10

Betrogen worden

NadineT
Hallo Ihr lieben,

mein Exmann hat mich betrogen, immer wieder.

Ich habe nie was gemerkt fast 20 Jahre nicht,
ich hab Ihm blind vertraut

Irgendwann bin ich per Zufall dahinter gekommen (vor 1,5 Jahren)
sein Handy hat die Daten auf mein Mcbook gespielt
Fotos und Notizen

Dann hat er alles zugegeben, er hatte Äffaren mehrere über Jahre,
1-2 mal im Monat Nutten auch mal 2-3 auf einmal.
Bilder sind sehr aussagekräftig

Aber nur wenn es mit uns nicht funktioniert hat,ist Ihm sehr wichtig
wenn ich mit Ihm Streit hatte oder er zu kurz kam wegen der Kinder!
Oder wir keinen S. hatten
(Schwangeschaften wir dürften da einige Wochen nicht)
Hat er wie er so nett sagte sich was gegönnt!
und natürlich wenn er mit seinem Stammtisch (Puffclub) los war!
Die haben Verschwiegenheit geschworen!

Er hat nicht verstanden das ich Ihn deswegen verlassen hab!

Wie konnte ich nur! Sein Papa war auch immer los!
Mama hat zwar ab und an was gemerkt aber Ihn nie verlassen.

Jetzt hab ich Ihn rausgesetzt! bzw. vor einem Jahr
er ist direkt mit einer neuen Liebe zusammen gezogen!
Er wollte nicht alleine Leben auch wegen putzen, Haushalt und Co.
Ist ja auch verständlich (zumindest in seinen Augen)

Leute ich fühle mich so verarscht und das nach 1,5 Jahren immer noch,
ich bin nach wie vor entsetzt und es tut weh
so weh

Eigentlich sollte es mir gut gehen ich bin Ihn los
aber tut es nicht!

Ich bräuchte nur mit dem Finger zu schnippen und ich hätte Ihn zurück aber
auf keinen Fall!

05.11.2018 21:39 • x 3 #1


A
Zitat von NadineT:
Hallo Ihr lieben, mein Exmann hat mich betrogen, immer wieder. Ich habe nie was gemerkt fast 20 Jahre nicht, ich hab Ihm blind vertraut Irgendwann bin ich per Zufall dahinter gekommen (vor 1,5 Jahren) sein Handy hat die Daten auf mein Mcbook gespielt Fotos und Notizen Dann hat er alles zugegeben, er hatte Äffaren mehrere über Jahre, 1-2 mal im Monat Nutten auch mal 2-3 auf einmal. Bilder sind sehr aussagekräftig Aber nur wenn es mit uns nicht funktioniert hat,ist Ihm sehr wichtig wenn ich mit Ihm Streit hatte oder er zu kurz kam wegen der Kinder! Oder wir ...


Erst einmal hallo an Dich.
Fühl dich gedrückt.
Das ist ja grausam, wenn man das alles so ließt.
Es tut mir sehr Leid für Dich.
Du hast etwas besseres verdient.
Hier wirst du viel Rat und Hilfe bekommen in diesem Forum.
Schreib ruhig alles nieder, wonach Dir ist.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft ganz viel Kraft und alles erdenklich Beste.

05.11.2018 21:48 • x 2 #2


A


Betrogen worden

x 3


N
Liebe Nadine, das ist ganz schön harter Tobak, den Du da erlebt hast! Niemand hat das verdient! Wie hast Du bisher versucht, Deine Gefühle (Trauer, Enttäuschung, Wut etc.) zu verarbeiten?

05.11.2018 21:51 • x 1 #3


NadineT
Ich hab mir eine sehr gute Therapeutin gesucht, die mich toll unterstützt.

und ich hab mir diesen Herbst einen tollen Urlaub gegönnt 10 Tage Sonne nur ich und die Kids.

05.11.2018 21:57 • x 1 #4


N
Okay! Das ist gut! - Ihr wart sehr lange zusammen, da braucht die Verarbeitung sehr viel Zeit. Ich war 19 Jahre mit meinem Mann zusammen. Er ist vor 13 Monaten gegangen. Es geht mir viel besser, aber durch bin ich noch nicht damit. Du musst irgendwann mit der Enttäuschung und der Wut abschließen, sonst steht das einem Neuanfang im Wege! Und wer wenn nicht Du hat ein glückliches Leben verdient? - Ich habe mir meinen ganzen Frust von der Seele geschrieben, viele neue Dinge ausprobiert und mich im Fitnessstudio ausgetobt! Das hat mir geholfen! Hab noch ein wenig Geduld mit Dir! Du schaffst das!

05.11.2018 22:04 • x 2 #5


E
Ohhhh liebe Nadine , dein Ex nahm ja alles mit was sich ihm bot! Wenn du unsere Geschichten liest auch die von @ Lyrrebird usw , siehst du , du bist nicht allein vertraut zu haben . Am schlimmstenwar bei mir auch Anfangs die Wut ... nun ich hab heute Morgen nicht viel Zeit , dennoch fühl dich gedrückt und willkommen geheißen! Ich habe im Forum ein paar liebe Freunde u Freundinnen gefunden und das ist ja auch schon etwas. Hier sind echt ein paar spitzen Ratgeber @ Hahawie, @ Lyrrebird usw.... bis später!

07.11.2018 08:44 • x 1 #6


NadineT
Ja er war fleißig unterwegs

und ich Depp hab nichts gemerkt

Das Schlimme ist er versteht nicht das ich Ihn verlassen hab! Er hat mich doch nur betrogen wenn er zu kurz kam sonst nicht. Nur dann wenn Ihm was gefehlt hat!

Ich bin doch Schuld hätte ich mehr auf seine Bedürfnisse geachtet, hätte er nicht woanders hingehen müssen.

Leute der glaubt das wirklich so!
Ich bin Schuld

Wie konnte ich mich so in einem Menschen irren!

13.11.2018 11:15 • #7


E
Nadine du bist kein Depp - wenn man selbst anständig ist, kommt man nicht drauf , dass man beschissen wird! Mein Spruch : was ich denk und Tu trau ich anderen zu!
Na prächtig , er gibt dir die Schuld , weil du nicht genügend auf seine x. Häufigkeiten u Wünsche eingingst! Nein er hat ja keinen Mund um vorher zu sprechen, bevor er fremdgeht!
Es ist einfach die Schuld auf dich abzuwälzen, dann muss er keinesfalls ein schlechtes Gewissen haben ....grrrr . Ich liebe diese geständigen u einsichtigen Männer !

13.11.2018 14:09 • #8


W
Zitat von NadineT:
Das Schlimme ist er versteht nicht das ich Ihn verlassen hab!


Muss er doch auch nicht. Wenn er zu dumm dafür ist das zu verstehen ist das sein Problem.

So ganz knapp.

Der Schmerz nagt an Dir, das verstehe ich, auch das Gefühl dumm zu sein und nichts mitbekommen zu haben.

Allerdings klingt das schon so, als wäre die Einstellung für in normal und anerzogen, von den Eltern vorgelebt und für sich übernommen. Habt ihr nie über Treue gesprochen? Die war für Dich wahrscheinlich selbstverständlich oder?

Jemand mit einem derart engen Horizont, im Sinne von bei meinem Vater war es so also ist es für mich auch so wollte ich eh nicht in meinem Leben.

13.11.2018 14:13 • #9


NadineT
Ja es war für mich selbstverständlich

Ich hab Ihn nie betrogen und hab Ihm blind vertraut, ich wusste das sein Vater seine Mutter betrügt und ich wusste auch das seine Kumpels ab und an losgingen.

Allerdings hätte ich nie gedacht das er da mit geht

Hab jetzt einen neuen Lieben tollen Partner und auch das ist nicht einfach

ich kann Ihm schwer vertrauen (aufgrund meiner Vergangenheit)
merke aber wie sehr er mich liebt
und das er mich ehrlich liebt
aber trotzdem gibt es viele Probleme

Durch meine Ehe ist da einfach viel in mir kaputt gegangen und ich weiß gar nicht was normal ist.

19.11.2018 19:53 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag