2548

Bestellung beim Universum

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Bitte schenke mir endlich die erlösende Gleichgültigkeit für IHN.
Bitte. Jeder Gedanke nervt mich mittlerweile kolossal. Verschone mich im.nächsten Lebensabschnitt vor egoistischen Opportunisten.
Das wäre nett..


Liebes Universum, DAS brauch ich bitte auch.
Vor allem deshalb, dass ich nicht hartherzig werde bei dem immer wiederkehrenden Gefühl, mich vor eben genau solchen Menschen schützen zu müssen.

Das war's erst mal.

06.09.2016 14:41 • x 3 #271


Paloma
Gesundheit bitte. Möchte meinen Erkältungs-Virus endgültig in die Wüste schicken können, damit ich wieder klar werde. Vielen Dank im Voraus!

06.09.2016 20:14 • #272


A


Bestellung beim Universum

x 3


Destroyed
Ich bestelle eine Antwort von Dir...

Ich bestelle Dir Mut, denn ich glaube Du hast Angst...
Aber manchmal muss man auch ein Risiko eingehen!

Ich bestelle Dir Unterstützung und Kraft, ich hätte es Dir sagen sollen, ich finde das großartig was Du für Deine Mutter tust!

Ich bestelle für uns eine Chance, zumindest ehrlich sein zu können, und hinter die Fassaden blicken zu dürfen...

Und ich bestelle Geduld! Und zwar per Express...

21.09.2016 01:08 • x 2 #273


L
liebes universum,
danke fuer alles bisher und das du glaubst, das ich so stark bin...

bitte schicke mir durchhaltevermoegen, damit ich den taeglichen kampf gegen die glimmstengel gewinne...

bitte schicke mir eine grosse portion ruhe und gelassenheit, damit ich meinen weg weiter gehen kann...

und bitte schicke etwaige fuer mich gedachte maenner einfach gleich an next weiter...spart mir zeit, kraft, illusionen und das verarzten meines gebrochenen herzens...

ich danke dir

21.09.2016 01:35 • x 3 #274


W
Liebes Universum!

Bitte lasse mich für Luchadora vorgesehen sein - denn ich bin schon sehr neugierig, was und wen ich dann kennenlerne!

@luchadora
Daß Du stark bist, glaubt nicht nur das Universum, sondern auch ich!
Also wirst Du sicher Deinen Weg auch weitergehen können! Nur keine Zweifel aufkommen lassen! Wer so weit gekommen ist wie Du, der ist auch nicht mehr zu stoppen.

21.09.2016 02:22 • x 3 #275


L
Zitat:
Liebes Universum!

Bitte lasse mich für Luchadora vorgesehen sein - denn ich bin schon sehr neugierig, was und wen ich dann kennenlerne!


frechdachs

und ich froh (reichweiterannext)...obwohl...weit genug wohnst du ja

danke fuers kompliment der staerke....brauche gerade noch ein bisschen mehr...

21.09.2016 02:28 • x 2 #276


tubbs75
Meine Bestellung liebes Universum ist das ich wieder glücklich werde, das ich es schaffe auch alleine glücklich zu sein und dann eventuell auch wieder mit ihr zusammen zu kommen.

21.09.2016 20:52 • x 1 #277


F
Ich wünsche mir mich zurück liebes Universum

21.09.2016 21:09 • x 4 #278


J
Liebes Universum,

ich bestelle mir, dass ihm klar wird, wie sehr er mich liebt und dass ich die Frau bin, mit der er zusammen sein möchte. Ich bestelle, dass er den Mut fasst, und das Gespräch mit mir aufsucht und eine stabile, gesunde Beziehung mit mir aufbauen möchte.

Vielen Dank!

22.09.2016 06:34 • x 1 #279


E
Liebes U..

Lass die Wut aller wütenden Menschen verschwinden.
Alles andere ist Kindergarten.

Gib dem einen Pest und dem anderen Cholera.
Befreie mich von den Blattern.

Es reicht denke ich. Meinste nicht auch?

22.09.2016 07:20 • #280


Rüde
Liebes Universum,

danke, dass alles so ist wie es ist. Einen Latte Macchiato, bitte.

22.09.2016 07:28 • #281


J
Liebes Universum,

Das war ja schon mal ganz gut. Ich habe allerdings noch eine weitere, präzisere Bestellung. Ich bestelle mir, dass er sich dazu entscheidet, dass er mit mir Zusammensein möchte, es mir mitteilt und wir dann an unserer Beziehung beide gleichermaßen für eine gemeinsame Zukunft arbeiten werden. Ich beantrage eine schnelle Auslieferung der Bestellung.

Vielen Dank!

22.09.2016 22:32 • x 1 #282


E
Liebes Universum.

Danke für diesen Tag. Es war nicht besonders. Nur einfach einfach. Das war das Besondere.

22.09.2016 23:12 • x 2 #283


E
Liebes Universum,

ich bestelle mir, dass er mich vermisst und sich bei mir meldet. Das er eingesehen hat einen Fehler gemacht zu haben und wir wieder glücklich in eine Richtung blicken.

Bitte um dringende und schnelle Auslieferung der Bestellung.

Vielen lieben Dank!

23.09.2016 10:06 • #284


Meer7
Liebes Universum,
bitte zeig den Menschen, die, aus welchen Gründen auch immer, kein Licht am Ende des Tunnels mehr sehen, einen Weg oder wenigstens eine grobe Richtung!
(Für R. D., der keinen Weg für sich gefunden hat.)
In Trauer

23.09.2016 11:09 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag