2453

Bestellung beim Universum

Manuelamausi

Manuelamausi


768
1003
Liebes Universum,
ich vertraue darauf das jetzt endlich alles gut wird.......
Alles was passiert ist hatte einen Sinn und das was jetzt passieren wird hat auch seinen Sinn.......

Ich lehne mich zurück und lasse das Leben alles regeln .........

Ich bitte Dich nur um eins, gib mir Kraft alles durchzustehen und durchzuhalten - bis ich endlich auch mal angekommen bin .......... und zwar da wo ich hin gehöre .........

Vielen Dank

09.08.2019 08:00 • x 5 #1816


fe16

fe16


30096
1
38655
Mein liebes Universum

Ich möchte dich um einen Engel bitten , das ein anderer Engel das Licht der Welt erblicken kann
Für eine Freundin

So in 5 Tagen

Vielen lieben Dank

09.08.2019 18:09 • x 1 #1817



Hallo marie77,

Bestellung beim Universum

x 3#3


Johanna15


Lieb mich!
Die Größte aller Anmaßungen!
Lieb mich!

09.08.2019 19:09 • x 2 #1818


Ex-Mitglied


Ich bitte um Gesundheit für meine Lieben.

13.08.2019 10:54 • x 1 #1819


Wonderworld2019


Nur diese eine Bestellung, denn da scheitere ich einfach immer wieder, alleine.

Die Möglichkeit Liebe zu geben und Liebe zu empfangen in einer Partnerschaft auf Augenhöhe. Ein Herz das zu Hause und Geborgenheit heißt. : )

Danke.

13.08.2019 11:16 • x 2 #1820


Holzer60


3982
3
4927
Zitat von Johanna15:
Lieb mich!
Die Größte aller Anmaßungen!
Lieb mich!





VG Holzer60

13.08.2019 11:18 • #1821


E-Claire

E-Claire


2503
5639
Dear Universe!

Ich. Mal wieder. Ich weiß nicht genau, wie Dein Zeitplan heut so ausschaut, aber ich hätte eine Bitte. Ich hab da ne wirklich nette Freundin, die echt seit 1.5 Jahren richtig kämpft und langsam aber sicher, geht ihr ganz schön die Puste aus. Kannste da nicht mal nen Blick in die Fallakte werfen? Ja, ich weiß, die is immer ein bißchen auf Krawall gebürstet, aber ehrlich die ist total lieb.

Weißte, im Moment könnte die Deine Unterstützung wirklich gut gebrauchen.
Dankeschön.

Ach und ansonsten: Für mich das übliche.

13.08.2019 12:10 • x 6 #1822


Manuelamausi

Manuelamausi


768
1003
Liebes Universum,

Ich bitte Dich, gib mir Kraft das alles jetzt durchzustehen und durchzuhalten - bis ich endlich auch mal angekommen bin .......... und zwar da wo ich hin gehöre .........
Gibts ja nicht, das ich immernoch Schritte zurück gehe ......... immer und immer wieder !
Ich will jetzt einfach voran kommen - ohne zurück zu gehen ...............

Danke

13.08.2019 12:14 • #1823


Manuelamausi

Manuelamausi


768
1003
Liebes Universum,
ich bitte Dich das ich dieses Wochenende genügent Kraft und Stärke habe und ab jetzt nur noch schöne Wochenenden verbringen werde. Das ich dem Drama und dem Stress widerstehe und das ich nie wieder hereinfalle in soetwas von Du weißt schon wem verwickelt zu werden.
Herzlichen Dank

16.08.2019 15:42 • #1824


milano30


Zitat von E-Claire:
Dear Universe!

Ich. Mal wieder. Ich weiß nicht genau, wie Dein Zeitplan heut so ausschaut, aber ich hätte eine Bitte. Ich hab da ne wirklich nette Freundin, die echt seit 1.5 Jahren richtig kämpft und langsam aber sicher, geht ihr ganz schön die Puste aus. Kannste da nicht mal nen Blick in die Fallakte werfen? Ja, ich weiß, die is immer ein bißchen auf Krawall gebürstet, aber ehrlich die ist total lieb.

Weißte, im Moment könnte die Deine Unterstützung wirklich gut gebrauchen.
Dankeschön

Ach und ansonsten: Für mich das übliche.

Sehr sehr g_eil! Fallakte omg ahahahaha

Das übliche klingt nach einmal Pommes rot-weiß.

17.08.2019 16:24 • x 2 #1825


milano30


Liebes Universum,

Ich würde gerne Danke sagen für meine süße Familie: Mama, Bruder, Schwester und die süßeste Nichte der Welt. Bitte segne diese Menschen und ihre Liebsten.

Meine Bestellung: das Gespräch mit meinem Chef-Chef soll einschlagen, wie eine Bombe. Ich möchte gerne meinen Weg der persönlichen Entwicklung an meinem Arbeitsplatz verfolgen dürfen und so ausbauen, dass ich mich jobtechnisch erfüllt fühle. Ich danke Dir, dass du es möglich machst und mir den Weg weist.

Ich danke Dir auch dafür, dass Du mir Spiritualität in mein Leben geschickt hast. Best idea ever.

Ich danke Dir, dass Du mir aufzeigst, wohin meine Liebe mich führen kann.

17.08.2019 17:17 • x 1 #1826


Manuelamausi

Manuelamausi


768
1003
Liebes Universum,
ich mal wieder ...........
ich drehe mich im Kreis............
Gib mir Kraft das richtige für mich zu tun und es vor allem durchzuziehen und auszuhalten......
Ich bin an einem Punkt an dem ich bisher noch nie war......
Es sah noch nie so Hoffnungslos aus und fühlte sich noch nie so total Hoffnungslos an.....
Das ist wohl das Ende dieses Mal....
Nicht abruppt sondern langsam ......... es geht langsam zu Ende mit ihm und mir..........
Gibt mir bitte Kraft es zu verkraften und durchzustehen .......
Und dann wünsche ich mir - das ich jemand zu mir und zu meinem Leben passenderen finde ------- für den ich Gefühle habe und der auch solche Gefühle für mich hat ---------- das wir "zusammen" uns das Leben schön machen ..........
Jemand bei dem ich mich wohlfühle und er sich auch bei mir - bei dem ich gerne bin - und er auch bei mir ...... usw.....

Danke

28.08.2019 13:22 • #1827


Clarinetta


Sehr geehrtes Universum, ich bestelle den Schalter, den ich benötige, um von -ach ja, mir gehts ganz gut- auf -Hallo, schönes Leben- umschalten kann!
Ach ja, ich weiß den gibt es, also bitte keine Nachricht mit : zurzeit nicht lieferbar

Ich bitte um Zustellung innerhalb einer Woche.

Vielen Dank

M.f.G.
Clarinetta

28.08.2019 14:31 • x 2 #1828


Manuelamausi

Manuelamausi


768
1003
Liebes Universum,
ich bestelle immer wieder Kraft .................
Ich möchte vorankommen und nicht immer wieder auf der Stelle stehen oder mich im Kreis drehen oder
sogar Schritte zurück zu gehen.............
Ich wünsche mir das es weiter geht ............. in welche Richtung auch immer..........
Danke

03.09.2019 09:19 • #1829


arjuni


Ganz ganz gaaaaanz viel Regen bitte.

Danke.

03.09.2019 09:22 • x 1 #1830




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag