1

Betrogen mit Freundinn

Sinah2005

6
3
Ich hatte hier schon einmal ein Thema in der Diskussion Nun ist es letztendlich so das meine Freundinn mir nicht nur die Beziehung kaputt gemacht hat sondern auch Ihre Beziehung Allerdings pendelt sie derzeit zwischen den beiden Männern hin und her Also auf gut Deutsch am Vormittag den einen am Abend den anderen Mein Ex Freund glaubt es natürlich nicht was da passiert Er denkt das ihr Ex das nur sagt um sie zurück zu gewinnen Meine Freundinn die sie einmal war versteht gut zu lügen und Menschen zu manipulieren Ich meinerseits kann nichts mehr dazu sagen versuche gerade von allem Abstand zu gewinnen Eine Frage bleibt, was ist sie nur für ein Mensch?

16.04.2021 15:12 • #1


Heffalump

Heffalump


13904
19077
Zitat von Sinah2005:
Ich hatte hier schon einmal ein Thema in der Diskussion

Du hast sogar drei in nicht mal 14 Tagen. Du bist nicht sonderlich kommunikativ, aber willst deine Problemchen am laufen halten.

Bei 6 Beiträgen reicht auch ein Thema.

Was sagt das über dich aus?

17.04.2021 07:08 • #2


WW-Bärchen

WW-Bärchen


1068
4
1082
Zitat von Sinah2005:
Eine Frage bleibt, was ist sie nur für ein Mensch?

Was würde es bringen wenn du es wüstest?
Schließe einfach für dich mit dem Thema ab und meide den Kontakt zu deinem Ex und deiner Exfreundin
Wunden brauchen Zeit und Ruhe um zu heilen.
Wenn du immer drauf schaust und daran rum Piddelst tut es nur um so länger weh

17.04.2021 13:19 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag