4

Ex hat was mit Freundinn von mir

S
Nach einer schmerzvollen Trennung von meinem Ex habe ich erfahren. Das er ein Verhältnis nach 2 Tagen Beziehung Aus mir Ihr hat Das dumme ist sie hat auch einen Freund mit dem sie schon länger zusammen ist Sie meinte zu ihrem Freund einerseits will sie ihn anderer Seits weil sie gerade nicht was Sie will Sie kann ihm wohl auch nicht mehr in die Augen schauen und ja verbringt lieber Zeit mit meinem Ex als wie mit ihrem Freund Was soll man davon halten Ich habe mich im übrigen von meinem Ex distanziert bzw binn gerade dabei

09.04.2021 10:29 • #1


Diedieimmerlacht
Geh innerlich auf Distanz, sonst gehst du daran kaputt.

09.04.2021 11:09 • x 3 #2


D
Wenn deine Freundin wirklich eine Freundin ist, dann sollte sie ausgerechnet dich mit ausgerechnet dieser Geschichte verschonen.

Was du von deinem Ex halten kannst, siehst du jetzt immer klarer: zu feige, seine Beziehung zu dir persönlich zu beenden; und jetzt macht er sich zum Spielzeug eines Mädchens, das sich nicht entscheiden kann oder will.
Zu meiner Zeit sagte man, der Typ ist 'ne Flasche.

Ich schließe mich @Diedieimmerlacht an und empfehle dir ebenfalls, dich selbst zu schützen und zu den beiden auf Distanz zu gehen.

09.04.2021 13:39 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag