2548

Bestellung beim Universum

Binchen36
Liebe @fe16 ....ja das darf er...hab gerade ein tief....bin jetzt über ne Stunde durch den dunkleren stürmischen Wald gelaufen. Heute morgen war ich so stark und jetzt so zerbrechlich.

28.10.2017 18:40 • #676


E
Ich hätt gern mehr Geld liebstes Universum. Ich Male Dir auch ein Bild

30.10.2017 03:30 • x 1 #677


A


Bestellung beim Universum

x 3


E
Zitat von MiraTalia:
Ich hätt gern mehr Geld liebstes Universum. Ich Male Dir auch ein Bild

Dafür täte ich einiges..

30.10.2017 05:58 • x 1 #678


E
Zitat von frischgeföhnt:
Dafür täte ich einiges..


also ich male nur ein Bild. Mehr jibbet nicht. Das sch.eiß Universum hat mir zu viel Müll gebracht

30.10.2017 13:47 • x 2 #679


B
Liebes Universum,
Ich wünsche mir das mein Ex Christoph mich bald um ein Treffen bittet. Das Treffen soll so fantastisch sein, dass er sich sofort wieder in mich verliebt.

30.10.2017 15:00 • #680


schmaloo
Wünsche ALLE die noch hier unterwegs sind
und nicht zur Ruhe kommen können

eine angenehme ruhige erholsame Bio Nacht

Ihr seid euch mehr Wert als das

03.11.2017 01:55 • x 1 #681


N
Ich Wünsche mir Gesundheit und Energie. Und mehr Ausstrahlung. Und Mut , dass ich das nächste Mal meinen Traummann ansprechen kann und ihn einfach mitnehme.
Von der ganzen Anglotzerrei wird es auch nicht besser.
Da starrt man wie paralysiert einander an und es passiert dann weiter nichts. Das bringt auch garnicht. Da war das ganze hübschmachen umsonst.
Danach beißt man sich in den Hintern und fragt sich was der ganze Zirkus sollte.
Dann kann man auch in Jogginghose und ungeschminkt los ziehen und sich nicht aufbretzeln. Ist weniger aufwendig und hat den gleichen Effekt.
Also, bitte schicke mir mehr Mut und Energie. Ich pack das sonst nicht. Sonst. Leibt alles beim Alten und es ändert sich nie etwas. Bitte hilf mir und zeig mir einen Weg.

03.11.2017 06:52 • x 1 #682


B
Liebes Universum,
hiermit bestelle ich bei dir: etwas Weitsicht, um den Überblick über meine Lage behalten zu können.
Zudem möchte ich wissen, wie der Lauf meines Lebens von dir geplant worden ist. Meine Frage dazu: welche Rolle spielen die Personen, um die momentan meine Gedanken kreisen? Welche Rolle spielen meine Gefühle?
Schicke die Antworten und die bestellte Weitsicht bitte zeitnah zu mir.
Ich bedanke mich sehr herzlich für die Möglichkeiten der Bestellungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen, deine Blauäugige

03.11.2017 21:19 • #683


K
Bin nicht abergläubisch, aber heute schadet das hier auch nicht, also zur Psychohygiene: Liebes Universum, bitte mach dass ich mich irre/ dass ich das aushalte! Danke! Bussi

05.11.2017 21:21 • x 1 #684


D
Liebes Universum, mach das ich endlich die Vergangenheit hinter mir lassen kann, die Gegenwart genießen und voller Zuversicht in die Zukunft schauen kann.

05.11.2017 22:07 • #685


Meer7
Liebes Universum,
ich bin es mal wieder. Wir beide haben wohl tiefgreifende Kommunikationsstörungen.
Du schickst mir entweder keinen Mann zum Kennenlernen oder nur Männer, die so gar nicht zu mir passen, was in erster Linie daran liegt, dass nur ich Single bin und sie aber nicht. Ganz ehrlich, ich bin pappsatt und mein Akku echt strapaziert. Ich mag keine Lernpartner mehr, ich streife hiermit das Schild Versuchskaninchen ab! Bisher habe ich dich immer verteidigt, aber du riskierst, dass ich meine Tür endgültig zumache und mit Brettern verbarrikadiere und ein Mauerbau wäre auch zu überlegen. Also, bitte tu was, denn ich werde langsam alt und schrullig!

08.12.2017 21:23 • x 3 #686


H
Liebes Universum,
mit dem Wissen von heute über mich möchte ich gern bei dir eine Zeitreise bestellen, zurück in die Jahre um die Jahrtausendwende. Ich will gern auch eine junge, große Liebe haben; verstehen, dass ich nicht nur große Chancen habe, sondern sie auch nutze. Heute tragen sie alle schon Anhang mit sich rum und das will ich nicht.

30.12.2017 02:28 • #687


fe16
mein Liebes Universum

meiner meinung nach hast du geliefert und ich habe gelernt. Danke dafür.
Meinen Wunschzettel möchte ich so wie er ist.
Es ist Zeit etwas passendes zu erhalten
Ich Danke

30.12.2017 14:02 • #688


sozialtussi
Ja...liebes Universum.
Ich gebe dann auch mal eine Bestellung auf:
Ich wünsche mir nach über 3 Jahren einen Partner zum kuscheln und liebhaben und für gemeinsame schöne Unternehmungen.

Ich danke dir übrigens, dass du mir die Energie geschickt hast, mich fast 6 Wochen um meinen kranken Exmann zu kümmern.
Das war nicht leicht und bitte schicke demnächst andere fähige Menschen, die sich um ihn kümmern, wenn er mal wieder Hilfe braucht.
Lass ihn bitte die Chemos ab Mitte Januar gut überstehen und sende ihm und seiner Lebensgefährtin viel Kraft für das kommende Jahr.
Sie haben jetzt genug Pech gehabt.
Er mit dem Krebs und sie mit dem Schlaganfall.

Meine Bestellung ist schon ziemlich dringend.
Wäre toll, wenn sie bald ankommt.
Den Menschen auf Erden wünsche ich vor allem Frieden und immer genug zu essen.
Ich würde gerne ein Patenkind, egal von welchem Erdteil, unterstützen.
Es soll Bildung bekommen und dadurch in Zukunft ein leichteres Leben haben.
Bitte schicke mir doch die richtige Organisation, damit das Geld auch da ankommt, wo es am dringendsten gebraucht wird.

Vielen Dank

30.12.2017 17:43 • x 4 #689


A
Liebes Universum,

bitte mach, dass der Gastro-Betrieb im Haus eine neue Lüftungsanlage auf dem Dach installiert, die leise ist.
Ich werde wahnsinnig bei dem ewigen Lärm.
Besser noch, dass der auszieht und ein angenehmer, ruhiger Laden reinkommt. Ohne Abluftanlage.

Arjuni

30.12.2017 17:48 • x 2 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag