35

Ich bin betrogen worden

Klang
Ich bin von meiner ex nach 20 Jahren betrogen worden. Wir haben 2 Kinder sind seit 10 Jahren verheiratet. Sicherlich ist nicht immer alles super gewesen. Ich verstehe nur nicht warum sie mich nachdem ich sie mehrfach darauf angesprochen habe einfach nicht die Wahrheit gesagt hat. Sie hat mich 6 Wochen betrogen . Es ist jetzt 3 Wochen her seit ich es weiß. Zum Anfang ging es mir sogar relativ gut. Nur seit einer Woche stecke ich voll in der Niedergeschlagenheit fest. Und das schlimmste ich kann mich seit 2 Tagen nicht um meine Kinder kümmern weil es mir so mies geht.

29.03.2023 21:05 • x 2 #1


Luto
Zitat von Klang:
Ich verstehe nur nicht warum sie mich nachdem ich sie mehrfach darauf angesprochen habe einfach nicht die Wahrheit gesagt hat.

na ja, es kommt nicht so oft vor, dass Menschen in so einer Situation sofort die Wahrheit sagen.
Sagt sie denn mittlerweile die Wahrheit, und trennt Ihr Euch?

29.03.2023 21:11 • #2


A


Ich bin betrogen worden

x 3


Funkelstern
@Klang

Hallo Klang, das tut mir sehr leid für dich und ich kann mir vorstellen wie bescheiden es dir jetzt geht.
Sie hatte vermutlich nicht den Ar... in der Hose gleich die Wahrheit zu sagen.

Kannst du mit ihr reden und siehst du eine Möglichkeit, dass ihr das wieder hinbekommt ?

29.03.2023 21:17 • x 1 #3


Minusdioptrie
Es tut mir ebenfalls leid für dich.
Dass es dir mies geht, ist verständlich, aber lass es nicht zu, dass diese Betrügerin dich auf die Bretter bringt.
Kümmere dich um juristische Unterstützung, fehlende Loyalität dir gegenüber, wirst du zu sanktionieren wissen.

29.03.2023 21:21 • #4


Klang
Tatsächlich hatten wir noch ein 3 Stunden Gespräch und sie wollte sich alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Ihr neuer hat ihr in der Zeit aber immer noch nachrichten geschickt. Da hat die den Kopf nicht frei bekommen. Sie zieht nach Osten aus. Und ich glaube sie trifft sich mittlerweile wieder mit demA........

29.03.2023 21:24 • #5


I
Zitat von Klang:
verstehe nur nicht warum sie mich nachdem ich sie mehrfach darauf angesprochen habe einfach nicht die Wahrheit gesagt hat

Naja, ihr ist ja bewusst, dass sie sche*isse macht und ist sich der Konsequenzen bewusst. Warum leugnen sonst Mörder ihre Taten?

Warum kannst du dich nicht kümmern? Psychisch nicht in der Lage oder kraftlos?
Sieh zu, dass du bei Kräften bleibst, essen und trinken, soweit es geht

Zitat von Klang:
sie wollte sich alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen

Was muss sie sich denn durch den Kopf gehen lassen, bitte?

29.03.2023 21:27 • x 4 #6


Minusdioptrie
@Klang echt schlimm, derartigen Personen sollte man keine Träne hinterherweinen.
Schau nur, dass sie dich finanziell nicht über den Tisch zieht, das ist sehr wichtig.

29.03.2023 21:27 • x 1 #7


Funkelstern
Zitat von Klang:
Tatsächlich hatten wir noch ein 3 Stunden Gespräch und sie wollte sich alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Ihr neuer hat ihr in der Zeit aber immer noch nachrichten geschickt. Da hat die den Kopf nicht frei bekommen. Sie zieht nach Osten aus. Und ich glaube sie trifft sich mittlerweile wieder mit ...

Was ist mit euren Kindern ?
Bleiben sie bei dir oder nimmt sie sie mit ?

Wie lange kennt sie den Typen denn schon ?

29.03.2023 21:28 • x 1 #8


Klang
Der Kopf spielt nicht mit sie sind sonst mein ein und alles aber seit 2 tagen bin ich so ko das sie grade nerven und das tut mir voll leid

29.03.2023 21:29 • #9


Klang
Die Kinder wohnen erstmal bei mir. Sie zieht in eine kleine Wohnung und wird dann wenn ich arbeiten bin auf die Kids aufpassen. Sie kennt ihn schon lange ich auch. Vor ca 8 Wochen ging es los.

29.03.2023 21:32 • #10


K
Vollkommen verständlich. Du bist ganz übel abgestürzt und brauchst jetzt erstmal viel Zuspruch. Kannst Du Dich erstmal ein wenig da rausziehen?

Ne Krankschreibung ist vielleicht auch nicht das Schlechteste. Klar, die Kinder müssen versorgt sein, aber immerhin musst Du verarbeiten und mit der Situation umgehen können, bevor Du Dich wieder gut um die Kinder kümmern kannst. Deine NochFrau sollte das verstehen. Und je nachdem, wie die Konstellation bei Euch ist, sollte jetzt mal ein paar Tage sie dran sein.

29.03.2023 21:37 • #11


Funkelstern
Zitat von Klang:
Die Kinder wohnen erstmal bei mir. Sie zieht in eine kleine Wohnung und wird dann wenn ich arbeiten bin auf die Kids aufpassen. Sie kennt ihn schon lange ich auch. Vor ca 8 Wochen ging es los.

Also ein Freund der Familie.
Schöner Mist.
Vor acht Wochen und jetzt will sie gleich ausziehen ?
Das ist doch zum Scheitern verurteilt.

Wie verkraften das deine Kinder ?

29.03.2023 21:37 • #12


Klang
Die kleine ist erst 3 die versteht das nicht der große 8 macht sich große Sorgen bis jetzt geht er erstaunlich gut damit um . Ich glaube richtig schlimm wird es erst für ihn wenn sie auszieht. Krank schreiben ist schwierig hab vor 5 Monaten neue arbeit aufgenommen.

29.03.2023 21:41 • #13


Funkelstern
Zitat von Klang:
Die kleine ist erst 3 die versteht das nicht der große 8 macht sich große Sorgen bis jetzt geht er erstaunlich gut damit um . Ich glaube richtig schlimm wird es erst für ihn wenn sie auszieht. Krank schreiben ist schwierig hab vor 5 Monaten neue arbeit aufgenommen.

Das tut mir sehr leid für deine Kinder. Sie sind ja doch noch sehr klein.

Urlaub kannst du dann vermutlich auch schlecht beantragen, da dir nach der Zeit noch keiner zusteht.

Gibt es Großeltern die dich unterstützen können ?

Lass dich nicht hängen, auch wenn es deine ganze Kraft erfordert.
Deine Kinder brauchen dich jetzt und sie haben erste Priorität.

29.03.2023 21:48 • #14


F
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß Kinder das auch verarbeiten können, wenn man sich benimmt wie ein Erwachsener. Sprich mit dem Großen, streitet nicht vor ihnen. Pass auf, daß du deinen Frust nicht in schlechter Laune an den Kinder ablässt. Meine beiden haben die Situation relativ schnell akzeptiert (Wochenmodell) und kommen damit auch ganz gut klar. Nur wenn ich mich mit der Ex vor Ihnen in den Haaren hatte, hat man gemerkt wie sehr es sie trifft. Also oberste Regel, kein Streit vor den Kindern. Die merken eh die Spannungen zwischen euch... dazu müsst ihr noch nicht einmal etwas sagen. Aber diskutiert die Probleme ohne die beiden und geht euch im Zweifelsfall lieber aus dem Weg.

29.03.2023 21:49 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag