1899
• Seite 124 von 127 • <1 ... 123, 124, 125 ... 127>
Anuke Mitglied
1
Danke erhalten:
385
Hier können Bestellungen aufgegeben werden ?!
Lokah Samastha Sukhino Bhavantu ,
Mögen alle Lebewesen Glück und Zufriedenheit erfahren .
Wann kommt der Hermes Bote ( selbstredend gutaussehend und breitschultrig ) und bringt das Päckchen ?
•
x 1#1846
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Hier können Bestellungen aufgegeben werden ?!
Lokah Samastha Sukhino Bhavantu ,
Mögen alle Lebewesen Glück und Zufriedenheit erfahren .
Wann kommt der Hermes Bote ( selbstredend gutaussehend und breitschultrig ) und bringt das Päckchen ?
Immer dann wenn du nicht damit rechnest , die Bestellung schon vergessen hast ...
•
x 1#1847
A
Bestellung beim Universum
x 3
juliet Mitglied
4
Danke erhalten:
4192
ich bin mal ganz bescheiden. und möchte nichts weiter als eine zeitmaschine. danke.
•
x 1#1848
Mia2 Mitglied
1
Danke erhalten:
1981
Hallo Universum, bitte lasse mich etwas in der augenblicklichen Stimmung, die ich mir selbst nicht erklaeren kann. Mein Gefuehl sagt ploetzlich, es wird bald alles persönlich besser. Danke dafuer, und liebes Schicksal, schicke noch bitte paar kleine gute Dinge.
•
x 3#1849
L
Lastunicorn77 Gast
....ich wünsche mir meinen Forengrund....als den Mann, der er wirklich ist, ohne Bindungsangst, Zweifel und Grübelei....bei mir. Endgültig.
...und/oder....dass ich irgendwann in meinem Leben wieder so tiefe Gefühle empfinden kann und die genauso erwidert werden....
•
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Welcher Mann läst sich die Haare färben und warum ? Das leben wird vorwärts gelebt und Eckwerts verstanden
DANKE das ich nicht mehr die Frau an seiner Seite bin .
Echt jetzt .
Danke für die Kraft ,
Danke das es jetzt vorbei ist Und auch bitte bitte bitte so bleibt
DANKE
•
G
GemEinsam Mitglied
5
Danke erhalten:
198
Liebes Universum, ich bestelle bei Dir den Mann, der uns so glücklich macht und der zu uns passt, der uns liebt und gerne mit uns lebt. Ich bitte um rasche Lieferung und Danke Dir von Herzen
•
x 1#1852
Sina1501 Mitglied
2
Danke erhalten:
582
Liebes Universum, ich bestelle mal für 2021 (wird was dauern, bis du das schaffst. ) : Ich wünsche mir einen Prinzen auf einem weißen Schimmel (Mensch Sina, Schimmel sind immer weiß xD) Er sollte unter meinem Fenster stehen und rufen : "Prinzessin Sina, du Holde (oder so), ich will nur dich, dich, dich. Ich liebe Schalke genauso wie du und bin bereit, mit dir zu leiden. Ich gehe mit dir tanzen und werde die Hebefigur von 'Dirty Dancing' lernen und dich nicht fallen lassen. Nachts werde ich dir die Inears aus den Ohren nehmen, damit du dich nicht an dem Kabel erwürgt, weil du ständig beim Hörbuch einschläfst. Ich werde dich solange küssen, bis deine Lippen wie aufgespritzt aussehen (also Mund, falls jemand auf andere Gedanken kommt ^^) Und ich werde dir zur Seite stehen, wenn du mal wieder fast den Controller ins TV schmeißt, weil du beim zocken zum xten Mal verkackt hast. Ich werde alles für dich tun, weil du einfach liebenswert bist, du Chaos Princess"
Ja liebes Universum, dann werde ich mein blondes langes Haar aus dem Erdgeschoss Fenster werfen (ach nee, falsche Haarfarbe und Länge), egal, ich warte einfach auf dich, du Traum meiner schlaflosen Nächte
•
x 2#1853
R
Ranger Gast
Vom Universum wünsche ich mir viel Lebenslust, Freude und Glück für uns alle - trotz und gerade in diesen schweren Zeiten. Für meine Süße: Ich liebe die Momente mit dir, wo ich einfach alles vergesse und einfach nur glücklich bin.
•
x 2#1854
CaveCanem Mitglied
1
Danke erhalten:
6576
Parkplätze... Parkplätze gehen immer. Und guuuut überlegen, ob man denken mag: "Das! sollte mir auch mal passieren." Einfach lassen.
Sonst bekommt man auch schonmal unverhofft ein Pferd geschenkt. Is mir so vor 12 Jahren passiert.
•
x 2#1855
fe16 Mitglied
1
Danke erhalten:
58376
Echt jetzt .. War das echt notwendig ? Scheinbar , oder
meno ,
Ich wünsche mir Akzeptanz von der Menschheit
Und ja den Appell an die Vernunft der Menschen ...
Danke
•
CaveCanem Mitglied
1
Danke erhalten:
6576
Einen Arbeitsplatz, an dem ich gefördert, gefordert und wertgeschätzt werde. An dem Konflikte gar nicht erst aufkommen. Und wenn doch, wohlwollend und positiv gelöst werden.
•
x 1#1857
H
Holzer60 Mitglied
5
Danke erhalten:
6542
Echt jetzt .. War das echt notwendig ? Scheinbar , oder
meno ,
Ich wünsche mir Akzeptanz von der Menschheit
Und ja den Appell an die Vernunft der Menschen ...
Danke
Liebe fe16,
du bist eine starke Frau und du hast immer noch derartige Probleme?
Das überrascht mich irgendwo total, denn obwohl ich weiß, dass Menschen Stärken sowie Schwächen haben, hätte.ich dich als eher stärker eingeschätzt...