lost82
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
lese mittlerweile seit 2 Monaten im Forum ihr helft mir sehr!
Zwei Monate ist es her das Sie sich mit der Begründung getrennt hat das Sie mich nicht mehr liebt. Davor muss man sagen das 3 Monate vorher aufgeflogen ist das Sie sich hinter meinen Rücken mit einem anderen getroffen hat. Ich habe Sie durch in Ihr Handy schauen ertappt. Sie hat es bereut und ich habe Ihr verziehen. Angeblich damals der größte Fehler Ihres lebens.
Vor 2 Monaten ging meine 40 Tägige Tortour los. Trennung.
Ich war am Boden hatte die letzten 3 Monate echt alles für die Beziehung getan. Also fuhr ich zerstört zu meinem besten Kumpel. Als ich danach nach Hause kam bettelte Sie um eine Chance und das wir eine Trennung auf Zeit ausprobieren sollten. Ich war so blöd und gab Sie ihr.
Daraufhin zog ich zu meiner Schwester. Sie meldete sich anfang jeden Tag über Facebook aber immer nur kurz angebunden. Sie hatte sich doch gemeldet. Ich litt natürlich extrem. Sie genoß ihr leben in vollen zügen. Ging jeden Abend weg. Davor war Sie immer nur müde und lustlos.
So ging das 2 Wochen geprägt von Mißtrauen. 2 Wochen später war ich kurz daheim um was zu holen. Sie war nicht da und habe dann in ihren PC geschaut und siehe da sie schrieb wieder mit dem Kerl. Obwohl Sie versprochen hatte keinen Kontakt herzustellen. Ich sprach Sie darauf an. Ihre Antwort. Schreiben ist kein Kontakt! Sie war außersich vor Wut und verhing eine dreiwöchige Kontaktsperre. Mir erschien das wie eine Bestraffung. Ich brach diese im drei Tagesrythmus.
2 Wochen später fuhr ich morgens an der Wohnung vorbei. Ihr Auto war nicht da. Darauf auf das Festnetz und anschließend auf das Handy angerufen. Keine Antwort. 1 Stunde später Rückruf. Sie hat zugegeben bei dem Typen übernachtet zu haben. Daraufhin machte Sie endgültig Schluß.
Ich zog draufhin wieder in die Wohnung weil ich genug davon hatte auf der Couch zu schlafen. Es begann der Rosenkrieg der darin gipfelte das Sie drei Tage später mit ihm schlief! Er meldetet sich draufhin nie wieder bei Ihr mein einziger Wehrmutstropfen.
Ich war nicht unschuldig. Ich habe ihr im Handy und PC nachspioniert. Aber immer was gefunden. Sie hat mich betrogen, belogen und verarscht.
Warum liebe ich Sie noch immer und weine Ihr jeden Abend hinterher?
Es macht mich fertig von heute auf morgen vom wichtigsten Menschen in Ihrem leben zu unbedeutensten degradiert zu werden.
Ich würde Sie so gerne in den Arm nehmen.
Sie ist vor drei Wochen ausgezogen. Hab mir bereits seit 4 Tagen eine KS auferlegt damit ich mich noch nicht mehr verletzten lasse.
Man muß dazu wissen da wir 4,5 Jahre zusammen waren und davon 3,5 Jahres zusammen gewohnt haben.
Liebe Grüße
lost82