2548

Bestellung beim Universum

E
Ihr Lieben, hier eine Erfolgsgeschichte:
Hatte gestern ein nettes Gespräch mit meiner Nachbarin über das Wünschen und die Erfüllung der selben. Und jetzt muss ich doch kurz berichten, da ich diesen Thread schon länger verfolge, dass es bei meiner Nachbarin geklappt hat. Die Bestellung ist angekommen .
Sie habe sich an einem Abend vor 15 Jahren ihren Traummann bestellt, habe ihn sich visualisiert vor dem inneren Auge mit all den ihr wichtigen Eigenschaften und dann losgelassen. Am nächsten Tag habe er vor der Tür gestanden und hat ihre Mitbewohnerin besucht . Daraus entwickelte sich dann immer mehr. Es dauerte allerdings fast ein Jahr. Die beiden sind nun 14 Jahre zusammen und verheiratet. Sie ist 51.
Ich glaube, das inspiriert mich, mir auch einen Wunsch zu überlegen bzw. eher eine Bestellung .
Sie meinte noch, dass es wichtig sei, dass Thema danach aber loszulassen. Ich denke, dass wird für mich der schwierigste Teil, da ich doch immer wieder da lande, mir über den passenden Mann für mich Gedanken zu machen. Obwohl ich nicht will und nicht sollte...

14.08.2016 07:47 • x 3 #226


Eule37
Hallo Elerya,

mein erster Wunsch, den ich hier aufschrieb, ist auch in Erfüllung gegangen. Ich habe meinen Herzensbrecher nochmal getroffen und Dinge, die ich noch gerne Sagen wollte, gesagt. Also das, was ich gewünscht habe, trat ein. Zurück kam er nicht, aber das Unausgesprochene ist bei ihm angekommen.

14.08.2016 08:01 • x 4 #227


A


Bestellung beim Universum

x 3


N
Ich bestelle mir dann schon mal einen starken, auf seine Urkräfte vertrauenden Mann, mit ähnlichen Interessen wie die meinen, eine Beziehung, in der sich Geben und Nehmen die Waage halten, es keine Nähe-/Distanzprobleme gibt, eine innere Verbundenheit und gesundes Vertrauen besteht.

Liebgemeinte Lügen sind schon mal okay, auf gar keinen Fall die Hardcore-Ausführung!

Wäre schön, wenn er nicht schnarcht und - wichtig - einen normalen Schlaf-/Wachrhythmus hat und auf jeden Fall Alk. in Maßen genießt.

Wünsche mir, dass auf Worte Verlass ist und auch Taten folgen. Nur Rumlabern dulde ich nicht! Und wenn die gesprochenen Worte noch so schön klingen...

Bitte mit schönen straffen Waden und Popo und einem verführerischen Lächeln. Ich liebe Lachfalten, und markante Nasen, aber keine Pinocchio-Nase, ein Bäuchlein ist auch gar kein Problem, aber bitte nicht extrem übergewichtig. Die Größe: Bitte auf Augenhöhe - 175 bis max 182 cm.

Ich liebe tiefgründige, inspirierende Gespräche, etwas schwarzen Humor und Rumalbern..

Hmmm... Hoffe, habe nicht's wichtiges vergessen. Möchte nicht reklamieren müssen...

Liebes Universum. lass dir Zeit zum Aussieben!

14.08.2016 11:00 • x 5 #228


E
Ich überlege schon mal, wie ich am besten formuliere und was ich wirklich will. Bisher kam ja immer das falsche an...
Bei deinem Wunsch @NewDay1 hoffe ich, dass das Schicksal oder wer auch immer lieb gemeinte Lügen sind schon mal okay richtig versteht. Nicht dass der Neue dich z. B. lieb gemeint in zentralen Dingen belügt, weil er dich eben nicht enttäuschen will/kann... Angeblich soll man ja bei den Formulierungen sehr, sehr vorsichtig sein.
Aber ich habe eh Schwierigkeiten an das Schicksal/Gott zu glauben. Bevor ich bestelle, sollte ich das wohl noch ändern.

14.08.2016 11:34 • x 2 #229


Maus-89
Was ich mir wünsche?...
Den nächsten Tag überstehen...
Und dann den nächsten...
Und dann den nächsten.....

14.08.2016 13:14 • x 3 #230


O
Ich bestelle hiermit beim Universum Gelassenheit.
Das der Drang festzuhalten und zu wollen aufhört.

14.08.2016 23:23 • x 2 #231


E
Zitat von NewDay1:
Ich bestelle mir dann schon mal einen starken, auf seine Urkräfte vertrauenden Mann, mit ähnlichen Interessen wie die meinen, eine Beziehung, in der sich Geben und Nehmen die Waage halten, es keine Nähe-/Distanzprobleme gibt, eine innere Verbundenheit und gesundes Vertrauen besteht.

Liebgemeinte Lügen sind schon mal okay, auf gar keinen Fall die Hardcore-Ausführung!

Wäre schön, wenn er nicht schnarcht und - wichtig - einen normalen Schlaf-/Wachrhythmus hat und auf jeden Fall Alk. in Maßen genießt.

Wünsche mir, dass auf Worte Verlass ist und auch Taten folgen. Nur Rumlabern dulde ich nicht! Und wenn die gesprochenen Worte noch so schön klingen...

Bitte mit schönen straffen Waden und Popo und einem verführerischen Lächeln. Ich liebe Lachfalten, und markante Nasen, aber keine Pinocchio-Nase, ein Bäuchlein ist auch gar kein Problem, aber bitte nicht extrem übergewichtig. Die Größe: Bitte auf Augenhöhe - 175 bis max 182 cm.

Ich liebe tiefgründige, inspirierende Gespräche, etwas schwarzen Humor und Rumalbern..

Hmmm... Hoffe, habe nicht's wichtiges vergessen. Möchte nicht reklamieren müssen...

Liebes Universum. lass dir Zeit zum Aussieben!


Liebes Universum..
Nehme das Gleiche. Danke.

15.08.2016 01:16 • x 3 #232


R
Liebes Universum, ich wünsche mir, das Richtige zu tun, es ohne seelischen Schaden zu meistern. Ich wünsche mir Glück, Gesundheit, Gelassenheit für mich und meine Lieben.
Ich wünsche mir einen Mann an meiner Seite, der meine Interessen teilt, mit dem ich leben, lieben, lachen, reden, albern sein kann. Der mir Respekt entgegen bringt, mein Leben bunt macht und es einfach schön mit ihm ist.

15.08.2016 05:07 • x 3 #233


E
Ich bestelle, dass meine Eltern gesund sehr alt werden (90+). Ich bestelle außerdem, dass meine Oma (99) keine Schmerzen hat und einfach einschläft, wenn es soweit ist. Es hat mir sehr weh getan, dass sie mich gestern nicht mehr erkannt hat und nicht mehr auf meine Fragen reagieren konnte, dass sie plötzlich nicht mehr sagen kann, ob ihr etwas weh tut und was sie braucht. Das war vor zwei Wochen noch anders .

15.08.2016 06:17 • x 2 #234


Maus-89
Danke liebes Universum,
für den überstandenen Tag...
für die Sonne,
sie streichelt mein Gesicht...
für den Wind,
er pustet schlechte Gedanken weg...
für das Meer,
das Kommen und Gehen...
Danke!

15.08.2016 17:02 • x 2 #235


E
Ich wünsche mir Frieden in mir. Klarheit.Gelassenheit und Zuversicht.

15.08.2016 17:59 • x 3 #236


A
Zitat:
Liebes Universum..
Nehme das Gleiche. Danke.


Ich schließe mich mal an
....... aber nicht dass derselbe dann bei uns allen drei ankommt ....

15.08.2016 19:51 • x 1 #237


N
Zitat von Algarve09:
Zitat:
Liebes Universum..
Nehme das Gleiche. Danke.


Ich schließe mich mal an
....... aber nicht dass derselbe dann bei uns allen drei ankommt ....

Och nö... So einen will ich aber nicht... Hatte ich doch schon.

Liebes Universum, habe ich vllt treu vergessen? Wenn ja, dann ergänze ich das jetzt und sende es per Eilboten nach:

ich bestelle ihn natürlich nur in der Ausführung absolut treu, mir treu!

15.08.2016 20:42 • x 4 #238


L
Liebes Universum ...

ich lasse jetzt los , verabschiede mich von meiner Hoffnung das er wieder kommt.
Ich wünsche mir daher das es alles so sein sollte das irgendwo das Glück auf mich wartet und er gehen musste um für etwas anderes Platz zu machen.

Meine Bestellung :
Ich möchte einen Menschen an meiner Seite haben der mich von ganzem Herzen liebt und mir das auch zeigt ,
mit dem ich Spaß haben kann und spontane Dinge erleben , der mich auffängt wenn es mir mal schlecht geht und mich mit seinem Humor wieder aufbaut.

16.08.2016 11:27 • x 1 #239


E
Liebes Universum.
Für heute sage ich mal DANKE.

16.08.2016 19:42 • x 3 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag