81

Trennung trotz Schwangerschaft?

H
@Charla nein in mir drinne weiss ich das er es nicht tun wird aber ja hoffnung stirbt natürlich zuletzt leider. Er ist auch gerade.so ekelhaft zu mir was er alles sagt und dann sagt er wieder ich will eigentlich nicht so ekelhaft sein zu dir wieso kannst du mich nicht einfach hassen also das sind so psycho spielchen und dann sorgt er sich aber gleichzeitig ob ich esse wies mir geht und wenn ich spazieren gehe ob ich dick genug angezogen bin hat mir vom einkauf was süsses mitgebracht also wohl dabei an mich gedacht ich sag ja ich verstehe nichtsmehr

Gestern 23:15 • #46


B
Zitat von Hiho4:
Ich weiss ihr habt alle recht aber es fällt mir so schwer trotz dessen diesen mann aufzugeben es tut allesnso verdammt weh ich halte es.nicht aus

Was glaubst du, wie schmerzhaft es für euer Kind sein wird, in dieser vergifteten, respektlosen Atmosphäre aufzuwachsen, welche Narben die kleine Seele davon tragen wird. Dafür seid ihr beide Eltern verantwortlich. Ihr beide. Er als Papa, du als Mama.

Gestern 23:26 • x 3 #47


A


Trennung trotz Schwangerschaft?

x 3


A
Zitat von Hiho4:
aber im streit gerade bei dem thema vergangenheit ein ganz anderer

Der Mann benötigt eine Anti Agressions Therapie
Eine Schwangere seelische Gewalt anzutun ist kein Chavaliersdelikt.
Als erstes würde ich mir ein Attest morgen holen bei Deiner Gynäkologin .
Dann suchst Du Dir Unterstützung bei der Caritas und lässt Dich beraten


caritas.de
https://www.caritas.de › ratgeber
Gut beraten in der Schwangerschaft



Hilfe und Beratung für alle · Wann ist eine Schwangerschaftsberatung sinnvoll? · Wie hilft die Schwangerschaftsberatung? · Gibt es einen Beratungsschein?


Danach würde ich mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen , wegen einer Beistandsschaft für den Kindesunterhalt .
Die Vaterschaft hattet ja anerkannt
Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen und achte auf Deine Gesundheit, das Baby hat Priorität vor ihm .
Blocke jegliche Diskussion ab mit den Worten
In meinem Zustand möchte ich diese Diskussionen n i c h t führen mit Dir

Gestern 23:40 • x 1 #48


Machiavelli
Was ist das fürn narzisstischer sheiz? Allein schon die Aussage, dass du froh sein kannst, dass er dich noch zwei Jahre in der Wohnung erträgt.

Da würde ich ihm an deiner Stelle aber mal nen ordentlich Strich durch die Rechnung machen und erstmal bei meiner Familie unterkommen, wenn eine eigene Wohnung gerade nicht möglich ist. Kannst du bei deiner Familie unterkommen?
Damit kannst du ihm mal deutlich machen, dass DU ihn aber nicht länger erträgst und nicht alles mit dir machen lässt. Und wenn er sich beschwert, kannst du ihm ans Herz legen, dass er erst eine Therapie machen soll, bevor du dich wieder mit ihm auseinandersetzt.

Er bestraft dich für Dinge, wo du ihn noch nicht mal kanntest. Minderwertigkeitskomplexe scheint er zu haben.

Am wichtigsten ist jetzt erstmal, dass du dich auf dich konzentrierst und dich schützt. Du hast schließlich ein Kind in deinem Bauch. Wichtig ist es auch für die weitere Zukunft Lösungen zu finden. Ihr solltet eurem Kind eine bessere Umgebung schenken, als so ein mieses Drama.

Gestern 23:58 • x 3 #49


Charla
@Hiho4
Zitat von Hiho4:
Er ist auch gerade.so ekelhaft zu mir was er alles sagt und dann sagt er wieder ich will eigentlich nicht so ekelhaft sein zu dir wieso kannst du mich nicht einfach hassen also das sind so psycho spielchen und dann sorgt er sich aber gleichzeitig ob ich esse wies mir geht und wenn ich spazieren gehe ob ich dick genug angezogen bin hat mir vom einkauf was süsses mitgebracht also wohl dabei an mich gedacht ich sag ja ich verstehe nichtsmehr

Mit seinen Manipulationen hat er Erfolg bei dir frei nach dem Motto : Zuckerbrot und Peitsche, erst belohnt er dich, dann bestraft er dich.

Was ist in dir, dass du dich darauf einläßt - wo könnte die Ursache dafür sein ?

Du hast jetzt auch Verantwortung für dein Kind, dass schon all deine Emotionen und den ganzen Stress zwischen euch mitbekommt, dieses aber noch nicht verarbeiten und sich dagegen wehren kann und das automatisch im Unterbewusstsein einschliesst, und später aber daraus reagiert.

Du hast hier schon einige Vorschläge bekommen was du machen kannst, wenn du allein dein Lehrgeld zahlen musst ist das deine Sache, weil du aber auch Verantwortung für ein Kind hast ist es deine Pflicht zu handeln und alles zu tun, was nötig ist um noch mehr Schaden zu verhindern.
Wenn du es allein nicht schaffst, dann mit Hilfe.

Heute 00:29 • #50


P
Die Situation ist für ihn und für seine kranken Bedürfnisse leider perfekt. Du hockst in der Falle und kommst nicht weg. Sein Wunsch nach einer maximal hilflosen und abhängigen Frau wurde ihm erfüllt.

Du kannst ihm durch die Wohnungssitustion und die Schwangerschaft nicht entkommen und das ist für ihn dir perfekte Spielwiese für seine psychische Gewalt. Ab und zu bekommst du noch, im wahrsten Sinne des Wortes, ein Bonbon- damit du einigermaßen die Füße still hälst und dich nicht wehrst.

Dass dich das alles verwirrt, verstehe ich. Aber bitte lass dich nicht blenden! Er ist ein rücksichtsloser Tyrann. Du solltest wirklich ausziehen....

Vor 11 Minuten • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag