Karolina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 56
Nach 4 Jahren Beziehung hat sich mein Expartner vor beinahe 7 Wochen getrennt. Nach 2 Jahren Fernbeziehung bin ich zu ihm gezogen, habe die berufliche Pendelei auf mich genommen und würde schwanger. Zwar war die Beziehung seit einigen Monaten nicht mehr so stabil wie zu Beginn, aber wir haben uns bewusst für das Baby entschieden. Dann vor 7 Wochen kam der Anruf, der mein Leben in ein davor und ein danach geteilt hat. Er sehe keine Chance mehr. Das Loch, was sich aufgetan hat, können sich einige von euch bestimmt vorstellen. Ich bin sehr tief gefallen und seitdem im lethargischen Zustand... kaum eine Stunde halte ich es alleine ohne Freunde/Familie aus, übernachte auf Sofas, da auch die Wohnung mich in ein wiederkehrendes Loch wirft und suche nebenbei nach einer Wohnung. Ich gehe zurück in meine Heimatstadt.
Die Feiertage waren/sind schlimm. Man hofft auf ein Zeichen... liebevolle Worte. Doch wann ändern Menschen ihre Meinung? Doch sehr selten... und nun sitze ich in der 29. SSW und muss mich und mein Leben neu sortieren. Gedanken kreisen, was ich alles für Fehler begangen habe... schrecklicher Zustand.
Gibt es jemanden "da draußen", der dies nachvollziehen kann?