17

Bestellung beim Universum

Mariannah
Hat jemand schon davon gehört, dass es bei einer besonders ausgefeilten Art des Wünschens passieren kann, ja sogar wird, dass diese erfüllt werden?! Sozusagen vom Universum geliefert werden. Im Rahmen meiner -ach so frischen Trauer-, bin ich auf entsprechende Seiten gestoßen und irgendwie ganz angetan von der Vorstellung. Zumal vor vielen, vielen Jahren ich in einer ähnlichen Situation Unglaubliches erfahren durfte. Damal durch die Literatur von Norman Vincent Peale...aber die Inhalte waren sich doch sehr ähnlich.

28.02.2017 15:56 • x 1 #1


T
Ich hab das schon ausprobiert, hat aber nicht wirklich geholfen, außer vielleicht mal bei so Kleinigkeiten, die man sich bestellt, wie ein freier Sitzplatz im Lokal, das kann aber auch Zufall gewesen sein.

28.02.2017 16:12 • #2


A


Bestellung beim Universum

x 3


Mariannah
Vielleicht hast du einfach nicht richtig gewünscht.

28.02.2017 16:14 • #3


T
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was man da alles beachten muss, wenn man sich etwas wünscht. Ausprobieren lohnt sich aber sicher.

28.02.2017 16:17 • #4


N
Oder es ist einfach Quatsch^^

Wie das mit den Wünschen ist kennt man doch zur Genüge aus Literatur und Mythologie...
Irgendwas wird immer pervertiert oder man übersieht den entscheidenden Haken an der Sache...

Aber bestimmt hilft es ganz genau zu wissen was man braucht, wünscht und erwartet.

28.02.2017 16:20 • #5


Mariannah
Seufz

28.02.2017 16:30 • #6


A
Gibt es nicht schon so einen Thread?

Ich wünsche mir meine alte Unbeschwertheit? Ja, die wünsche ich mir wirklich!

28.02.2017 20:07 • #7


missprosecco
hallo liebe Marianna!
Habe gerade eben erst deinen Text bestellung beim Univerium gelesen. Und ich kann dir sagen, dass es wirklich funktioniert! Ich habe im jahr 2012 das Buch von Pierre Franckh gelesen Erfolgreich Wünschen und mir ein sogenanntes Wünschebuch zugelegt. Und ja mein Wunsch ist damals in Erfüllung gegengen. Ich habe meinen Ex Freund im oktober kennengelernt, ich war sofort Feuer und Flamme und habe ganz viel in mein Buch geschrieben, hab mich mir Ihn immer und immer wieder gewünscht und dann im Juli 2013 war es soweit. Wir waren dann wirklich 2 J ahre das absolute Traumpaar. ab letztem Jahr ging es stetig bergab und er hat sich am 27.2.2017 getrennt und lebt jetzt in Norwegen. Da ich immer noch unter Schock stehe und nicht weiß wie es mir mit der Trennung geht, habe ich noch nicht weiter gewünscht. Aber ich glaube ganz fest daran.

04.04.2017 16:38 • #8


Mariannah
Die Macht des Glaubens (Claude Bristol)
Die Kraft des positiven Denkens (Norman Vincent Peale)
Das seltsame Geheimnis (Earl Nightingale)
Meine Inspirationen!
Probiers aus!

04.04.2017 16:47 • x 2 #9


Eswirdbesser
Hallo,

positives Denken ist mit Vorsicht zu geniessen. ..

Denn wenn ich die Schattenseiten, mit positivem Denken uebermale wirken diese im Unterbewusst sein...

04.04.2017 18:18 • x 3 #10


Mariannah
@Eswirdbesser
Das Buch von Norman Vincent Peale ist ein wunderbares Buch über den Glauben und ganz bestimmt nicht mit Vorsicht zu genießen.
Es hat mein Leben nachhaltig geprägt.

04.04.2017 18:27 • #11


E
Ich habe mir auch das Buch: Bestellung beim Universum gekauft...bisher hab ich noch nicht angefangen zu lesen....irgendwas hat mich aufgehalten...ich interessiere mich sehr für dieses Thema, aber mir ist nicht klar wie das genau funktionieren soll.
Desweiteren bin ich sehr skeptisch wenn es um umprogrammieren von Gedankenstrukturen geht....so NLP mäßig....ich weiß nicht ob das darauf zutrifft.

04.04.2017 18:49 • #12


Balance
Das Gesetz der Resonanz

04.04.2017 18:54 • x 1 #13


E
Magst du das etwas näher beschreiben?

04.04.2017 19:19 • #14


Eswirdbesser
Zitat von Mariannah:
@Eswirdbesser
Das Buch von Norman Vincent Peale ist ein wunderbares Buch über den Glauben und ganz bestimmt nicht mit Vorsicht zu genießen.
Es hat mein Leben nachhaltig geprägt.


Das ist doch ok...

Ich habe nur geschrieben, das positives Denken zu einseitig ist, den ich muss ja negative Gedanken haben, damit ich sie mir positiv rede/ denke....

Damit geraet der negative Anteil in mir in den Schatten und wird verdraengt/uebermalt...

Verdraengte und abgelehnte Anteile in mir wirken weiter um Unterbewusstsein...

Einseitigkeit erfordert einen Ausgleich

04.04.2017 20:10 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag