81

Trennung trotz Schwangerschaft?

H
@alleswirdbesser nein sonwar das richtig aber damit meinte ich gerade weil er sich so verhält ist das eigentlich total verrückt von mir das so unbedingt weiter zu wollen im alltag ist er der liebevollste fürsorglichste mann den ich je kennen gelernt habe aber im streit gerade bei dem thema vergangenheit ein ganz anderer mensch

Gestern 07:21 • #31


H
im alltag ist er der liebevollste fürsorglichste mann den ich je kennen gelernt habe schaut immer das es mir an nichts fehlt aber im streit gerade bei dem thema vergangenheit ein ganz anderer mensch zwei gesichter und macht mich dann so nieder das ich nichts werr bin und alles was natürlich verletzend ist und im nächsten moment wenn wieder alles gut ist sagt er ich bin die tollste frau mit mir will er sein leben verbringen wer soll da noch durch blicken ich weiss es ist total toxisch und ich stecke schon so tief drinnen aber es ist natürlich nicht so einfach gerade auch weil die liebe so gross ist

Gestern 07:28 • #32


A


Trennung trotz Schwangerschaft?

x 3


c_minor
Zitat von Hiho4:
im alltag ist er der liebevollste fürsorglichste mann den ich je kennen gelernt habe

Lass mich raten: Solange alles so läuft, wie er sich das vorstellt.

Zitat von Hiho4:
aber im streit gerade bei dem thema vergangenheit ein ganz anderer mensch

Wahrscheinlich wieder mal der übliche narzisstische Mist: Es geht vor allem ums Bild nach außen. Wer lässt sich schon gerne mit einer Frau sehen, die vorher bereits durch x Hände gegangen ist. Könnte zusätzlich auch sein, dass er fürchtet, du könntest ihm erfahrungstechnisch irgendwie was voraus haben und dich irgendwann trennen, weil er es - im Vergleich zu den vorherigen Stechern - nicht ausreichend bringt. Da gibt's dann eben erstmal silent treatment und wenn man den Zustand überhaupt nicht mehr ertragen kann, wird eben die Trennung konstruiert - und zwar offensichtlich ohne jegliche Rücksicht auf Verluste.

Zitat von Hiho4:
ich stecke schon so tief drinnen aber es ist natürlich nicht so einfach gerade auch weil die liebe so gross ist

Nimm mal die Tomaten von den Augen: Du bist bereits total emotional abhängig von diesem Menschen.
Kein Wunder - mit ordentlich Love Bombing und Push-Pull geht das ganz schnell.

Davon unabhängig stellen sich mir bei der Geschichte mit dem Baby die Nackenhaare quer. Absolut unverantwortlich und die Katastrophe war bereits abzusehen. Jetzt gerät wieder ein kleiner Mensch zwischen die Fronten, der absolut nichts für die Unreife und Verantwortungslosigkeit seiner Erzeuger kann.

Gestern 07:34 • x 2 #33


Charla
@Hiho4
Zitat von Hiho4:
ich stecke schon so tief drinnen aber es ist natürlich nicht so einfach gerade
auch weil die liebe so gross ist

Mir kommt es eher wie eine Abhängigkeit vor, denn wo ist, bei all dem toxischen Verhalten was ihr an den Tag legt, deine Fürsorge, Liebe, Achtung, Wertschätzung, Selbstschutz für dich selbst geblieben ?

Gestern 16:00 • x 1 #34


W
Getrennt bleiben und Hilfe vom JA anfordern, eventuell Beide eine Therapie machen. Kinder brauchen stabile Eltern und keinen toxischen Zirkus.

Gestern 18:38 • #35


S
Zitat von Hiho4:
In fünf Wochen ist der Entbindungstermin, und jetzt hat er sich einfach von mir getrennt. Dabei leben wir zusammen und ziehen in zwei Monaten sogar in eine größere Wohnung zusammen

Du Liebe, ich weiss, es ist nicht das, was Du nun hören möchtest - aber so, wie Du ihn beschreibst, lebst Du ohne ihn glücklicher mit Deiner ungeborenen Tochter.

Ganz besonders im Hinblick auf oben Zitiertes: Drei Wochen nach einer Geburt wolltet Ihr einen Umzug stemmen. Stress sondergleichen mit einem Neugeborenen! Die Situation mit dem Baby muss sich erst einspielen. Das ist in 3 Wochen, mit gleichzeitigem Zusammenpacken für einen Umzug, nicht zu bewältigen.

Für mich ist deutlich zu lesen, dass Eure rosaroten Träume der Realität weit voraus waren...
bitte, hol Dir Hilfe und versuche, Dich nur auf Dich selbst und das Baby zu konzentrieren. Glaube mir, das ist für den Anfang Arbeit genug!

Gestern 18:57 • x 3 #36


H
Ich weiss ihr habt alle recht aber es fällt mir so schwer trotz dessen diesen mann aufzugeben es tut allesnso verdammt weh ich halte es.nicht aus

Gestern 19:52 • #37


Happylife1981
Kannst Du nicht zu Deiner Familie?
Das ist nicht gut für Dich und das Kind wenn Du dort bleibst.

Gestern 21:10 • #38


E
Pack deine Sachen und verschwinde so lange du und deine Tochter noch könnt. Willst du wirklich zulassen, dass er einen Sorgerechtskrieg beginnt? Schütze dich und dein Ungeborenes. Du bist Mutter, du hast eine Verantwortung deinem Kind gegenüber, da zählt ein Ich liebe ihn aber so sehr nicht.

Geh zu deiner Familie oder zur Caritas. Sag ihnen, dass du in 2 monaten obdachlos mit Kind bist.

Du packst das, aber du musst selbst aktiv werden. Ich war mit 18 Jahren alleinerziehend mit Baby, es ist schwer aber tausendfach besser als unter der Gnade eines solchen Typen!

Gestern 21:38 • #39


A

Wieviele Se6 Partner waren es denn vorher und warum hast Du das erzählt ?

Da Du Dir wahrscheinlich leider keine eigene Wohnung nehmen wirst , gilt es abzuwarten , wie er sich weiter verhält

Gestern 21:50 • #40


H
@123ABC ich wollte ihm seine fragen ehrlich beantworten und er wollte jedes einzelne detail hat nicht locker gelassen bis ich ihm alles gesagt habe , es waren 6 stück 3 ex freunde und 3 lockere geschichten

Gestern 21:57 • #41


Y
Ich find das echt armselig von solchen Typen die *beep*-Nr auszugraben. Vermutlich fühlt er sich sir unterlegen und braucht jetzt ein Thema, um sein Ego zu polieren.
Erst verstößt er dich wegen Dingen, die ihn nichts angehen, dann bleibt er gnädigerweise noch zwei Jahre bei dir... klar doch.

Du empfindest viel für ihn, aber lerne mehr für dich und dein Kind zu empfinden und dein Mitgefühl auf dich selbst zu richten. Mit ihm wirst du nur Drama haben.
Jetzt am Anfang bleibt das Baby wegen Stillen vor allem bei dir, und dann mal abwarten wie groß sein Interesse nach ein paar Monaten noch ist. Wichtig ist, nicht weiter mit ihm zusammen wohnen, da hat er dich im Griff!

Gestern 22:10 • x 1 #42


A
Zitat von Hiho4:
@123ABC ich wollte ihm seine fragen ehrlich beantworten und er wollte jedes einzelne detail hat nicht locker gelassen bis ich ihm alles gesagt habe , ...

Na so vielen waren das auch nicht , und es geht ihn auch gar nichts an
Frag ihn doch ihn doch mal ob er P. schaut oder Sb , und dann mach ihn fertig

Ist er irgendwie besonders heilig oder gläubig ? Oder hat er vielleicht Minderwertigkeitskomplexe weil sein zu klein ist ?

Gestern 22:18 • #43


H
Finde ich auch das es nicht viele waren und das mit 30 jahren denkt er denn mit 30 habe ich keine vergangenheit ? Aber das problem ist das er das ja alles schon weiss und trozdem sich auf alles eingelassen hat baby wohnung von heirat gesprochen das ist für mich unverstädnlich wieso kommt er jezt mit einer trennung an ? Ich verstehe die welt nichtmehr und dann auch noch kurz vor der geburt

Gestern 22:53 • x 1 #44


Charla
@Hiho4
Zitat von Hiho4:
er wollte jedes einzelne detail hat nicht locker gelassen bis ich ihm alles gesagt habe

Allein dieses penetrante Verhalten würde mich vor ihm warnen.
Was erhoffst du dir von ihm ? Glaubst du wirklich, dass er sich ändern wird ?

Gestern 22:59 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag