Zitat von 6rama9:Und das spielt für die Verwerflichkeit ihrer Fremdknutsch-Tat genau welche Rolle?
Es erschien mir, als hättest Du dadurch den Post von Otten mit falschen Vorzeichen gesehen, daher meine Richtigstellung: (Sorry, falls ich das falsch gedeutet hab)
Zitat von 6rama9:Wenn du schon eine so dedizierte Meinung hast, solltest du versuchen genauer zu lesen. Das Geknutsche war vor 4 Jahren und sie ist jetzt schwanger.
Zitat von lkj: Ich liebe meine Frau und sie liebt mich, daran gibt es keine Zweifel. Schwer ist das Ganze natürlich trotzdem...
Dann sind das in meinen Augen gute Voraussetzungen.
Ich hoffe, sie kommt nicht auf die Idee, die "Salami-Taktik" anzuwenden und nur zuzugeben, was Du eh schon weißt. Meist aus Angst, was passiert, wenn mehr war und der Partner das auch noch heraus findet.
Hast Du sie denn mal gefragt, wie es in ihren Augen soweit kommen konnte oder warum sie gelogen hat, und hattest Du das Gefühl, sie hat Dir ehrlich geantwortet? Denn das muss sie wirklich erkennen - auch wenns so lange her ist, Du weißt es erst jetzt mit Gewissheit, dadurch ist Dein Vertrauen (verständlicherweise) frisch erschüttert. Und das kann sie sich nur wieder verdienen, indem sie absolut ehrlich zu Dir ist.