Betrogen worden in der Schwangerschaft

A
Ich wollte mich hier erstmal von der Seele schreiben. Ich befinde mich immer noch (sein mehr als einem Jahr) in der miesen Situation. Mein Freund hat mich in der Schwangerschaft betrogen und ich habe immer wieder herausgefunden, dass es da was mit einer anderen Frau läuft. Seit September weiss ich, dass sie auch noch schwanger ist. Das Kind kommt sehr bald auf die Welt. Meine Tochter ist 8 Monate alt und bin mit ihr ausgezogen.
Es geht mir im Moment etwas besser, als ich mit ihm zusammen gewohnt habe. Aber ich kann immer noch nicht mit ihm abschliesßen. Es ist eben viel passiert.
Er hat mich immer wieder angelogen. Ich habe auch alles versucht zusammenzubleiben, auch weil wir ein gemeinsames Kind erwarteten. Er hat leider mich angelogen und auch seine Affäre. immer wieder. Er hat z.B. heute zu mir gesagt, wir beginnen neu. Und nächsten Tag das gleich zu ihr.
Das Problem bei mir heute ist, dass ich nicht abschalten kann und ich fühle mich als Opfer. Ich stelle mir immer vor, wie glücklich die beiden sind, während ich leide. u.s.w.
Wie verarbeite ich das. Wie gehe ich um. Denn ich habe immer noch Gefühle für ihn, denke ich.

23.01.2012 00:42 • #1


L
Hi Alisa, wieso meinst Du, dass die andere mit ihm glücklich werden wird? So wie er sich verhält? Sei froh, dass Du ihn los bist! Diese Geschichten sind einfach unglaublich, es tut mir leid, was Du durchmachen musst. Es ist schade, dass Du noch Gefühle hast - hast Du die wirklich? Wieso? Er behandelt Dich schlecht!

Du musst den Kontakt auf das Nötigste beschränken, ihn nicht teilhaben lassen an Deinem Leben und Dich neu orientieren, sprich mit Sachen, die Dir Freude machen. Vor allem: konzentriere Dich auf Deinen Sonnenschein! Alles andere ist verlorgene Zeit.....

23.01.2012 10:14 • #2


A


Betrogen worden in der Schwangerschaft

x 3


A
Hallo Lady Dai,
ich danke dir für die Antwort.
Ich weiss, dass er mich mies behandelt hat und er der allerletzer ist. Aber er hat auch gute Seiten und die gemeinsame Jahre kann ich auch nicht irgendwie vergessen - im Moment- jedenfalls.
Ich denke, dass die glücklich sind, weil eben die Frau genau das erreicht hat, was sie wollte, nämlcih mich rausigeln. Ich weiss, dass es sich immer zwei dazu gehören. Sie ist schwanger geworden, nachdem ich ihr erzählt habe, dass ich schwanger bin usw. Sie hat mich immer wieder angemacht, damit ich ja da schnell ausziehe.
Na ja ich bin sehr durcheinander, was meine Gefühle angeht.
Ich möchte nur alles vergessen und neu beginnen. Wie finde ich mein Frieden. Wann wird er mir egal sein. Ich muss leider - durch die Verbindung wegen unserer Tochter- immer wieder mitkriegen müssen, wie es bei denen läuft.

23.01.2012 20:14 • #3


B
Hallo Alisa...

kann dir gut nachempfinden... und eins kann ich dir sagen:

SIE wird auch nicht glücklich mit ihm... bzw ich bezweifel das sie es sind...! bei so nem ar****? niemals....

du solltest froh sein das er weg ist...

klar, schade um die familie die du haben wolltest... da geht es dir wie mir... aber ich denke mitlerweile auch anders u bin froh das er nicht mehr hier ist und wohl auch diese andere hat.. übrigens zum 3.mal... glaubst du echt das das alles gut geht?

ich denke nichtt... bin schon weiter als ich jemals MIT ihm gekommen wäre... .... wir trauern nur der familie hinterher die wir mit diesen typen aber nie gehabt hätten... das ist der unterschied...

zur zeit sehe ich mich auf einer 6 spurigen straße und wechsle gerade von der 2. auf die 3. spur... nach fast einem jahr.... ER befindet sich immer noch bei 5 km/h auf dem standstreifen... schweißperlen auf der stirn.... völlig genervt von seinem papi der neben ihm sitzt u anweisungen gibt.. hinten drin seine muttti mit verbitterter miene.. und uroma die nur rummeckert.. im kofferrraum all seine weiblichen bekanntschaften die er ja immer heimlich gepflegt hat und die er ab u zu rausholt um sein krankes ego zu streicheln... mehr auch nciht....

und da wirst du auch hin kommen! gaaaanz sicher... es dauert ein bisschen.. aber glaube nicht das ein mensch mit solchen anwandlungen und benehmen mit einer anderen glücklicher wird... die hat ihn auch bald satt... schenk ihn ihr! also innerlich.... DENN SIE WERDEN SICH NICHT ÄNERN::: FÜR NIEMANDEN

wir schaffen das!

23.01.2012 21:11 • #4


B
SEI NICHT EIFERSÜCHTIG WENN DU DEINE (N) EX MIT JEMAND ANDEREM SIEHST

UNSERE ELTERN HABEN IMMER GESAGT:

GIB DEIN GEBRAUCHTES SPIELZEUG LIEBER DEN WENIGER GLÜCKLICHEN MENSCHEN

23.01.2012 21:17 • #5


A
Wisst ihr was, das tut sehr gut von jemanden solche Wörter zu hören. Ich wundere mich nur, warum ich nicht im Net gleichgesinnte gesucht habe. Aber ich weiss warum. Ich hatte seeeeeeeeehr vieles um die Ohren. Die Schwangerschaft war nicht leicht und die Geburt, und danach auch nicht leicht. es war einfach viel zu viel, was ich mitgemacht habe und mitmachen müssen.
Ich würde gerne Frauen fragen, warum sie so was mitmachen und wie sie mit diesem Gewissen/Wissen weiterleben können. Eben mit dem Wissen, dass er eine Frau zu hause sitzen hat und auch noch schwanger ist.
Und sie erzählt mir auch noch stolz, dass sie sich während seiner Arbeitszeit getroffen haben usw. ICh würde an ihrer Stelle jetzt Gedanken machen, wenn er arbeiten geht. Sie anscheinend nicht.
Ich bin wütend im Moment. Ich bin wütend auf mich auch, warum ich immer noch über solche Menschen Gedanken mache. Was mich jetzt ablenkt, ist natürlich meine Tochter, die mir auch sehr Leid tut, ohne Vater aufwachsen zu müssen. Dabei war er derjenige, der sich immer ein Kind gewünscht hat.
Nun, bin ich jetzt alleine mit meinem Kind - ich muss sagen, ich bin nicht unglücklich darüber- in einem fremden Land ( ich komme aus dem Ausland) ohne meine Famile , ohne ein einzige Verwandte, muss nun durch diesen langen Tal gehen.

23.01.2012 23:21 • #6


A
Bin gerade sehr traurig, weil ich die ganze Zeit durch das Forum rauf und runter gelesen habe, und so in vielen Beiträgen mich wiedererkenne, bzw. meine Situation u. Beziehung, die ich hatte. Meine kleine schläft.
Wann wird es mir je wieder besser gehen? Ich möchte so gerne joggen, weil ich früher dadurch so gerne abschalten konnte und mich lebendig gefühlt habe. Jetzt bin ich nur noch fett und unsportlich und habe auch noch keine Zeit dafür. Denn als alleinerziehende muss du einfach auf einiges verzichten wegen Zeitmangel. Insbesondere ist meine kleine nicht so pflegeleicht, sie nimmt die ganze Zeit in Anspruch und sie braucht sie auch und ich mache das auch gerne, weil ich denke, wenigstens das, damit es ihr gut geht. Für mich bleibt also nicht so viel Zeit übrig und ich bin auch dementprechend müde, weil ich eben keine andere Hilfe habe.

24.01.2012 00:28 • #7


L
Hey Alisa, drück Dich! Kannst Du denn nicht eine Freundin oder eine Nachbarin mobilisieren, damit Du mal eine Stunde raus kannst? Meistens liegt die Hilfe so nah. Versuchs doch mal.

Ganz genau...er hat kein Gewissen....so einen Mann willst Du doch nicht?!

24.01.2012 10:07 • #8


B
Hallo...

wo kommst du denn her? und wenn ich fragen darf wie alt seit ihr... wie lang seit ihr zusammen gewesen?

fragen über fragen ..ich weiß.. aber mich interessiert deine geschichte wenn du mehr erzählen möchtest, dann tu das ruhig hier..

kindergärten bieten oftmals auch krabbelgruppen an.. einfach mal an die pinnwand dort gucken gehen oder die leitungen ansprechen.. die wissen oft mehr...

hast du die möglichkeit deinen job wieder stundenweise aufzunehmen? lenkt auch ab und manche jugendämter unterstützen dies mit einer tagesmutter ! spreche da aus eigener erfahrung...

lg bea

24.01.2012 19:02 • #9


N
Was Du geschrieben hast kommt mir gerade vor wie ein Deja Vu. Auch ich wurde betrogen, als ich im 2. Monat schwanger war. Ich habe ihn dann sofort verlassen und als mein Sohn 9 Monate alt war meinen jetzigen Mann kennengelernt. wir sind mittlerweile 9 Jahre zusammen und haben noch eine Tochter bekommen (jetzt 6). Ich kann Dir nur raten, vergeude Deine Zeit nicht mit Deinem Ex, das Leben geht weiter und das wahrscheinlich besser als mit ihm!

Zitat von Alisa:
Ich wollte mich hier erstmal von der Seele schreiben. Ich befinde mich immer noch (sein mehr als einem Jahr) in der miesen Situation. Mein Freund hat mich in der Schwangerschaft betrogen und ich habe immer wieder herausgefunden, dass es da was mit einer anderen Frau läuft. Seit September weiss ich, dass sie auch noch schwanger ist. Das Kind kommt sehr bald auf die Welt. Meine Tochter ist 8 Monate alt und bin mit ihr ausgezogen.
Es geht mir im Moment etwas besser, als ich mit ihm zusammen gewohnt habe. Aber ich kann immer noch nicht mit ihm abschliesßen. Es ist eben viel passiert.
Er hat mich immer wieder angelogen. Ich habe auch alles versucht zusammenzubleiben, auch weil wir ein gemeinsames Kind erwarteten. Er hat leider mich angelogen und auch seine Affäre. immer wieder. Er hat z.B. heute zu mir gesagt, wir beginnen neu. Und nächsten Tag das gleich zu ihr.
Das Problem bei mir heute ist, dass ich nicht abschalten kann und ich fühle mich als Opfer. Ich stelle mir immer vor, wie glücklich die beiden sind, während ich leide. u.s.w.
Wie verarbeite ich das. Wie gehe ich um. Denn ich habe immer noch Gefühle für ihn, denke ich.

27.01.2012 00:51 • #10


O
liebe Alisa....

auch ich kann dich sehr gut verstehen, wenn auch von der anderen seite deiner geschicht.
Habe letztes Jahr eine äffare mit einem vergebenen Mann angefangen.wir kannten uns schon längere zeit. zu der zeit war auch ich noch vergeben. ja ich weiß was kommt....oh gott wie schrecklich...aber dazu gehören immer zwei. ich habe mich dann im juni von meinem freund getrennt weil ich mit der äffäre zusammen sein wollte. auch er ist von seiner freundin weg gegangen und hat dann bei mir gewohnt. ich wurde im juli schwanger. kurze zeit später hat er mir gesagt dass auch sie schwanger von ihm sei. für mich ist eine welt zusammen gebrochen.nach nicht allzu langer zeit ist er wieder zurück zu ihr. im oktober ist sie dann erstmal zu bekannten gezogen weil sie sich beide nicht mehr wollten.und im dezember ist sie wieder hin. kurz bevor ihr baby geboren wurde. am 11.12. habe ich das letzte mal was von dem vater meines sohnes, der im märz geboren werden soll, gehört...am 19.12. ist ihr baby auf die welt gekommen.

sorry das ich das hier in deinem threat schreibe! aber was ich dir sagen möchte ist: auch wenn es im moment schwer ist, weil es so viele Jahre waren...es ist besser das er nicht bei dir ist! Du wirst nicht die jenige sein die er wieder hintergeht und verarscht!

genau das sage ich mir auch immer wieder!

Wünsche dir viel kraft!

liebe grüße!

30.01.2012 18:50 • #11


D
hi alisa! ich bekomme mein baby nächsten monat ich bin seit ich 19 bin mit meinem freund zusammen jetz bin ich 2 1 und verheiratet mit ihm wir lieben uns wirklich unendlich und ich kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen... doch habe ich heute in seinem facebook pofil gelesen das er mich betrogen habe... also kopf hoch du siest das du nicht die einzige bist die so was durch macht.. obwohl ich nicht weiss was ich jetzt machen soll.

04.05.2012 21:03 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag