S
sonne42
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 264
Was für ein Schmarn was hier manche schreiben....
Liebe Karolina... hab dir hier schon ma geschrieben. Meine Tochter wird im Juli 18 . Mir ging es wie dir. Seit der Schwangerschaft vor 19 Jahren meine Tochter ohne ihn gross gezogen.
Es war seine Entscheidung zu gehen & meine dann es " Alleine " durch zu ziehn.
Un es war die Beste Entscheidung meines Lebens. Es gab kein Hin & Her. Hab diesen Krieg bei meinem Bruder mit bekommen... mein Neffe hat sehr darunter gelitten...
Das habe i meiner Tochter erspart. Un sie hat auch kein " Loch " in sich.....
Hab ihr von klein an , die Wahrheit gesagt, dass er abgehauen ist & uns nicht wollte....
sowas renn i doch nicht hinterher.
Wir hatten & haben ein anderes Familienleben erlebt.
Aber Glücklich & zufrieden. Un aus meiner Tochter ist eine zufriedene , glückliche erfolgreiche junge Frau geworden. Auch ohne ihren Erzeuger.
Ohne Streit zw.den Elternteilen.....
Auch du schaffst es !
Was i damit sagen will. Lass dich hier nicht verrückt machen. Ein Kind braucht nicht unbedingt 2 funktionierende Elternteile . Ich bin der lebende Beweis mit meiner Tochter ! Seit 18 Jahren !
Alles alles alles Gute , Liebe & viel Kraft....
VLG
Liebe Karolina... hab dir hier schon ma geschrieben. Meine Tochter wird im Juli 18 . Mir ging es wie dir. Seit der Schwangerschaft vor 19 Jahren meine Tochter ohne ihn gross gezogen.
Es war seine Entscheidung zu gehen & meine dann es " Alleine " durch zu ziehn.
Un es war die Beste Entscheidung meines Lebens. Es gab kein Hin & Her. Hab diesen Krieg bei meinem Bruder mit bekommen... mein Neffe hat sehr darunter gelitten...
Das habe i meiner Tochter erspart. Un sie hat auch kein " Loch " in sich.....
Hab ihr von klein an , die Wahrheit gesagt, dass er abgehauen ist & uns nicht wollte....
sowas renn i doch nicht hinterher.
Wir hatten & haben ein anderes Familienleben erlebt.
Aber Glücklich & zufrieden. Un aus meiner Tochter ist eine zufriedene , glückliche erfolgreiche junge Frau geworden. Auch ohne ihren Erzeuger.
Ohne Streit zw.den Elternteilen.....
Auch du schaffst es !
Was i damit sagen will. Lass dich hier nicht verrückt machen. Ein Kind braucht nicht unbedingt 2 funktionierende Elternteile . Ich bin der lebende Beweis mit meiner Tochter ! Seit 18 Jahren !
Alles alles alles Gute , Liebe & viel Kraft....
VLG