11

Trennung in der Schwangerschaft

Kroenchen_richten
Er hält sich halt noch den Rückweg offen.

Ich muss Dir leider sagen, es ist wahnsinnig schwer danach Vertrauen zu haben.
Ganz besonders, wenn wenig bis Null Invest vom Partner erkennbar ist, und die Schuld nur aufgehalst wird vom Fremdgänger.
Was dann dazu führt das Leiden nur zu verlängern.

Und Leid kannst Du für lange zeit nicht gebrauchen.

25.05.2020 14:27 • #16


Gretchen
Er möchte es vielleicht- aber er KANN es nicht.

(Mit einem blinden kannste auch nicht über Farben reden.)

Ich wünsche Dir alles gute für Dich und das Kind.

25.05.2020 14:32 • x 2 #17


A


Trennung in der Schwangerschaft

x 3


Spreefee
Er kann es tun, weil er lieber das vermisst, was er nicht hat, als das, was er hat zu wertschätzen.

Klaren Schnitt mit allen Konsequenzen.

Das verleiht manchen Herren Flügel....

Doch ob das eine Basis ist für eine Zukunft ist mir nicht klar.

Er müsste mindestens ein Jahr allein leben und den Kontakt würde ich aufs Nötigste beschränken.

Vielleicht geht er zu sich selbst und hinterfragt sich. Sollte mal zum Therapeuten gehen und mit dem erarbeiten, warum er es sich so einfach macht.

25.05.2020 14:39 • #18


K
Zum Therapeuten geht er ja. Ich Versuch jetzt ein klaren Schnitt zumachen. Ja den Kontakt Versuch ich schon aufs nötige zu beschränken, aber fällt einem schwer wenn man, alles für das Kind alleine entscheidet und besorgt.

Das die Ehe keine Zukunft hat, das ist mir so langsam immer klarer. Den da, wieder eine Vertrauensbasis aufzubauen ist sehr sehr schwierig/ unmöglich.

Meint ihr ein Gespräch wo wir uns einfach nochmal alles von der Seele reden können von Anfang bis Ende auf einem neutralen Boden, wäre eine Möglichkeit, das Ganze auf einer guten Basis zu beenden?

Durch das Kind sind wir nunmal verbunden.
Und ich möchte das wir da ein guten Verhältnis haben ohne Streitereien, das wir uns normal in die Augen sehen können.
Dazu find ich die Wahrheit zu wissen eigentlich wichtig.
Vielleicht hilft dieses Gespräch was glaubt ihr ?

Mir ist

26.05.2020 11:38 • #19


Minnie
Wollte er denn das Kind?

26.05.2020 13:00 • #20


K
Ja es ist ein absolutes wünsch kind. Wir haben es schon etwas länger probiert. Und er ist auch total der Familien Mensch und hat sich immer eine eigene Familie gewünscht.

26.05.2020 13:03 • #21


E
Zitat von delphin123:
Als ich ihm die Hotelbelege von seinen Schäferstündchen mit ihr lautstark vor den Latz geknallt habe, hat er ernsthaft behauptet, er habe das DZ für sich allein gebucht, weil ich ja immer so laut und vorwürflich gewesen sei in letzter Zeit. (3x darfst Du raten, worauf sich die lauten Vorwürfe bezogen).

1:1 bei mir das Gleiche - das ist nicht zufällig der selbe Mann? Ich dachte so dreist ist nur einer. Und die Rechnungen hat er auch vom gemeinsamen Konto bezahlt, wie meiner?

26.05.2020 19:22 • #22


K
Muss mich jetzt hier nochmal melden, Jetzt hat er es endlich zugegeben bzw. Sagt jetzt das er es mit ihr probieren möchte. Aber davor bzw als wir verheiratet war wäre wirklich nichts gewesen usw.

Ich hatte ja zu einem Teil gehofft, das wenn unser Kind kommt, er vielleicht zur Besinnung kommt.

Richtig ausgezogen aus unserer Wohnung ist er noch nicht seine Klamotten sind immer noch da.

Mir fällt das alles so schwer. Fühl mich so allein und als hätte ich den Kampf verloren. Wenn ich ihn seh wünsch ich ihn mir nur an meiner Seite zurück. Und das er bei mir ist. Obwohl ich weis was er mir angetan hat.

Und ich erkenne diesen Mann nicht mehr wieder. Wie soll ich das alles nur mit dem Kind meistern.

03.06.2020 04:01 • #23


Gorch_Fock
Und was macht er dann wenn er wieder da ist? Genau dort weiter. Weil er merkt wie abhängig Du bist. Hol Dir Unterstützung, lass ihn zahlen (Beistandschaft JA, Titel und Rechtsanwalt wegen Trennungsunterhalt).

03.06.2020 05:16 • #24


Heffalump
Zitat von Kleinf:
Richtig ausgezogen aus unserer Wohnung ist er noch nicht seine Klamotten sind immer noch da.


Zitat von Kleinf:
Sagt jetzt das er es mit ihr probieren möchte.

Nach der Eröffnung, bis zum 1.Juli ist das Zeug raus aus der Wohnung, setz ihm Fristen.

Die Paarebene ist vorbei (was für ein Lügner) und die Elternebene beginnt. Da hast du Erwartungen an ihn. Geh zum Anwalt, lass dir ausrechnen, was du und dem kleinen Muck zusteht.
Werde zur Tigerin für dein kleines Wesen!

*Manchmal möchte man ein Gutscheinheft für Backpfeifen haben* Dann würde ich ihm einen geben

03.06.2020 06:09 • #25


K
Du hast ihn beim Knutschen erwischt und er ist ausgezogen- welche Wahrheit genau soll er jetzt noch sagen?
Es liegt doch auf der Hand.
Da ist er nicht der erste und wird nicht der letzte sein, der seine Frau während der Schwangerschaft betrügt.
Entweder er wacht auf wenn das Kind da ist und du schaffst es ihm zu verzeihen oder eure Ehe ist beendet.
Warum ist ein Betrug immer erst real, wenn der Partner es mitteilt oder man ihn in flagranti erwischt?

03.06.2020 06:35 • #26


I
Hallo

Wie geht es dir inzwischen?

08.09.2020 17:12 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag