfach voran kommen - ohne zur├╝ck zu gehen ...............

Danke

13.08.2019 13:14 • #1823

Manuelamausi

Manuelamausi

833
1075
Liebes Universum,
ich bitte Dich das ich dieses Wochenende gen├╝gent Kraft und St├Ąrke habe und ab jetzt nur noch sch├Âne Wochenenden verbringen werde. Das ich dem Drama und dem Stress widerstehe und das ich nie wieder hereinfalle in soetwas von Du wei├čt schon wem verwickelt zu werden.
Herzlichen Dank

16.08.2019 16:42 • #1824

milano30

Zitat von E-Claire:
Dear Universe!

Ich. Mal wieder. Ich wei├č nicht genau, wie Dein Zeitplan heut so ausschaut, aber ich h├Ątte eine Bitte. Ich hab da ne wirklich nette Freundin, die echt seit 1.5 Jahren richtig k├Ąmpft und langsam aber sicher, geht ihr ganz sch├Ân die Puste aus. Kannste da nicht mal nen Blick in die Fallakte werfen? Ja, ich wei├č, die is immer ein bi├čchen auf Krawall geb├╝rstet, aber ehrlich die ist total lieb.

Wei├čte, im Moment k├Ânnte die Deine Unterst├╝tzung wirklich gut gebrauchen.
Dankesch├Ân

Ach und ansonsten: F├╝r mich das ├╝bliche.

Sehr sehr g_eil! Fallakte omg ahahahaha

Das ├╝bliche klingt nach einmal Pommes rot-wei├č.

17.08.2019 17:24 • x 2 #1825

milano30

Liebes Universum,

Ich w├╝rde gerne Danke sagen f├╝r meine s├╝├če Familie: Mama, Bruder, Schwester und die s├╝├česte Nichte der Welt. Bitte segne diese Menschen und ihre Liebsten.

Meine Bestellung: das Gespr├Ąch mit meinem Chef-Chef soll einschlagen, wie eine Bombe. Ich m├Âchte gerne meinen Weg der pers├Ânlichen Entwicklung an meinem Arbeitsplatz verfolgen d├╝rfen und so ausbauen, dass ich mich jobtechnisch erf├╝llt f├╝hle. Ich danke Dir, dass du es m├Âglich machst und mir den Weg weist.

Ich danke Dir auch daf├╝r, dass Du mir Spiritualit├Ąt in mein Leben geschickt hast. Best idea ever.

Ich danke Dir, dass Du mir aufzeigst, wohin meine Liebe mich f├╝hren kann.

17.08.2019 18:17 • x 1 #1826

Manuelamausi

Manuelamausi

833
1075
Liebes Universum,
ich mal wieder ...........
ich drehe mich im Kreis............
Gib mir Kraft das richtige f├╝r mich zu tun und es vor allem durchzuziehen und auszuhalten......
Ich bin an einem Punkt an dem ich bisher noch nie war......
Es sah noch nie so Hoffnungslos aus und f├╝hlte sich noch nie so total Hoffnungslos an.....
Das ist wohl das Ende dieses Mal....
Nicht abruppt sondern langsam ......... es geht langsam zu Ende mit ihm und mir..........
Gibt mir bitte Kraft es zu verkraften und durchzustehen .......
Und dann w├╝nsche ich mir - das ich jemand zu mir und zu meinem Leben passenderen finde ------- f├╝r den ich Gef├╝hle habe und der auch solche Gef├╝hle f├╝r mich hat ---------- das wir "zusammen" uns das Leben sch├Ân machen ..........
Jemand bei dem ich mich wohlf├╝hle und er sich auch bei mir - bei dem ich gerne bin - und er auch bei mir ...... usw.....

Danke

28.08.2019 14:22 • #1827

Clarinetta

Sehr geehrtes Universum, ich bestelle den Schalter, den ich ben├Âtige, um von -ach ja, mir gehts ganz gut- auf -Hallo, sch├Ânes Leben- umschalten kann!
Ach ja, ich wei├č den gibt es, also bitte keine Nachricht mit : zurzeit nicht lieferbar

Ich bitte um Zustellung innerhalb einer Woche.

Vielen Dank

M.f.G.
Clarinetta

28.08.2019 15:31 • x 2 #1828

Manuelamausi

Manuelamausi

833
1075
Liebes Universum,
ich bestelle immer wieder Kraft .................
Ich m├Âchte vorankommen und nicht immer wieder auf der Stelle stehen oder mich im Kreis drehen oder
sogar Schritte zur├╝ck zu gehen.............
Ich w├╝nsche mir das es weiter geht ............. in welche Richtung auch immer..........
Danke

03.09.2019 10:19 • #1829

arjuni

Ganz ganz gaaaaanz viel Regen bitte.

Danke.

03.09.2019 10:22 • x 1 #1830

x 4