Kleinf
Mitglied
- 1
Mein Mann und ich sind seit 7 Jahren zusammen und davon 3 Jahre verheiratet. Nun kommt unser größter Glück auf die Welt. Doch es scheint sich nicht so anzufühlen.
Ich und mein Mann hatten immer wieder Streitigkeiten Zweck Haushalt. Einkauf usw. da er mir immer sehr viel geholfen hat und auch mich gern bekocht hat. Hab ich das irgendwann als selbstverständlich angesehen und ihm wurde das alles, aber zu stressig. Da ich während meiner Schwangerschaft/ und Corona nicht so viel unternehmen konnte Saß ich sehr viel zuhause rum. Und habe nicht sehr viel unternommen und auch den Haushalt hab ich schleifen lassen. Und mich selbst auch etwas gehen lassen. Er ist leider ein sehr unternehmungslustiger Mensch und musste jeden Tag etwas unternehmen.
Es fing an das er dann mit Kollegen ständig unterwegs war und da waren auch Frauen mit dabei. Ich habe mir nichts dabei gedacht und dachte er möchte sich ausleben bevor das Kind kommt. Es fing dann an das er immer mehr auch unter der Woche raus ging. Zum Schluss dann auch jeden Tag joggen
Ich fand heraus das er mit einer anderen Frau schreibt und er diesen Chatverlauf löscht.
Ich sprich ihn darauf an und er meinte es ist nur eine gute Freundin mit der er neutral reden kann.
Ich konnte das nicht glauben und überprüfte ihn, ich fand nichts heraus. Außer das er meinte er kann es nicht beenden, da es ihm gut tut. Er es aber reduziert. Wir stritten uns, da ich ihn das so nicht glaubte. Er wollte dann die räumliche Trennung damit wir wieder die schöne Momente wieder genießen.
In dieser Zeit wusste ich das er sich jeden Tag mit dieser anderen Frau trifft und auch immer mit ihr unterwegs ist. Ich ging ihm hinterher und sah wie sie sich küssten. Ich konnte es nicht wahrhaben und dachte mir, ok es ist ein schlechter Scherz er wird schon noch zu mir zurück kommen.
2 Tage später trafen wir uns wieder und er erzählte mir unter Tränen das es ihm leid tut, aber er kann das alles nicht mehr, er wollte das alles nicht. Ich fragte ihn ob er was mit ihr hatte und er gab es endlich zu. Ich fragte ihn ob er Gefühle für sie hat und er meinte er fühlt einfach gar nichts in letzter Zeit. Liegt auch daran das er durch seine Arbeit ein burnout hat.
Er nahm sich eine Auszeit meldete sich eine Woche nicht mehr. Als wir uns dann wieder sahen, sagte er mir er möchte die Trennung.
Ich war am Boden zerstört wusste nicht wohin daher blieb ich im Haus und er zog aus. Ich erfuhr, das er zu ihr zog. Da er sich mit seiner Familie gestritten hatte und auch keinen Kollegen hat, wo er hingehen konnte. Jedoch sagt er mir immer wieder das er nichts mit ihr hat. Was ich ihn aber schwer glauben kann. Er sagt immer wieder das er Abstand braucht Ruhe braucht und einfach zu sich selbst finden muss.
Wir bekommen den nächst das Kind und ich weis einfach nicht weiter. Ist das nur eine fase ? Würd er zurück kommen?
Jetzt würd ich gern von euch wissen wie soll ich weiter gehen. Kämpfen, Hoffen loslassen ?