lkj
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
ich glaube ich brauche nicht erwähnen wie man sich fühlt wenn man betrogen wurde, ich stehe vor einem Scherbenhaufen und weiß nicht mehr was ich machen soll, zu mal ich mit keinem darüber sprechen kann. Meine Frau und ich bekommen im März ein Baby, gewollt und es war unser Wunsch. Vor einer Woche habe ich nach langem Stochern und mit Trick 17 herausgefunden das meine Frau mich vor 4 Jahren mit einem Kumpel betrogen hat. Es kam wohl nicht zum Sex, da meine Eltern geklingelt haben. Das Üble ist, ich wusste es nicht, beide Seiten haben mir Lügengeschichten aufgetischt aus Angst mich zu verlieren. 2016 ist es passiert und in diesem Jahr habe ich meiner Frau einen Heiratsantrag gemacht und Überraschung, der Trauzeuge war wer? Richtig, auch noch ER! Übrigens, seine Frau war zu der Zeit auch noch schwanger, aber das ist ein anderes Thema. Meine Frau hat mich auch schon am Anfang unserer Beziehung belogen und betrogen, 2x mit der selben Person. Das war allerdings eine Frau die meiner Frau vor meiner Zeit schon den Kopf mit Psychospielchen gewaschen hatte, lange Geschichte, das hatte ich heute verziehen. Spielt zwar für mich keine Rolle mehr, Fakt ist aber das es nicht das 1. Mal war mit Lügen und Betrügen. Jedenfalls habe ich das nun herausgefunden, meine Frau weint sich seit einer Woche immer mal wieder die Augen aus, schreibt mir liebevolle und nette Dinge, wir haben uns ausgesprochen und geschaut wie es soweit kommen konnte, sie hat mir alles erklärt. Es fehlte ihr einiges, ich wollte damals kein Baby, keine Ehe etc., das hatte sie sehr geschockt und hat über eine Trennung nachgedacht, dann passierte es ungeplant (das stimmt sogar) mit meinem Ex-Kumpel. Sie sagt sie schämt sich und würde es am liebsten rückgängig machen und weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte, sie hasst sich wohl dafür. Ich glaube ich hätte sie nun verlassen, meine Frau ist schwanger und wir bekommen im März ein Baby, ich bringe es nicht über's Herz sie zu verlassen. Ich weiß auch noch nicht mal ob ich das will. Es ist schwer, verzeihen geht momentan gar nicht, ich versuche irgendwie damit zu leben. Gestehen muss ich auch das ich in den letzten Jahren sexuell sehr unglücklich war und ich nicht garantieren könnte ob ich nicht auch fremd gegangen wäre, hätte ich die "Chance" dazu gehabt. Wir haben den Anlass genutzt und absolut alles was uns stört auf den Tisch gelegt, seit einer Woche haben wir den besten Sex in unserer gesamte Beziehungszeit. Ob das so bleibt, gerade mit Kind, ist fraglich. Aber das ist vermutlich ohnehin ein anderes Thema.
Was würdet ihr in solch einem Fall tun?