2340

Bestellung beim Universum

Alena-52

Zitat von Holzer60:
@ Alle

Ich will ja nicht wieder den "Schlauen" raushängen lassen, aber

ich habe gelesen, dass die Bestellung an das Universum immer

mit "Danke" abgeschlossen werden muss (!). :(


VG Holzer
@ Holzer
wichtiger als danke zu sagen ist diesen wunsch mit dem gefühl der erfüllung abzugeben - dann kann ein danke auch aus vollem herzen gegeben werden, darauf kommt es letztendlich an.
und das ist das schwierige daran, ein mangelgefühl in freude umwandeln.
dann diese gedanken loslassen und einfach geschehen lassen,
das ständige denken daran, was dieser wunsch sich endlich erfüllt
vermindert zusätzlich den erfolg weil das ein zeichen mangelndes vertrauens ist.

die wahrscheinlichkeit, dass sich ein wunsch erfüllt, ist größer wenn ich in mir schon dieses gefühl habe, es fest in mir verankern kann.

20.11.2013 14:46 • #61


goldbeere

goldbeere

192
8
47
Liebes Universum,

ich wünsche mir 5000 Euro monatlich ohne zu arbeiten, ein supersüßes Landhaus mit großem Garten und einen Mann, mit dem ich all meine vielen Ideen und meine Neugier auf alles mögliche austauschen und teilen kann und der mich von Herzen liebt. Bitte in spätestens einem Jahr. Danke !

Findet ihr das zu dicke ? :D

11.12.2013 23:24 • x 1 #62


Holzer60

Holzer60

3446
3
3774
Hallo goldbeere !

Du schreibst:

Liebes Universum,

ich wünsche mir 5000 Euro monatlich ohne zu arbeiten, ein supersüßes Landhaus mit großem Garten und einen Mann, mit dem ich all meine vielen Ideen und meine Neugier auf alles mögliche austauschen und teilen kann und der mich von Herzen liebt. Bitte in spätestens einem Jahr. Danke !

Den Mann hast du schon gefunden, du musst einfach nur mal eine kleine pn an mich schreiben (jetzt wird das halbe Forum wieder auf die Barrikaden gehen ). Mit den 5000 € könnte hinhauen, aber da müssten wir beide doch mal gelegentlich arbeiten gehen ! Das supersüße Landhaus mit großem Garten ergibt sich dann natürlich von selbst. !

Kurzum, ist nicht zu dicke aufgetragen, kann schon am morgigen Tag Realität sein, wenn du es willst ! :grinsen:


VG Holzer :herz:

11.12.2013 23:52 • #63


goldbeere

goldbeere

192
8
47
Danke Holzer, Du bist spitze ! :grinsen: :kuss:

12.12.2013 00:00 • #64


Holzer60

Holzer60

3446
3
3774
Liebe goldbeere :xmaskuss: !

Geht doch klar mein Schatz ! :herz:


Aber nun bin ich auch müde :muede: und ich muss echt früh raus ! :shock:

Also machen wir gleich morgen unseren Plan ! :daumen:

Hab dich auch lieb ! :trost:


VG Holzer

12.12.2013 00:05 • #65


Marc1971

146
12
71
Hab das Buch auch.

Bräuchte hier noch etwas Nachhilfe.

Habe viele Fragen und sehe (aufgrund meines zweifelnden Wesens?) viele Grenzen der Bestellungen.

Holzer? Willst du mein Mentor werden?

12.12.2013 00:09 • #66


Haselnuss

Bitte schicke mir einen charakterfesten, warmherzigen, umwerfenden Mann, der mir die Sterne von Himmel holt.

Einen südländischen Typen a la Luis Figo bevorzugt. Hab und Gut kann er mitbringen, braucht er aber nicht ungedingt, weil ich bestens versorgt bin. Wäre nur Spielgeld und kein muss. Hat er jedoch das schönste Lächeln der Welt und einen gesunden Antrieb, so kann er auch den Garten machen und für uns kochen, dann bin ich auch glücklich.

Ich wünsche euch Lieben, alle eine guuute Nacht, und ich hoffe, ihr habt euch nicht zu sehr aufgeregt. :kuss:

Und bis bald. :trost: :tannenbaum: :tannenbaum2:

12.12.2013 00:11 • #67


Mandelhörnchen

208
2
20
Ich habe vor etwas über 6 Jahren meinen Freund beim Universum bestellt und er hatte genau 10 Tage Lieferzeit. :lol:

Mittlerweile beschränke ich mich eigentlich auf freie Parkplätze, aber vielleicht sollte ich wieder ein wenig mehr üben. :oops:

12.12.2013 00:12 • x 1 #68


Holzer60

Holzer60

3446
3
3774
@ Marc 1971

Wieso denn ich ? :shock:

Heute war schon das halbe Forum gegen mich,

du liebst wohl Feinde ?! :grinsen:


VG Holzer

12.12.2013 00:12 • #69


Marc1971

146
12
71
ok Holzer, du glaubst da also nicht dran?

12.12.2013 00:16 • #70


Holzer60

Holzer60

3446
3
3774
Lieber Marc_1971 !

Klar glaube ich daran !

Wenn du wüsstest, wie sehr ich an das Schicksal glaube...

Wenn du Interesse hast, schreibe ich dir gerne mal eine

pn dazu, bevor hier wieder irgendwelche Spinner ihre

blöden Kommentare abgeben. Du wirst genau so eine

Gänsehaut bekommen, wie ich sie heute und eventuell

auch morgen noch habe !



VG Holzer

12.12.2013 00:24 • #71


Marc1971

146
12
71
Ja, gerne Austausch per PN.

Mir fehlt noch etwas der Zugang, obgleich ich das Buch gelesen und so wie ich denke verinnerlicht habe.

Sehe auch viele "Grenzen".

Wenn du mir helfen würdest - sehr sehr gerne!

12.12.2013 00:28 • #72


Holzer60

Holzer60

3446
3
3774
Hallo Marc 1971

Ich werde dir per pn antworten und eine unglaubliche Gechichte übersenden.

Aber nicht mehr heute !

Gute Nacht ! :muede:



VG Holzer

12.12.2013 00:32 • #73


Amüsiert

@goldbeere

Liebes Universum,

ich wünsche mir 5000 Euro monatlich ohne zu arbeiten, ein supersüßes Landhaus mit großem Garten und einen Mann, mit dem ich all meine vielen Ideen und meine Neugier auf alles mögliche austauschen und teilen kann und der mich von Herzen liebt. Bitte in spätestens einem Jahr. Danke !

Findet ihr das zu dicke ?

Aber nein Goldbeere, durchaus nicht. Es führt dem Universum doch recht deutlich vor Augen welch Prioritäten Du setzt.

13.12.2013 08:03 • #74


goldbeere

goldbeere

192
8
47
"Amüsiert" hat wenig Humor wie mir scheint ... :wink:

13.12.2013 10:11 • #75




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag