Hiho4
Mitglied
- Beiträge:
- 17
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
ich muss gestehen, dass es mir momentan überhaupt nicht gut geht. Seit fast einem Jahr bin ich mit meinem Partner zusammen, und eigentlich schien alles perfekt zwischen uns zu sein. Wir haben uns sogar dazu entschieden, ein Baby zu bekommen. Doch es gibt einen Punkt, mit dem er einfach nicht klarkommt: meine Vergangenheit. Ich habe mehrere Sex- oder auch Ex-Partner gehabt, während er nur eine vor mir hatte und sieben Jahre mit ihr zusammen war, sogar verheiratet war.
Kurz nachdem wir zusammengekommen sind, habe ich ihm von meiner Vergangenheit erzählt. Seitdem kommt es alle paar Wochen wieder hoch bei ihm. Er beschimpft mich, sagt mir, dass ich ihn nicht verdiene, dass ich es nicht wert bin, und gibt mir für alles die Schuld. Er kann nicht verzeihen und vergessen und stellt es so dar, als hätte ich ihm in unserer Beziehung etwas angetan.
Ich muss zugeben, dass es dadurch ein wenig toxisch geworden ist, aber immer nur, wenn es Streit gibt. Er ist auch jemand, der seine Gefühle nicht gut zeigen kann, er blockt eher ab und wird kalt.
In fünf Wochen ist der Entbindungstermin, und jetzt hat er sich einfach von mir getrennt. Dabei leben wir zusammen und ziehen in zwei Monaten sogar in eine größere Wohnung zusammen. Ich verstehe einfach nicht, warum er sich auf all das eingelassen hat und alles mit mir wollte, wenn ich angeblich nicht wert bin. Darauf kann er mir leider keine Antwort geben. Ich bin so verzweifelt, habe schon alles versucht, habe sogar versucht, mit ihm zu reden, aber nichts hilft. Er lässt nichts zu. Vor ein paar Tagen sagte er noch, dass er den Rest seines Lebens mit mir verbringen möchte, und jetzt das.
Was soll ich nur tun? Es tut so sehr weh.