2482

Bestellung beim Universum

Anuke

Anuke


224
1
303
Hier können Bestellungen aufgegeben werden ?!

Lokah Samastha Sukhino Bhavantu ,

Mögen alle Lebewesen Glück und Zufriedenheit erfahren .

Wann kommt der Hermes Bote ( selbstredend gutaussehend und breitschultrig ) und bringt das Päckchen ?

09.10.2020 20:56 • x 1 #1846


fe16

fe16


34128
1
44326
Zitat von Anuke:
Hier können Bestellungen aufgegeben werden ?!

Lokah Samastha Sukhino Bhavantu ,

Mögen alle Lebewesen Glück und Zufriedenheit erfahren .

Wann kommt der Hermes Bote ( selbstredend gutaussehend und breitschultrig ) und bringt das Päckchen ?


Immer dann wenn du nicht damit rechnest , die Bestellung schon vergessen hast ...

09.10.2020 21:04 • x 1 #1847



Bestellung beim Universum

x 3


juliet

juliet


1909
4
4126
ich bin mal ganz bescheiden. und möchte nichts weiter als eine zeitmaschine.
danke.

09.10.2020 22:08 • x 1 #1848


Mia2

Mia2


1195
1
1940
Hallo Universum, bitte lasse mich etwas in der augenblicklichen Stimmung, die ich mir selbst nicht erklaeren kann. Mein Gefuehl sagt ploetzlich, es wird bald alles persönlich besser. Danke dafuer, und liebes Schicksal, schicke noch bitte paar kleine gute Dinge.

10.10.2020 10:57 • x 3 #1849


Lastunicorn77


74114
....ich wünsche mir meinen Forengrund....als den Mann, der er wirklich ist, ohne Bindungsangst, Zweifel und Grübelei....bei mir. Endgültig.


...und/oder....dass ich irgendwann in meinem Leben wieder so tiefe Gefühle empfinden kann und die genauso erwidert werden....

11.10.2020 13:52 • #1850


fe16

fe16


34128
1
44326
Liebes Universum

Welcher Mann läst sich die Haare färben und warum ?
Das leben wird vorwärts gelebt und Eckwerts verstanden


DANKE das ich nicht mehr die Frau an seiner Seite bin .

Echt jetzt .

Danke für die Kraft ,

Danke das es jetzt vorbei ist
Und auch bitte bitte bitte so bleibt

DANKE

13.10.2020 16:37 • #1851


GemEinsam


203
5
197
Liebes Universum,
ich bestelle bei Dir den Mann, der uns so glücklich macht und der zu uns passt, der uns liebt und gerne mit uns lebt.
Ich bitte um rasche Lieferung und Danke Dir von Herzen

13.10.2020 16:51 • x 1 #1852


Sina1501

Sina1501


194
1
363
Liebes Universum, ich bestelle mal für 2021 (wird was dauern, bis du das schaffst. ) :
Ich wünsche mir einen Prinzen auf einem weißen Schimmel (Mensch Sina, Schimmel sind immer weiß xD)
Er sollte unter meinem Fenster stehen und rufen : Prinzessin Sina, du Holde (oder so), ich will nur dich, dich, dich. Ich liebe Schalke genauso wie du und bin bereit, mit dir zu leiden.
Ich gehe mit dir tanzen und werde die Hebefigur von 'Dirty Dancing' lernen und dich nicht fallen lassen.
Nachts werde ich dir die Inears aus den Ohren nehmen, damit du dich nicht an dem Kabel erwürgt, weil du ständig beim Hörbuch einschläfst.
Ich werde dich solange küssen, bis deine Lippen wie aufgespritzt aussehen (also Mund, falls jemand auf andere Gedanken kommt ^^)
Und ich werde dir zur Seite stehen, wenn du mal wieder fast den Controller ins TV schmeißt, weil du beim zocken zum xten Mal verkackt hast.
Ich werde alles für dich tun, weil du einfach liebenswert bist, du Chaos Princess

Ja liebes Universum, dann werde ich mein blondes langes Haar aus dem Erdgeschoss Fenster werfen (ach nee, falsche Haarfarbe und Länge), egal,
ich warte einfach auf dich, du Traum meiner schlaflosen Nächte

15.10.2020 19:12 • x 2 #1853


Ranger


74114
Vom Universum wünsche ich mir viel Lebenslust, Freude und Glück für uns alle - trotz und gerade in diesen schweren Zeiten.
Für meine Süße:
Ich liebe die Momente mit dir, wo ich einfach alles vergesse und einfach nur glücklich bin.

15.10.2020 19:25 • x 2 #1854


CaveCanem

CaveCanem


4336
1
6501
Parkplätze... Parkplätze gehen immer.
Und guuuut überlegen, ob man denken mag: Das! sollte mir auch mal passieren. Einfach lassen.

Sonst bekommt man auch schonmal unverhofft ein Pferd geschenkt. Is mir so vor 12 Jahren passiert.

16.10.2020 16:56 • x 2 #1855


fe16

fe16


34128
1
44326
Echt jetzt ..
War das echt notwendig ?
Scheinbar , oder

meno ,

Ich wünsche mir Akzeptanz von der Menschheit

Und ja den Appell an die Vernunft der Menschen ...

Danke

29.10.2020 21:44 • #1856


CaveCanem

CaveCanem


4336
1
6501
Einen Arbeitsplatz, an dem ich gefördert, gefordert und wertgeschätzt werde. An dem Konflikte gar nicht erst aufkommen. Und wenn doch, wohlwollend und positiv gelöst werden.

29.10.2020 22:08 • x 1 #1857


Holzer60


4790
5
6521
Zitat von fe16:
Echt jetzt ..
War das echt notwendig ?
Scheinbar , oder

meno ,

Ich wünsche mir Akzeptanz von der Menschheit

Und ja den Appell an die Vernunft der Menschen ...

Danke


Liebe fe16,

du bist eine starke Frau und du hast immer noch derartige Probleme?

Das überrascht mich irgendwo total, denn obwohl ich weiß, dass Menschen Stärken sowie Schwächen haben, hätte.ich dich als eher stärker eingeschätzt...

LG Holzer60

29.10.2020 22:19 • #1858


CaveCanem

CaveCanem


4336
1
6501
Zitat von Holzer60:
du bist eine starke Frau und du hast immer noch derartige Probleme?


Spannend mal wieder.

Du weisst doch gar nicht, wofür sie sich Akzeptanz in die Menschen wünscht?

29.10.2020 22:21 • #1859


fe16

fe16


34128
1
44326
Zitat von Holzer60:

Liebe fe16,

du bist eine starke Frau und du hast immer noch derartige Probleme?

Das überrascht mich irgendwo total, denn obwohl ich weiß, dass Menschen Stärken sowie Schwächen haben, hätte.ich dich als eher stärker eingeschätzt...

LG Holzer60



Ach mein lieber

Danke für Komplimet


Sensibel bin ich ...Wahrheitsliebend auch noch , Rücksichtsvoll wenn ich möchte auch

Das Menschen sich etwas wieder setzen ist ja ok

Nur und das andere darunter leiden das ist ungut

Und da geht es mir nicht um das wo Papier , oder Nudeln ...etc

Sondern um das ganze , alle Menschen die verstärkt deswegen arbeiten dürfen ( müssen )

Menschen die in Kurzarbeit gehen (müssen )

Menschen die nicht lernen ...

Das System das so nicht geht
Das jetzt das miteinander verliert

Zu wissen ich kann es nicht ändern ach schwierig zu erklären

Hex hex
Geht nicht

30.10.2020 22:24 • x 2 #1860



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag