Bestellung ans Universum:
Liebes Universum ich wünsche mir weiter wachsende Selbstliebe und damit verbundenes Ichselbersein!
Gleichzeitig hoffe ich, das ich mit dieser wachsenden Selbstliebe die verlorene Liebe erträglicher machen kann, die ich so sehr (zu sehr) gebraucht und genossen habe. Ein bischen wird er mir immer fehlen, weil ich manches niemals ausgleichen kann, was er war, aber ich wünsche mir, das ich es besser verkraften kann, das wir beide uns so sehr wollten, aber endlich akzeptieren, das es JETZT NICHT GING!
Ich wünsche mir, es häufiger zu schaffen, die schönen Seiten dieser Liebe als Geschenk anzusehen und nicht als Verlust! Das würde ihr auf Dauer nicht gerecht werden. Es war zu kostbar!
Ich wünsche mir, das mein Schatz mich loslassen kann und glücklich ist!
Ich wünsche mir so sehr, das er gut ohne mich Leben kann und hoffe insgeheim, das es ihm vielleicht eines Tages sogar auffällt, das er glücklicher ohne mich ist! Das Universum soll dabei auf ihn aufpassen und ihn trösten!
ich will ihn niemals vergessen müssen und niemals mit jemand anderen vergleichen müssen!
dann...irgendwann... wünsche ich mir einen Partner, der mich genauso liebt wie ich bin, der sich genauso liebt wie er ist, der seine Meinung vertritt, ohne sie als Maß der Dinge zu betrachten und das ich das auch schaffe.
Der in sich selber ruht und der positiv und zufrieden durch Leben geht, so wie ich es auch schaffen möchte.
Ich wünsche mir jemanden, der mich anzieht und der mich losläßt.
Ich wünsche mir jemanden der sein eigenes Leben lebt, dieses aber immer wieder mit mir teilen mag.
Als Sahnehäuptchen oben drauf ist er in meinem Alter, liebt die Natur und spielt ein Instrument
Das wär cool. Das wünsche ich mir!