Zitat von Hiho4: aber auch so ich liebe ihn immer noch so sehr
Das ist natürlich ein Totschlagargument

Mich interessiert grade, was genau Du denn so sehr an ihm liebst. Seine Beschimpfungen, sein Dich im Stich lassen in der aktuellen Situation, seine Abwertungen („kannst froh sein, wenn ich es noch 2 Jahre mit Dir in einer Wohnung aushalte“), seine Drohungen („das Kind bleibt bei mir“) - was ist denn nun besonders liebenswert an ihm?
Zitat von Hiho4: und möchte eigentlich mein leben nicht ohne ihn verbringen
Das liegt nicht in Deiner Hand, wenn er es nicht möchte. Aber Du trägst Verantwortung für ein Kind, das demnächst ungefragt auf die Welt kommt, Dich braucht und meiner Meinung nach den Anspruch haben darf, erst einmal der wichtigste Mensch in Deinem Leben zu sein.
Ich finde es unfassbar traurig, dass Du Dich grade gar nicht auf Dein Baby richtig freuen kannst, weil Du einen Vater ausgesucht hast, den Du NULL kanntest.
Zitat von Hiho4: auch wenn sich das verrückt anhört gerade weil er sich so verhält
Ja, Deine Wahrnehmung ist im wahrsten Sinne des Wortes ver-rückt. Du solltest das unbedingt wieder grade rücken. Wenn Du das alleine nicht schaffst - was ich aktuell nachvollziehen kann - dann such Dir Hilfe: Hausarzt, ProFamilia, Jugendamt, Caritas, Fachanwalt für Familienrecht fallen mir dazu spontan ein.