×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

In der Schwangerschaft die Trennung wie loskommen?

Jabi

Jabi
Mitglied

Beiträge:
13
Themen:
2
Danke erhalten:
1
Mitglied seit:
Tja ich weiß gar nicht in welches Forum ich besser passe, aber ich beginne mal hier und hoffe einige Erfahrene und Tipps zu bekommen.

Also ganz knapp zur Geschichte, wir waren 4 Jahre verheiratet, und aktuell mit dem zweiten Kind Schwanger. Nun hat er mich verlassen, weil er mich nicht mehr liebt,ich ihn angeblich sooo verändert hätte. Ich hätte merken müssen, dass wir uns außeinander leben usw. Er hat uns verlassen, da war ich gerade in der 15 SSW.

Ich habe hochs und tiefs durch, die kommen und gehen. Selbstzweifel, Krisen, Schlechte Tage. Kontaktabruch versucht, wieder mehr Kontakt gehabt. Aber egal wie, habe das Gefühl alles ist nicht gut. Klar, muss er das Kind sehen, aber ich habe keine Ahnung wie das gehen soll, ohne das ich leide. Desweitern wie das gehen soll, mit der Schwangerschaft.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen und das auch schon mal durch gemacht und kann mir Tipps geben.

Das ist ja halt ein schräger Kreislauf und gerade als ich ein wenig dachte es geht Bergauf, Kind unter, Arbeit läuft, Alltag gut organisiert, dann kam das Corona Problem dazu und alles war wieder anders.
Hach ich weiß auch nicht, fühle echt down. traurig

#1


Unterwegs
Fühl dich erstmal gedrückt!

#2


Jabi
Danke

#3