2548

Bestellung beim Universum

L
Liebes Universum'
Ich bestellte hiermit meinen Exfreund mit all seiner liebe, Kraft,Stärke ,Zuversicht und Vertrauen in uns und unsere Beziehung zurück. Damit wir,wenn jeder an sich und wir zusammen an uns viel und erfolgreich gearbeitet haben, in eine glückliche und zufriedene Zukunft zusammen schauen können.
Danke

28.07.2016 18:46 • x 1 #211


Ilex
Liebes Universum,

heute bitte ich Dich um etwas für einen Bekannten:

Bitte mach, dass die schlimme OP, die ihm bevorsteht, das Ergebnis bringt, was sich alle erhoffen!
Dass damit seine Krankheit besiegt wird und er mit seiner lieben Frau noch gaaaaanz viele glückliche Jahre erleben wird...

Herzlichen Dank

02.08.2016 19:11 • x 1 #212


A


Bestellung beim Universum

x 3


N
Liebes Universum,
ich wünsche mir von dir, dass du @Ilex Wunsch erhörst und ihn -so schnell wie du nur kannst- erfüllst. Danke!

02.08.2016 19:15 • x 3 #213


Ilex
Zitat von nora71:
Liebes Universum,
ich wünsche mir von dir, dass du @Ilex Wunsch erhörst und ihn -so schnell wie du nur kannst- erfüllst. Danke!


Wie lieb von Dir...

02.08.2016 19:22 • #214


G
Bitte nicht in so einer miese Person! Bitte nicht in so einen Charakter! Es wird nichts... Ich bin nicht DAS PICKEL WAS ZUM EITER GEBRACHT HAT; ICH FÜHLE MICH UNWOHL! ER AUCH; MERKT NUR NICHT!

02.08.2016 19:25 • #215


Maus-89
Das mit den Wünschen ist so eine Sache.
Muss immer an das Gespräch mit einer Kollegin vor 10 Jahren denken.
K.: Welche Wünsche hast du noch für dein Leben?
Ich:Das alles so bleibt, wie es jetzt ist!
K.: Nicht mehr?
Ich: Ja, das reicht mir!
Dieser Wunsch war wohl zu groß, denn nichts ist mehr, wie es damals war.

02.08.2016 20:05 • x 3 #216


Vegetari
Zitat:
Dieser Wunsch war wohl zu groß, denn nichts ist mehr, wie es damals war.

Das Leben geht nicht geradeaus, es verändert sich immer wieder mal, es ist ja nicht starr!

02.08.2016 20:27 • #217


Maus-89
Wir hatten ein wundervoll es Leben.
Zwei ganz tolle Kinder.
Jeder einen Beruf, der ihm/ihr Spass macht.
Wir waren so glücklich.
Alles hat gestimmt.
Dann kam der Krebs.
Er hat uns beide kaputt gemacht.

02.08.2016 20:45 • #218


Vegetari
Zitat:
Dann kam der Krebs.
Er hat uns beide kaputt gemacht.



Das tut mir leid! Wer hatte Krebs ? Und jetzt geheilt , bzw. kein Rezediv?

02.08.2016 20:54 • #219


Maus-89
Ich hatte Krebs, Brustkrebs. Die Krankheit hat nicht nur meinen Körper entstellt.
Sie hat auch meine Seele entstellt!

02.08.2016 21:40 • #220


Paloma
@maus89: es tut mir sehr leid für Dich... Meine Mutter hatte auch Brustkrebs und ist darüber depressiv geworden... Ganz schrecklich.. Kann ihr leider im Moment auch nicht die Kraft geben, die sie braucht.. - fühle mit Dir!

Unabhängig davon möchte ich dem Universum danken, für die Menschen, die in letzter Zeit mein Herz berührt haben... - Danke!

06.08.2016 02:47 • #221


L
Zitat von lilableu:
Liebes Universum'
Ich bestellte hiermit meinen Exfreund mit all seiner liebe, Kraft,Stärke ,Zuversicht und Vertrauen in uns und unsere Beziehung zurück. Damit wir,wenn jeder an sich und wir zusammen an uns viel und erfolgreich gearbeitet haben, in eine glückliche und zufriedene Zukunft zusammen schauen können.
Danke



Es wäre so schön wenn sowas real wäre.
Ich hätte exakt den selben Wunsch 3
Drück dir die Daumen

06.08.2016 06:05 • #222


Eule37
Liebes Universum,

ich wünsche mir einen liebevollen, intelligenten und freien Partner an meiner Seite. Meinen Mister Right und ich bin Mrs. Right. Einen Mann, der mit mir zur selben Zeit aufs Gas tritt. Eine glückliche Beziehung in Vertrauen, Verlässlichkeit und Treue. Einen Mann mit ähnlichen Werten, wie den meinen. Der meinen weiblichen emotionalen Phasen mit Humor entgegentritt. Also Humor muss er wirklich haben. Einen, der gerne reist und abenteuerlich ist und mit dem das Leben nicht langweilig ist. Ein paar ruhige Stunden sind natürlich auch dabei. Zusammengehörigkeit und die Freiheit des Einzelnen, die perfekte Mischung. Den perfekten Mix aus Nähe und Distanz, aus Geben und Nehmen.
Einem, dem ich durch Zufall begegne, da draußen in der Welt, wenn ich gerade mein Singleleben (überwiegend) genieße. Anziehung auf den ersten Blick beiderseits.

Und führe mich nicht in Versuchung vor dem Bösem.

07.08.2016 01:21 • x 3 #223


T
Ich danke dir Bin froh, dass es geklappt hat! Wird zwar die nächsten Wochen ziemlich stressig, aber ich freue mich riesig!

10.08.2016 10:50 • #224


Paloma
Danke für mein Leben zurzeit, fühle mich geborgen, mit mir eins...

14.08.2016 06:23 • x 1 #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag