balle21
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 43
bin mit meiner Partnerin jetzt 18monate zusammen, vor 6 monaten bin ich in ihr haus eingezogen, sie ist im 4. monat schwanger(von mir). habe sie vor dem finanziellen kollaps gerettet(auch wenn sie das nicht zugeben wuerde), aber sie verdient nicht schlecht.
ich bemuehe mich nach Kraeften Ihre beiden Kinder (5 und 11) zu akzeptieren. Habe selber eine Tochter(5) und auch deshalb habe ich eine Frau gesucht, die schon Kinder hat. Das Problem : Seit sie schwanger ist ist sie in meinen Augen ein anderer Mensch! Ich bin emotional vorgeschaedigt und will mich nicht mehr ausnutzen lassen, vielleicht bin ich desahlb ein wenig sensibel.
Aber manchmal habe ich den Eindruck, seit sie mich mit Ihrer Schwangerschaft im Sack hat macht sie sich viel weniger Muehe um Harmonie. Manchmal redet Sie schlichtweg bull und streitet ueber einfache Wahrheiten (Kostprobe : Jeder ist fuer seine Handlungen verantwortlich - meine Meinung - was gibt es da zu streiten?) Was mich sehr stoert ist dass sich Ihr Sohn alles erlauben kann aber meine Tochter viel strenger rangenommen wird.
Im Grunde genommen passe ich immer auf wenn es da Reibungen gibt und renne dann und weise meine Tochter zurecht. Wenn Ihr Sohn nervt ist es natuerlich was ganz anderes. Natuerlich ist Blut dicker als Wasser, aber eine gewisse Balance sollte doch gewahrt bleiben! Das ist ziemlich aus dem Ruder gelaufen. Ich kann es einfach nicht ab wenn da mit so krass unterschiedlichen Massen gemessen wird - und das vor allem seit sie schwanger ist. Ich hoffe ja immer dass das an den Hormonen liegt, aber dieser Gedanke spendet keinen Trost. Sie verhaelt sich manchmal einfach total unsensibel.
Ich darf die Rechnungen bezahlen, aber "das ist immer noch mein Haus"! Na toll. Sie vergisst Ihren Wecker abzustellen und kommt dann 10 min spaeter nochmal und wirft ein vergessenes Kissen auf das Bett in dem ich noch penne. Sie nennt meine Tochter "Gast" anstatt "Familienmitglied".
Wie gesagt ist mein bullshit-detektor ziemlich sensibel nach meiner vrigen Beziehung mit einer Narzisstin, aber diesmal dachte ich ich haette eine bessere Wahl getroffen. Hormone? Kurzfristige Krise? Oder bin ich mal wieder voll ins Fettnaepfchen getreten?
Bitte um Erfahrungsberichte und Meinungen, vielen Dank.