2548

Bestellung beim Universum

N
Zitat von goldbeere:
Amüsiert hat wenig Humor wie mir scheint ...


...dann sollten wir für sie/ihn eine Prise Humor beim Universum bestellen.

13.12.2013 11:15 • #76


goldbeere
Zitat von Neja:
Zitat von goldbeere:
Amüsiert hat wenig Humor wie mir scheint ...


...dann sollten wir für sie/ihn eine Prise Humor beim Universum bestellen.


Das machen wir - eins zwei drei los !

13.12.2013 11:18 • #77


A


Bestellung beim Universum

x 3


K
Meine Bestellung ans universum:

Ich bestelle eine glückliche zukunft zusammen mit meinem j. und dass wir uns immer lieben!

Ich habs nicht eilig mit der lieferung, gut ding braucht weile!

Aber ich brauche die sicherheit, zu bekommen, was ich bestelle,

Mit freundlichen grüssen

und vielen dank

k.

11.02.2014 22:56 • #78


S
Dann wünsche ich mir auch was.
Liiebes Universum , ich wünsche mir den Ralf zurück.
Danke schön

02.06.2014 12:07 • #79


T
ich hab das Buch auch schon vor einigen Jahren gelesen...versuche es gerade hin und wieder, die Lieferungen lassen auf sich warten. Ich sag mir dann einfach immer wieder, okkkeeeeeey das Universum wird schon wissen, was gut für mich ist

Aber: ich mag mir jetzt trotzdem was bestellen:

Liebes Universum, ich bestell mir, dass ich wieder Freude am Leben habe und ein Mann in mein Leben tritt, der mich aufrichtig liebt und der einfach zu mir passt...

So, und los

02.06.2014 14:21 • #80


V
Liebes Universum,

ich bestelle mir einen Mann der mit mir auf einer Wellenlänge liegt, mit dem ich lachen kann und der nicht zu jedem Ding ja und amen sagt. Dazu wünsch ich mir und meinen Ex noch ein bisschen Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.

Danke schön

04.06.2014 14:17 • #81


T
Ach Mist! Jetzt hab ich grad gelesen, dass ich immer Danke sagen muss...oh MAAAAANNNN

Na gut, dann nochmal:

Liebes Universum, ich bestell mir, dass ich wieder Freude am Leben habe und ein Mann in mein Leben tritt, der mich aufrichtig liebt und der einfach zu mir passt...

Danke!

05.06.2014 08:23 • #82


N
Liebes Universum,

sicher gibt es bessere Menschen auf dieser Welt und viele die es eher verdient hätten als ich, doch ich habe eine ganz grosse und innige Bitte an Dich:

Bitte mach mich wiederganz!
Lass mich wieder vollständig werden und nimm mir meine Schmerzen!

Weisst Du, ich möchte gerne stark sein und kämpfen aber ich weiss nicht wie lange ich es noch schaffe.
Das was ich machen möchte kann ich nicht, da ich nicht mehr ganz bin. Mir fehlt dazu die Kraft.
Die letzte Kraft, die ich habe brauche ich noch und Du weisst wofür!

Bitte liebes universum hilf mir und lass mich wieder gesund werden!

05.06.2014 10:25 • #83


N
Liebes Universum,

bitte mach, dass die Sache mit IHM so ausgeht, dass es für uns beide das Beste ist.

Danke und lg
Nene

06.06.2014 11:44 • #84


R
Liebes Universum,

ich wünsche mir ein gemeinsames Leben mit meiner Ex Freundin und ihrer Familie. Sollte das nicht möglich sein weil es ihr vorgesehener Plan ist, nicht mit mir glücklich zu werden, wünsche ich mir, dass ich eine andere Traumpartnerin finde und wir zusammen glücklich werden. Da ich dabei bin, alleine kaputt zu gehen, muss ich leider, liebes Universum, eine gewisse Eile mit in die Bitte stecken. Ich bestelle deswegen meine Traumpartnerin noch in diesem Monat. Ich möchte nur, dass ich diese Frau glücklich machen kann und sie mich glücklich macht, so lange ich lebe. Die Liebe soll ja die stärkste Kraft überhaupt sein...dann kann das ja nicht zu viel verlangt sein, wenn man nur Lieben und nur geliebt werden will...

Danke

06.06.2014 11:50 • #85


A
Liebes Universum,
Ich bestelle mir einen Anruf von ihm mit der Erklärung für sein Verhalten mir gegenüber.
Ich bestelle die Erkenntnis für ihn, dass ich die Richtige bin sowie Verlangen von ihm nach mir. Und dann soll er zu mir kommen und mich in den Arm nehmen und mich nicht mehr verlassen. Und das alles bitte per Express. Das ist meine Bestellung.

15.02.2016 02:57 • x 1 #86


M
Liebes Universum,
ich bestelle mir sehr viel Ausdauer, Durchhaltevermögen und Mut im Leben. Es soll mir und den Mitmenschen um mich herum gut gehen.
Meine Arbeit soll besser laufen und dass ich den Mann fürs Leben finde!

Danke dafür!

12.03.2016 04:52 • #87


B
Liebes Universum,

Ich bestelle mir eine Frau, der ich die Sterne vom Himmel holen kann. Die hatte ich zwar schon gefunden, doch leider war dein Plan, dass es mit ihr in der derzeitigen lebenslage nicht passt.
Ich hätte sie gerne wieder, doch wäre ich sehr dankbar, wenn ich jemanden bekommen würde - wenn es mit ihr nie was längeres werden sollte- den ich meine Aufmerksamkeit schenken kann und diese erwidert wird, mit der ich mein Leben teilen kann in Harmonie und liebe. . Die über meine Witze lachen kann und willensstark ist.

Darüber hinaus würde ich gerne meine Ausbildung im Mai/Juli bestehen.

Noch hab ich Zeit, doch wäre eine Änderung in diesem Jahr erwünscht, da mein Herz sich nach der einen sehnt und ich meinen Beruf liebe.

Danke dir!

12.03.2016 05:38 • #88


Charlotte12
Liebes Universum,

ich bestelle erstens, dass es meiner Tochter schon bald besser geht: dass ihr Selbstvertrauen steigt, sie wieder Vertrauen in andere entwickelt und Beziehungen aufbaut. Und dass unser Verhältnis und das zu ihren Geschwistern dann wieder so stabil und schön ist, wie es mal war.

Zweitens bestelle ich, dass ich meinen Ex so sehen kann, wie er ist. Dass mein Herz stark und kräftig fühlt, dass wir nicht (mehr) zueinander passen.

Drittens bestelle ich meine neue Liebe!

Viertens bestelle ich, dass es mit meiner Familie und meinen Freunden so tief und schön bleibt, wie es ist!

Fünftens bestelle ich mir, dass meine Gehaltsverhandlung im April klappt - und ich 10 Prozent Gehaltserhöhung erreiche.

Das gibt ein großes Paket! Die Lieferadresse kennst du ja, liebes Universum. Ich werde zuhause sein, wenn es ankommt.

Danke.

12.03.2016 07:54 • #89


A
Liebes Universum,

ich bestelle mir Kraft für meinen Freund, der eine sehr schwere Zeit durchmacht.

Ich bestelle mir die passende Worte und Einfühlungsvermögen zu finden, die ihm unterstützen.

Ich bestelle mir Kraft für mich und mein Kind.

Danke.

12.03.2016 10:07 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag