2482

Bestellung beim Universum

scallisia

scallisia


1780
7
2667
Zitat von arjuni:
Ganz ganz gaaaaanz viel Regen bitte.

Danke.


Was? Jetzt haben wir den Salat! Ich will Sooooonnnnneeeeee! Bitte

03.09.2019 13:18 • #1831


Ex-Mitglied


74106
Danke an das Klinikteam!
Danke für den Zusammenhalt in der Familie.
Danke, liebes Universum.
Danke für alles.

21.09.2019 09:37 • #1832



Bestellung beim Universum

x 3


Susa28


74106
Ich wünsch mir für die Zukunft eine bessere Männerwahl, dass ich einen treffe, der gerne Zeit mit mir verbringt und der sich an mir erfreut. Und an dem ich mich erfreue. Ansonsten bin ich wunschlos glücklich Danke für alles. Und ich wünsch allen anderen hier auch viel Glück.

19.12.2019 04:02 • x 2 #1833


Celinew_e

Celinew_e


499
10
1174
Liebes Universum,
Ich wünsche mir Kraft und Selbstliebe um diesen Liebeskummer schnell zu überwinden.

Ich wünsche mir nie wieder emotionale Abhängigkeit bei keinem und dass ich mir mein Leben immer selbst fülle, ohne den Fokus nur auf eine Person zu setzten

Ich wünsche mir einen Partner dich mich so liebt wie ich es noch nie kennen gelernt habe. Der mich zweifellos glücklich macht und ich nie sorge und zweifel haben muss, diesen
Menschen zu verlieren

Ich wünsche mir dass ich schnell loslassen kann von meinem Ex und nicht an dem vorher so hänge ..

Oder ich wünsche mir einfach meinen Ex wieder aber dass alles gut läuft und die Probleme weg sind ..

Ch wünsche mir gesundheit und selbstliebe. Ich bin mir am wichtigsten

14.02.2020 11:48 • x 2 #1834


Fidschicat

Fidschicat


10513
1
18245
Liebes Universum
Danke

14.02.2020 18:25 • x 3 #1835


fe16

fe16


34033
1
44183
Zitat von Fidschicat:
Liebes Universum
Danke



Ich freu mich für dich

14.02.2020 22:02 • #1836


Fidschicat

Fidschicat


10513
1
18245
Zitat von fe16:


Ich freu mich für dich

Dir auch Danke
Hab gestern meinen Hund fest zu mir geholt
Gehört jetzt offiziell zur Familie
Das macht mich sehr glücklich

15.02.2020 08:08 • x 3 #1837


Corbian


1000
1444
Liebes Universum

Ich möchte nicht viel nur inneren Frieden und Kraft. Schenk mir weiterhin die Kraft, die du mir bis jetzt geschenkt hast.

15.02.2020 13:20 • #1838


fe16

fe16


34033
1
44183
Zitat von Fidschicat:
Dir auch Danke
Hab gestern meinen Hund fest zu mir geholt
Gehört jetzt offiziell zur Familie
Das macht mich sehr glücklich



Mega

Und ganz toll von DIR zu lesen ist

GEHÖRT JETZT ZUR FAMILIE

SUPER SATZ

WIRKLICH

21.02.2020 20:15 • #1839


Fidschicat

Fidschicat


10513
1
18245
Liebes Universum
Bitte lass mich ihn komplett loslassen
Ich mag diese Träume nicht mehr
Sie rauben mir echt den Schlaf
Bitte Universum, komplett loslassen damit dann was neues beginnen kann
Ich bin so weit
Danke

22.02.2020 07:00 • x 2 #1840


Hopeinside

Hopeinside


259
3
335
Ich wünsche mir so sehr dass die schmerzende Leere aufhört.... dass ich lerne, sie zu füllen ohne, dass sich alles wie eine Ablenkung von ihr anfühlt. Die Leere ist meine längste On-Off Beziehung. Ich wünsche mir endlich von ihr loszukommen. Denn alles Schöne kommt allenfalls halb an mich ran. Ich will mich nicht so furchtbar halb fühlen.....

29.02.2020 00:27 • x 2 #1841


Celinew_e

Celinew_e


499
10
1174
Ich wünsche mir Frieden. Glücklich sein. Selbstliebe.
Ich wünsche mir dass ich mich über die Sonne freue und mich auf den nächsten Tag freue.
Ich wünsche mir keine Abhängigkeit von anderen und besonders von Ihm.
Ich wünsche mir ein schönes Leben, dass ich liebe und mit mir selbst aushalte.
Ich wünsche mir ein Ende dieses Kummers und des Leid.
Ich wünsche mir Stärke und Selbstbewusstsein, mir selbst genug zu sein und meine Bestätigung von außen zu brauchen.
Ich wünsche mir Seelenfrieden und mir das alles geben zu können, was ich brauche für ein positives Befinden.
Ich wünsche mir loslassen zu können, was mir nicht gut tut ohne es zu vermissen. Und loslassen was mich nicht festhält.
Ich wünsche mir entweder einen Mann an meiner Seite, der mich so liebt und schätzt wünsch bin und wie es noch nie jemand getan hat, der mich glücklich macht ohne dass ich dafür allein kämpfen muss. Der freiwillig bei mir ist und bei dem ich mir 100% sicher bin, ohne Zweifel und Angst.
Oder ..
Dich, M. Wenn du weißt dass du intensiv eine Beziehung führen willst und kannst, dich hingibst und drauf einstellst, ohne Zweifel und Ängste. Du kannst dich auf mich verlassen. Ich arbeite zusammen mit dir daran..
ich wünsche mir ein Ende des Liebeskummers.
Ich wünsche mir am Ende des Leidens zurück blickend froh zu sein dass ich dich verloren habe oder glücklich zu sein weil du dich geändert hast, bereit bist und dich wieder habe ..
Ich wünsche mir endlich Frieden und kein Gedankenchaos..

29.02.2020 00:57 • x 4 #1842


Celinew_e

Celinew_e


499
10
1174
Liebes Universum, ich wünsche mir für heute (01.03.2020) oder die kommende Woche eine Nachricht von meinem
Ex Freund M.
Er fehlt mir sehr und es würde mich unglaublich freuen.
Ich weiß zwar, dass es mich enttäuschen kann, und dass es mich wohlmöglich zurück wirft.. dennoch ist das mein Wunsch :-*

01.03.2020 04:14 • #1843


fe16

fe16


34033
1
44183
Zitat von Fidschicat:
Liebes Universum
Bitte lass mich ihn komplett loslassen
Ich mag diese Träume nicht mehr
Sie rauben mir echt den Schlaf
Bitte Universum, komplett loslassen damit dann was neues beginnen kann
Ich bin so weit
Danke





Male mal 8 in deinen Gedanken, immer wieder
Am besten vor dem schlafen
Man sagt so könne man noch den rest gemeinsames trennen .

Am besten aber
Denk nicht dran , dann wird er immer schemenhafter


Ich weiss du packst das !

04.03.2020 17:30 • x 1 #1844


fe16

fe16


34033
1
44183
Da bin ich wieder

Ich wünsche mir ne menge Kraft am Dienstag
Ich wünsch mir Reißverschlüsse in den Mündern anderer Menschen , durch Maske fällt das ja nicht auf
Ich wünsche mir Respekt und Achtung

Und ich wünsche mir Schlagfertigkeit

Liebes Universum du weisst wo hin


DANKÖ

09.10.2020 16:57 • x 2 #1845



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag