2548

Bestellung beim Universum

A
Liebes Universum,

Ich hab selten im Leben um etwas gebeten, nun möchte ich dich bitten, dass im Leben meiner Kinder, besonders meines Sohnes wieder Zuversicht, mehr Achtsamkeit ihm gegenüber,Liebe , Gesundheit und Freude treten wird.
Sie haben es verdient!
Danke

Und das der Dienst mit diesem unterirdisch , unsympathischen Kollegen gleich ruhig abläuft.

01.01.2018 01:58 • #691


Destroyed
Ich wünsche mir jetzt einfach mal gaaaaaaaanz doll, dass Du gleich zu mir kommst und mich einfach nur in den Arm nimmst!

12.02.2018 20:55 • #692


A


Bestellung beim Universum

x 3


sozialtussi
Heute wünsche ich mir auch mal was.
Nämlich, dass das Loch in der Wand im Wohnzimmer mit wenig Aufwand und wenig Geld wieder zugemacht werden kann und endlich die letzten 3 Bahnen Tapete angebracht werden können und dass die Decke beim 3.Anstrich endlich wieder strahlend weiß wird.
Und dass mein neues Wohnzimmer richtig gemütlich und schön wird und das nicht erst in einer Woche.
Was habt ihr mir da nur für einen unfähigen Maler geschickt
Dankeschön und Kuss ins Universum

12.02.2018 22:41 • #693


Sabrina80
Liebes Universum, mein Herzenswunsch ist, dass ich ihn ENDLICH loslassen kann und ich nicht mehr täglich an ihn denken muss. Bitte so schnell wie nur möglich. Danke

12.02.2018 22:51 • #694


T
Mein Arzt hatte vorhin noch angerufen und gemeint, meine Werte sind wieder richtig gut und ich könnte das Medikament absetzen/für 4-6 Wochen die Einnahme aussetzen.

Und nun hoffe ich inständig, dass ich ab sofort gar keine Medikamente mehr einnehmen muss.

Hatte mich mein ganzes Leben gegen Tablettenfresserei gewehrt und möchte bitte auch wieder etwas an Gewicht verlieren.

Thiamazol

12.02.2018 22:58 • #695


V
dieses universum ist total überlastet und hat immer verspätung ..oder muss das öfter wünschen, was man sich wünscht?
und das mit gewicht hat es auch bei mir vergessen.. blöde tabletten ja @Tempi

13.02.2018 00:31 • #696


T
Die darf ich ab morgen erstmal weglassen. Bin glücklich.

13.02.2018 00:57 • #697


W
Nein, nicht öfter wünschen, das sorgt bei Bestellungen für Verwirrung, da kommt der Lieferservice durcheinander, wenn Du 300 Mal das gleiche bestellst und ab und zu was hinzufügst oder weglässt.
Einmal, klar und deutlich. Das funktioniert wie bei Amazon!


@vorbei

13.02.2018 01:07 • x 2 #698


H
Guten Morgen !


Zitat von vorbei:
dieses universum ist total überlastet und hat immer verspätung ..oder muss das öfter wünschen, was man sich wünscht?


Es gibt da wohl ein kleines Geheimnis...

Ich habe mal zufällig gelesen, dass man die Wünsche an das Universum immer mit einem DANKE beenden muss, weil sie ansonsten nicht in Erfüllung gehen. Ein kleines Wort, aber eine große Bedeutung.

VG Holzer60

13.02.2018 07:44 • #699


K
Liebes Universum! Das mit dem Ex ist vorbei. Sollte im (universellen ) Lebenplan nicht vorgesehen sein, dass wir irgendwann in einer verbesserten Version wieder zueinander finden, dann möchte ich bitte nicht mehr von ihm träumen etc. Der erste Gedanke am Morgen sollte nicht mehr ihm gelten. Danke, Danke, Danke!

13.02.2018 08:10 • #700


A
Liebes Universum,

ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mir meine Wünsche von Anfang Januar erfüllt hast.

Meinem Sohn geht es viel besser!

Der Dienst war übrigens ganz ok.

Danke

13.02.2018 09:34 • x 1 #701


Y
Liebes Universum,
nach einem chaotischen Rundumschlag und Zurück auf Los vor fünf Jahren ist in meinem Leben wieder eine wunderbare gepflegte Langeweile eingekehrt.

Meine immer wiederkehrenden Zipperleins sind soweit in Griff, dass ich dennoch regelmäßig meinem Sport nachgehen kann. Einen wunderbaren Partner habe ich ebenfalls nun an der Seite. Meinen Umzug in eine bessere Wohnung habe ich auch gewuppt; ist noch nicht alles fertig, aber so gut wie. Jobmäßig okay- noch etwas suboptimal, aber das wird auch noch.

Wenn ich hundertprozentig weiß, dass IMMER irgendwas ist- lass es bitte doch mal für ein paar Monate einfach ganz ruhig laufen, völlig unaufgeregt, einfach nur Leben und genießen.

* OOOOOMMMMMMMMMM, möge meine Lotusblatthaut mich weiterhin schützen. Ich pflege sie auch, versprochen. *

Danke, liebes Universum!

13.02.2018 09:37 • x 1 #702


Wandler
Liebes Universum, ich bestelle bei Dir, daß meine Ex sich in ihrer neuen Wohnung schnell wohl und zuhause fühlt und sie sie zu ihrem gemütlichen Wohlfühlort macht, an den sie immer gerne zurückkehrt.
Danke!

13.02.2018 09:46 • #703


D
Bitte mach mich frei. Lass mein Herz wieder heilen. Hilf mir zu erkennen, dass da Glück ist, wenn man sich ihm nicht verschließt. Ich kann es einfach nicht sehen.

13.02.2018 18:01 • #704


Meer7
Liebes Universum,
wir beide wissen, dass es so nicht weitergeht. Bitte tu was, ich werde dabei mithelfen - ich schwöre. Aber bitte hilf mir!
Danke!

13.02.2018 18:19 • #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag