Berlin_Berlin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
ich war zwei Jahre mit einem Mann zusammen und unsere gesamte Beziehung baute nur auf Lügen auf.
Als ich ihn kennenlernte, dachte ich mein Seelenverwandter sitzt vor mir. Es ging alles sehr schnell, er machte alles für mich, unterstützte mich, hielt mir den Rücken frei. Sowas kannte ich nicht.
Mir fielen natürlich auch negative Dinge an ihm auf, Stimmungsschwankungen, Ungereimtheiten, kleine Lügen. Aber wie das in der Liebe so ist, man redet es sich halt schön, es stimmte doch auch soviel! Schnell sprach er von Heirat und Kindern. Er kommt nicht aus Deutschland möchte ich dazu sagen. Woher ist nicht wirklich wichtig, ich glaube es handelt sich hier nicht um ein kulturelles Problem. Ich erfuhr nach Monaten, dass er ohne Aufenthaltstitel hier ist.
Wir bereiteten also nach einem Jahr alles für die Hochzeit vor, mittlerweile war er bei mir eingezogen und finanziell völlig abhängig von mir, er ging weder arbeiten ("durfte" er ja nicht) noch lernte er Deutsch. Ich nahm einen Kredit auf. Er fing an in mein Handy zu gehen, mich auszuspionieren, meine Freunde und Familie schlecht zu reden, versuchte mich völlig zu vereinnahmen. Ich fing an an dieser Beziehung zu zweifeln, da er selbst den ganzen Tag an seinem Handy und meinem Laptop hing und irgendwann sah ich, dass er die Verläufe löschte. Er merkte ich wende mich ab...
Plötzlich war ich schwanger. Dazu gehören natürlich zwei, das weiß ich auch. Trotzdem hat er mein Vertrauen missbraucht. Ich entschied mich trotzdem für das Kind, ich liebte ihn ja immer noch. Und ich betete jeden Abend, dass ich am Ende nicht allein dasitze. Er war für das Kind, spielte mir den liebevollen Vater vor.
Trotzdem ließ mich das Gefühl nicht los, dass er mich betrügt. Irgendwann kontaktierte mich eine Frau und schickte mir eindeutige Beweise. Dann kam alles ins Rollen...Er betrog mich von Anfang an, also auch nicht aus Beziehungsfrust (wir hatten ein sehr reges Liebesleben), sondern aus Kalkül.
Ich bat ihn zu gehen, er stritt wieder alles ab, Lügen, bezeichnete mich als paranoid, krank, irre...
Zwei Wochen nach dem Rauswurf nahm ich allen Mut zusammen und stellte gelöschte Dateien auf meinem Laptop wieder her. Ich musste einfach wissen, ob meine Vermutungen stimmten.
Er hatte nicht nur unzählige Frauenkontakte, *beep*, etc, er hatte auch Webcams. mit Frauen und mit Transvestiten/Shemales. Dazu trug er meine Unterwäsche, filmte und fotografierte sich dabei. Zum Beispiel in der Nacht als ich meine kranke Mutter besuchte.
Ich bin ein sehr offener und toleranter Mensch, er hätte mir alles anvertrauen können, aber das lag gar nicht in seinem Interesse. Ihn machte es an mich permanent zu hintergehen.
Als er merkte ich weiß alles drohte er mir mit Kindesentführung, Selbstmord, etc. Liebesmails, Hassmails im stündlichen Wechsel. Aber nichts, was mir zeigte ihm liegt wirklich etwas an uns.
Mir zerreißt es das Herz mich so in jemandem getäuscht zu haben. Und nun sitze ich hier schwanger, mein Baby tritt und es ist keiner da, der es teilt. Meine Freunde und Familie stützen mich, trotzdem ist es nicht das Gleiche.
Ich kann meine Schwangerschaft schwer annehmen, ich fühle mich ausgeliefert, beschämt, verraten und verlassen. Und ich habe immer davon geträumt ein Kind zu haben.
Ich habe Angst davor depressiv zu werden, Angst keine gute Mutter zu sein.
Und manchmal vermisse ich ihn so sehr, dass es mich zerreißt. Und dann versuche ich meinen Kopf anzuschalten, aber der Schmerz ist unerträglich.
Danke fürs lesen.