2548

Bestellung beim Universum

L
Ich hätte gern eine Pizza mit Peperoni und eine Flasche Whitevino.

30.10.2020 22:35 • x 2 #1861


C
Ich hatte Penne und Vino Tinto. Aber ich wünsche mir... das Valhalla und Asgard ein Einsehen haben und mir Thor zur Gesellschaft schicken. Habe auch heissen Met da.

31.10.2020 21:03 • x 1 #1862


A


Bestellung beim Universum

x 3


L
Hauptsache alles für die Seele
So ist's richtig!

01.11.2020 00:14 • #1863


fe16
Falls möglich , wünsche ich mir mal , was für meinen Lieblings Nachbar

Zucht und Ordnung und verstand , anstand , emphatie . So ganz normale Dinge halt

Für eine lange zeit (solange er mein Nachbar ist )

Damit die Harmonie wieder hergestellt ist

Lieferung bitte bald

danke Waldfee für den Thread

06.06.2022 11:41 • x 1 #1864


Fidschicat
Ich wünsche mir für alle mit sich selber Hardernden mal eine Runde Zuversicht

06.06.2022 11:42 • x 3 #1865


fe16
Manchmal möchte ich wirklich mehr druck von dir haben

Du weisst doch wie es aussieht , immer in Aktion und immer is was

Es war nicht nett das du nicht mehr druck , auf ich muss mich da mal melden gemacht hast

Jetzt kann ich mich nicht mehr melden

Ich denke , hoffe , das du ihn in frieden zu dir holst . Du weisst er war sehr gläubig

Ach ich vergaß du bist das Universum du weist alles

Dann bitte gib der Frau von heute noch mal ne Erinnerung das sie sich meldest

Ach und das nächste MAL bitte nicht mehr an Geburtstagen .

Menschen die man liebt oder achtet vergisst man nicht . Auch wenn sie an tagen sterben die nicht mit Geburtstagen belegt sind

Ich danke dir

12.08.2022 20:16 • x 2 #1866


I
Gib mir die wieder, die gegangen sind. Nur noch einen Moment.
Oder küsse ihn für mich. Er fehlt mir so sehr.

12.08.2022 21:42 • x 2 #1867


I
Liebes Universum.
Ich kann nicht da sein, wo er ist. Begleite du ihn. Halte seine Hand und bleibe an seiner Seite, bis er da ist, wo er sein möchte. Küsse ihn für mich und sage ihm, wie sehr ich ihn liebe. Bitte.

13.08.2022 07:28 • x 2 #1868


fe16
Liebes Universum..

Wenn heute Tag des platzen ist , dann weiter so …

17.08.2022 12:08 • x 3 #1869


Femira
Liebes Universum,
bitte lass es ganz viel regnen und ein bisschen Kühler werden. So 25 Grad reichen doch völlig.
Danke

17.08.2022 13:25 • x 2 #1870


fe16
Zitat von Femira:
Liebes Universum, bitte lass es ganz viel regnen und ein bisschen Kühler werden. So 25 Grad reichen doch völlig. Danke


Regen ja

25 Grad normal nicht

weil du du bist und drum bittest ..

denkt man da drüber nach

und ich denke JA bis weihnachten 23

wäre machbar

17.08.2022 17:02 • x 2 #1871


Femira
Zitat von fe16:
und ich denke JA bis weihnachten 23

Das wärs

17.08.2022 17:47 • x 1 #1872


Manuelamausi
Liebes Universum, bitte gib mir die nötige Kraft das ich nicht immer nur stehen bleibe oder zurück gehe, sondern weiter komme.

Dankeschön

17.08.2022 23:02 • #1873


M
Ich habe es vor zwei Jahren gemacht . Fest geglaubt. Er kam leider ist momentan beziehungspause. Ich werde wieder anfangen. Aber ja es klappt. Ich glaube fest

18.08.2022 00:04 • #1874


B
Hallo liebes Universum,

ich möchte bestellen, dass du sie bitte ihren richtigen Weg gehen lässt, denn den hat sie verdient, selbst wenn so manche/r auf der Strecke bleiben. Auch wenn ich mich dazu zwinge, keinerlei Hoffnungen mehr zu hegen, aber wenn es wirklich stimmt, dass zusammenkommt, was zusammen gehört, dann sorge doch bitte dafür.

Vielen Dank.

18.08.2022 00:21 • x 1 #1875


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag