Bester Freund hat keine Gefühle - bin verliebt

M
Ich hab mich in meinen besten Freund verliebt und will mit ihm zusammen gehen ich hab es ihn schon gesagt und von seiner Seite aus würde er mit mir zusammen gehen aber er hat keine Gefühle für mich er ist treu und nicht nur auf dass eine aus!
Ich will einfach um mit ihm zusammen kommen kämpfen und die Frage ist habt ihr vlt ein Rat für mich wie ich um ihn kämpfen kann?

23.04.2015 13:36 • #1

E
Hallo Michelle !

Ich denke , um die Liebe kann man nicht kämpfen , sie entwickelt sich langsam oder ist einfach da ! .

Und Liebe kann man nicht erzwingen , musste ich auch lernen und es war eine große Erkenntnis für mich .

Denke immer daran , dass Freundschaft mehr wert ist als S. oder Beziehung , auch wenn man Gefühle füreinander haben sollte , würde ich persönlich nicht mehr die Freundschaft dadurch riskieren .

Denn eine Beziehung , kann irgendwann zu ende sein , und die Freundschaft wird niewieder so sein wie vorher .

Also denk darüber nach , ob du mit deinem Besten Freund eine Beziehung eingehen willst oder ob du ihn nicht lieber für immer als Besten Freund behalten willst .

Ich bereue es jetzt bei meiner Ex-freundin , mehr als nur Freundschaft gewollt zu haben . Ich hätte lieber nur Ihr bester Freund bleiben sollen .

Es bleibt deine Entscheidung .

Liebe Grüße
Alex.

23.04.2015 13:43 • #2