2548

Bestellung beim Universum

W
Tankeschön! Das ist sehr gut v(erklärt)

28.08.2016 13:31 • #256


W
Ich wünsche mir, aus der virutellen Welt auszubrechen.
Traumwelten zu verlassen und alles zu leben, was ich mir wünsche, mit mir vereinbaren und
zulassen kann.
Alles andere ist Käse!

28.08.2016 14:02 • x 2 #257


A


Bestellung beim Universum

x 3


Paloma
Danke, komme nicht mehr klar..will Manches auch nicht mehr... , zu kompliziert.. Können wir nicht mal zusammen was trinken? Gebe einen aus...

04.09.2016 06:30 • x 1 #258


E
Liebes Universum.
Geduld.Nachsicht.Kraft.Sonne.

04.09.2016 19:23 • #259


Lichtstrahl
Umsicht
Weitsicht
Weisheit
und Ex geläutert zurück

04.09.2016 19:37 • x 1 #260


N
Einfach mal nicht immer den Ar. aufreissen zu müssen um dann doch auf die Schnauze zu fliegen. Einfach mal ein bischen Glück. Das wär mal was.

04.09.2016 19:41 • x 1 #261


Blunda
kannst du mich bitte damit in ruhe lassen mir immer die falschen typen zu schicken?
magst es gern mich leiden zu sehen, ne.

is echt nicht witzig, wenn man sich emotional mit einer situation arrangiert hat, ein typ auftaucht und mich zurück ins emotionale chaos schickt.

einen abend lang was unternehmen, tolle stunden verbringen is ja schön und gut.
aber mal 5 stunden häppchen weise zuneigung zu kriegen in den letzten 1 1/2 jahren...ich mein....ehrlich jetzt?

04.09.2016 19:43 • #262


C
Hey Universum.
Ich bestelle etwas Leichtigkeit und Selbstvertrauen.

Wie, für mich nicht vorgesehen? Was soll das? Wie, weißt du doch?

04.09.2016 19:44 • #263


tubbs75
An das Universum,

Ich wünsche mir das ich und N. nochmal zusammenkommen und dann auch heiraten, so wie wir auch wollten, bitte.

Danke

04.09.2016 19:48 • x 1 #264


R
Ich schicke erst mal einen Dank ans Universum. Danke für die Erfahrungen, die ich bis jetzt im Leben machen durfte. Sie haben mich stark gemacht.
Ich wünsche mir vom Universum für die Zukunft, Kraft, das alles zu meistern, Zuversicht, um nicht zu verzweifeln, Hoffnung, um an mich und meine Zukunft zu glauben, Liebe, damit mein Herz nicht erstarrt, und bitte schicke mir keine Einsamkeit.
Dankeschön 3

04.09.2016 23:04 • x 2 #265


drella_1973
Universum, lass Sie bitte endlich erkennen, dass sie mt einem niveaulosen, ungehobelten Fahrrad- Idioten zusammen ist, und diesen Spinner endlich endgültig verlässt!

Das wäre ganz dringend nötig, und für alle das Beste....

Bitte darum!

05.09.2016 01:47 • #266


E
Zitat von Rosi63:
Ich schicke erst mal einen Dank ans Universum. Danke für die Erfahrungen, die ich bis jetzt im Leben machen durfte. Sie haben mich stark gemacht.
Ich wünsche mir vom Universum für die Zukunft, Kraft, das alles zu meistern, Zuversicht, um nicht zu verzweifeln, Hoffnung, um an mich und meine Zukunft zu glauben, Liebe, damit mein Herz nicht erstarrt, und bitte schicke mir keine Einsamkeit.
Dankeschön 3


Liebes Universum. .

Könntest du mir bitte, weil du schon gerade dabei bist, dasselbe bringen?
Danke..

05.09.2016 07:02 • x 1 #267


F
Schöne Idee, das mit der Bitte ans Universum ... dann möchte ich gerne auch was wünschen:

Großes Universum,
leuchte mir doch bitte den richtigen Weg aus, damit ich ihn endlich finden kann. Mit lieben Menschen an meiner Seite, die mich nicht fertig machen, sondern mich als fühlendes Wesen mit Ängsten und Wünschen respektieren und schätzen ... Danke schön ...

06.09.2016 13:45 • x 1 #268


M
Bitte schenke mir Vertrauen und Stärke. Bitte lass mich meinen Alltag gut meistern. Bitte mach mich so stark, dass ich nicht bedürftig bin und abhängig werde. Bitte, mache dass er mich immer liebt und zu mir hält. Immer.
Dass er keine anderen Frauen anlächelt und auch nicht eifersüchtig auf mich ist, wenn mich nur mal jemand anschaut oder ich etwas frage.
Lass uns eine Ebene finden, wo wir beide glücklich sind. Gib mir Sicherheit und ihm auch. Mach dass alles gut wird und wir glücklich sind.
Bitte, mach, dass ich mich nicht auf ihn fixiere.
Ich muss immer an ihn denken, dass will ich aber nicht. Wenn er nicht da ist, dann bin ich unglücklich. Dass will ich nicht. Mach mich bitte bitte stark.
Lass mich denken, ist egal ob du da bist oder nicht, ich werde glücklich sein. Bitte bitte, mach mich unabhängig. Nimm mir die Angst ihn zu verlieren. Bitte bitte.
Lass mich strahlen, auch wenn er nicht da ist. Lass mich glücklich sein. Bitte trage mich glücklich durch den Tag und lass mich mich an allen kleinen schönen Dingen erfreuen. Bitte

06.09.2016 14:05 • x 1 #269


E
Bitte schenke mir endlich die erlösende Gleichgültigkeit für IHN.
Bitte. Jeder Gedanke nervt mich mittlerweile kolossal. Verschone mich im.nächsten Lebensabschnitt vor egoistischen Opportunisten.
Das wäre nett..

06.09.2016 14:26 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag