17

Bestellung beim Universum

Eswirdbesser
Ich habe mir aber mal was vom Unisersum gewuenscht...

Habe detailliert auf geschrieben, was ich mir wuensche...

Sobald ich es gesagt sprich gewuenscht habe, habe ich so gelebt als waere es schon in meinem Leben...

Ja was soll ich sagen, nach 2 Wochen habe ich meinen jetzigen Partner kennengelernt...

Und genau das hatte ich mir gewuenscht...

04.04.2017 21:19 • #16


S
Das ist alles Quatsch. Ich habe hunderte von Kerzen angezündet und mir immer wieder etwas gewünscht. Und nie ist es in Erfüllung gegangen.

Jetzt wünsche ich mir nichts mehr und zünde auch keine Kerzen mehr an und siehe da, es wird besser und positiver in meinem Leben. Ich bin entspannter und harre den Dingen, die auf mich zu strömen. Ich versuche mehr an zu packen und strukturiere mein Leben etwas besser. Das gibt mir mehr Halt und Zuversicht, ja, sogar Stabilität.
Dadurch ändert sich einiges.

Rückschläge belasten mich dadurch nicht mehr so stark. Ich bin gelassener und Zuversichtlich.

Ich glaube an mich und habe weniger Erwartungen. Dadurch bin ich ausgeglichener und lasse mich nicht mehr so leicht blenden und enttäuschen. Ich plane mir den Tag besser und freue mich über persönliche Erfolge. - In kleinen Dingen.

Das macht mich glücklich.

Manchmal kommt dann auch eine grosse Überraschung, die mich dann umhaut. Ganz unerwartet.

Durch diese gelassenere Einstellung habe ich sehr an Ausstrahlung gewonnen. Weil nichts sein muss, sondern evtl. nur sein kann. Aber ich bin bei mir, und das ist das Wichtigste.

Und ich habe meinen Liebsten losgelassen und frei gegeben.

Wenn wir uns sehen ist es Freude. Wir lieben uns. - Immer und ewig - , aber es Schmerzt nicht mehr. Und er hat mir das schönste Kompliment gemacht, was er mir je geben konnte. Und seine Freunde haben es bestätigt. Wir mussten alle lachen und alle fühlen mit uns.

Ich habe meinen Freund, er hat seine Freundin und wir beide lieben uns. Fertig.

Mag da kommen was da wolle, mag es verstehen, wer es will. Es ist ganz Einerlei. Liebe kennt keine Zeit. Liebe ist Liebe. Über alles hinweg. Es ist ein gefühlter Gedanke, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Du spürst sie im Herzen und sie tut nicht weh, sondern sie ist immer da und bleibt immer bei dir.

Und wenn man sich trifft, dann weiss man bescheid. Ohne Worte, ohne Lächeln. Ein Blick genügt. Und wenn das Lächeln aufhört, dann wird es ernst. Dann ist es für immer.

- Unaufhörlich - unendlich -

05.04.2017 01:03 • x 2 #17


A


Bestellung beim Universum

x 3


Waldfee47
Ich bestelle beim Universum, dass Du dich meldest bei mir.. und dass ich endlich einen Abschluss finden kann.
Bald.

07.06.2017 02:14 • x 3 #18


E
Ich wünsche mir dass ich die Begegnung mit dir vergessen kann.
Dass das Warten aufhört und ich mich frei fühlen kann im Hier und Jetzt.

07.06.2017 12:38 • x 1 #19


I
Danke liebes Universum ,du hast mir jetzt nahezu alle wünsche erfüllt es ist unglaublich.Jetzt glaube ich noch mehr dran und habe wieder zuversicht.

24.11.2018 02:03 • #20


E-Claire
Servus Universum.

also ich wollte Danke sagen, weißt eh warum.

Und dann, nun ja es gibt diesen einen Wunsch. Meinen tiefen, inneren.

Zeig mir nen Weg. Führ mich bitte dorthin.

Und danke für all die Pinguine und Regenbögen,

24.11.2018 02:17 • x 1 #21


M-10
Liebes Universum,

Ich wünsche mir inneres Glück und innere Zufriedenheit.
Ich wünsche mir zu mir selbst zu finden.

Ich bin immer von Beziehung zu Beziehung gerannt, um Glück zu finden. Das will ich nicht mehr.
Ich will das Glück in mir finden.

24.11.2018 10:44 • x 2 #22


G
Zitat von fe16:
las dir gesagt sein das Universum is nicht taub

Zitat von Gärtnerin:
Ein Geschwisterchen für meinen Wonneproppen.

26.05.2023 20:52 • #23


Hackschnabel
@whynot60 muss geholfen werden.

Bitte heile ihn.

25.08.2023 07:36 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag