In der Schwangerschaft die Trennung wie loskommen?

Jabi
Tja ich weiß gar nicht in welches Forum ich besser passe, aber ich beginne mal hier und hoffe einige Erfahrene und Tipps zu bekommen.

Also ganz knapp zur Geschichte, wir waren 4 Jahre verheiratet, und aktuell mit dem zweiten Kind Schwanger. Nun hat er mich verlassen, weil er mich nicht mehr liebt,ich ihn angeblich sooo verändert hätte. Ich hätte merken müssen, dass wir uns außeinander leben usw. Er hat uns verlassen, da war ich gerade in der 15 SSW.

Ich habe hochs und tiefs durch, die kommen und gehen. Selbstzweifel, Krisen, Schlechte Tage. Kontaktabruch versucht, wieder mehr Kontakt gehabt. Aber egal wie, habe das Gefühl alles ist nicht gut. Klar, muss er das Kind sehen, aber ich habe keine Ahnung wie das gehen soll, ohne das ich leide. Desweitern wie das gehen soll, mit der Schwangerschaft.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen und das auch schon mal durch gemacht und kann mir Tipps geben.

Das ist ja halt ein schräger Kreislauf und gerade als ich ein wenig dachte es geht Bergauf, Kind unter, Arbeit läuft, Alltag gut organisiert, dann kam das Corona Problem dazu und alles war wieder anders.
Hach ich weiß auch nicht, fühle echt down.

29.03.2020 21:50 • #1


Unterwegs
Fühl dich erstmal gedrückt!

29.03.2020 21:53 • #2


Jabi
Danke

30.03.2020 16:32 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag