1

Erst Trennung von Frau, 2 Tage später von mir

R
Hallo zusammen,

Ich glaube hier gehört mein Posting eher rein. Ich bin 37, geschieden und habe zwei Kinder. Ich war bis gestern mit meinem Chef, 45, verheiratet / Kinder zusammen. Ich sitze im Büro direkt neben ihm. Er hat 6 Monate um mich gekämpft. Nach 2 Monaten habe ich es beendet, weil meine Gefühle zu stark wurden und ich nicht im
Schatten leben wollte. Er hat wieder um mich gekämpft und nach 8 Wochen habe ich einen zweiten Versuch zugestimmt unter der Voraussetzung das er weiß wohin die Reise geht. Nach weiteren 3 Monaten, also am Montag hat er es seiner Frau gebeichtet und es auch deinen Eltern gesagt. Der Plan war, dass er auszieht in eine eigene Wohnung. Gestern kam er zu mir, wir aßen zusammen, tranken Wein, lachten und küssten uns. Dann holte er ein Geschenk raus, einen diamanten Ring. Er steckte ihn mir an den Finger und sagte. Lass mich frei! Ich war erschüttert. Er hatte immer gekämpft und dann den *beep* eingezogen. Ich habe ihn gebeten zu gehen. Er verstand es nicht warum ich ihn rausschmeiße. Er wird nun alles tun um die Ehe zu retten weil die Kinder seit Montag weinen. Heute bin ich nicht arbeiten, ab nächste Woche sitze ich jeden Tag neben ihm. Ich verstehe den Freikauf nicht und auch die Aktion nicht. Wie soll ich im Büro reagieren?

23.01.2015 19:39 • #1


VictoriaSiempre
Hallo Regentropfen,

es tut mir sehr leid, dass Du auch ein eierndes Exemplar erwischt hast. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist jedoch auch ziemlich groß, wie man immer wieder hört und liest.

Ganz ohne moralischen Zeigefinger (ehrlich!): Never f.ck the Company, erst recht nicht im Chef/Angestelltenverhältnis und noch erst rechter nicht, wenn das Objekt der Begierde gebunden ist... Aber dieser Rat kommt ja nun zu spät und hilft Dir nix.

Du kannst ihm nicht aus dem Weg gehen, das ist ein Problem. Dass er evtl. am längeren Hebel sitzt, das noch größere.

Ich würde mir einen neuen Job suchen und den Chef der Ehefrau und/oder der nächsten Affäre überlassen.

23.01.2015 22:07 • #2


A


Erst Trennung von Frau, 2 Tage später von mir

x 3


Macht es Sinn ?
Hallo Regentropfen!
Ich kann nachvollziehen, Wie es Dir geht! Bin in einer ähnlichen Situation! Auch ich sitze Ihm (Chef) jeden Tag gegenüber! Es zerreißt mich immer noch! Klar sagt man sich auch vorher Never f.ck the Company! Aber was macht's Du, wenn es einen total erwischt?
Wir haben lange aus diesem und anderen Gründen gezögert! Aber irgendwann kamen wir nicht mehr gegen unsere Gefühle an!
Versuche Dich irgendwie zu stärken, wenn Du ihm im Büro gegenüber treten mußt! Es ist schwer, verdammt schwer,ich weiß das! Ich hatte gerade gestern Schwindelanfälle und Panikattacken .... Ging dann aber gut vorüber! Hatte auch noch ein Gespräch mit ihm! Versuch einen normalen, geschäftlichen Umgang .... auch schwer und kostet Kraft ..... Ich bin so verletzt und wütend, daß ich am Anfang manchmal auch übers Ziel hinausgeschossen bin und unschöne Sachen gesagt habe! Bringt nichts! Man steigert sich nur noch mehr rein!
Wenn's gar nicht geht, lass Dich ein paar Tage krankschreiben! Aber auch dies wollte ich nicht! Ich wollte ihn sehen! Paradox! Aber so ist es nun mal!
Bei mir ist vorher meine Ehe schon keine mehr gewesen. Durch ihn hab ich dann festgestellt, daß mir doch ganz viel in meiner Ehe fehlt! Er hat dann das berühmte Fass zum überlaufen gebracht. Er ist nicht Schuld am Scheitern meiner Ehe, aber er mir die Augen geöffnet, daß ich nicht mehr länger in einer Freundschaftsehe leben möchte!
Verdammt schwierige Situation! Ich bin auch mittendrin!
Ich schicke Dir viel Kraft!
Lg
Mes

24.01.2015 08:03 • #3


R
Danke für eure Antworten. Bis vor einigen Monaten war ich ganz eurer Meinung. Wenn Gefühle größer werden, fallen Schranken und die Welt erscheint grenzenlos. Ich bin für mein Handeln verantwortlich, er für seines. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen in ein anderes Büro zu ziehen, was er zustimmen wird. Mein Job werde ich nicht aufgeben, das weiß er. Ich bin keine Frau, die einen Mann hinterher rennt. Von daher weiß er, ich werde ihn nie im Weg stehen. Ich sehe es jetzt als Herausforderung und dumme Kommentare oder Blöde Antworten wird er auch nicht hören. Freundlich, professionell und knappe Gespräche. Auch wenn es komisch klingt. Ich habe das Gefühl, es ist nicht sein Verlust der Weh tut, sondern die Zurückweisung. Wenn dem so ist, dann dürfte ich schnell heilen

24.01.2015 09:12 • #4


Macht es Sinn ?
Ich wünsche es Dir!

24.01.2015 09:24 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag