159

Ehe Betrogen worden, aber es kommt ein Baby!

S
Zitat von lkj:
Hmm, ja, sie hat es mir ja nie erzählt weil sie zu große Angst hatte mich dadurch zu verlieren. Sie kämpf seit einer Woche so stark um mich, das ist schon heftig. Sie weint viel. Sie sagt sie verkraftet es nicht wenn sie mich verliert. Wir reden offen und ehrlich über alles wie nie zu vor und seit einer Woche habe ich den besten 6 ever. Sie war schockiert das sie mir nie das gegeben hat was ich brauchte, war natürlich auch meine Schuld das ich es nie so ernst erzählte. Vielleicht sehe ich die Knutscherei als zu großes Ding an, mag sein, sie sagte ich darf ihr einmal fremd gehen wenn es mir helfen würde, sie würden den Schmerz dann aushalten müssen, soweit geht sie schon.

Mein Gott, die Frau liebt dich und erwartet und bekommt bald dein Kind!
Was du beschreibst, ihr Verhalten, ihre Aussagen - mehr kann ein Mensch nicht geben. Sie liebt dich aus tiefstem Herzen, aus voller Überzeugung. Es war ein Fehltritt, kein ernstgemeinter oder tiefer...
Aus Angst jemand Besonderen zu verlieren, lügt man. Ja, das kann ich nachvollziehen!
Sie liebt dich und nimm das gottverdammt nochmal ernst.

Zudem hat euch das Geschehene eine große Chance eröffnet auf eine offenere, erfülltere und tiefere Bindung und Beziehung zueinander. Das Alles was jetzt ist, ist viel stärker als je passierte. Das darfst du nicht verleugnen. Sie fügt sich und macht alles für dich.

Ich wünsche dir und ihr alles Gute, und vor Allem, dass du sie auch so liebst, wie sie dich.

Alles Liebe.

12.02.2020 20:47 • x 1 #76


paulaner
Zitat von Mia2902:
WENN es so gewesen ist und es hat ein einziger Kuss, nochmal: ein einziger Kuss (!) statt gefunden in einer Situation wie beschrieben, d

Sorry. Genau lesen.
Sie waren halb ausgezogen, als sie unterbrochen wurden.
Es ist ja wohl absolut höchstwahrscheinlich, dass es nicht bei Obenrum-n a c k t-Knutschen geblieben wäre.
Für mich ist das Fremdgehen.

12.02.2020 20:57 • x 2 #77


A


Ehe Betrogen worden, aber es kommt ein Baby!

x 3


Lathgertha
Zitat:
Ich müßte nicht jeden Knutscher beichten, das habe ich auch nie getan. Wozu, wenn man weiß, das gibt Ärger?


Wie wärs mal mit einfach treu bleiben ?!.. dann gibt es nichts zu beichten und auch keinen Ärger oder sonstiges.

12.02.2020 21:16 • x 3 #78


Elfe11
Was du machen kannst?!
Tief Luft holen, Ausdauertraining an der frischen Luft, Skifahren, Krafttraining und Sauna.
Weiterleben und dich auf Euer erstes Kind freuen?! Welch Glück!
Ihr arbeitet an Euch und das ist gut so.
Nobody is perfect.

12.02.2020 21:25 • x 2 #79


O
Es war nicht einmal, es war dreimal !

Und was wäre wenn hier eine schwangere Frau schreiben würde, die schon dreimal von ihrem Mann betrogen wurde und er JETZT in der Schwangerschaft damit rausgerückt?

Da wären hier aber alle nicht so gnädig mit dem Mann nach dem Motto: Schwamm drüber, knutschen mit der besten Freundin und rummachen und ausziehen bis jemand kommt, who cares ?

Witzig was hier doch immer für Unterschiede gemacht werden.

12.02.2020 21:45 • x 3 #80


O
Schade, dass Isely gerade nicht hier ist. Dann könnte man sie mal fragen wie es sich anfühlt vom Partner UND bester Freundin/ Kumpel hintergangen zu werden.

Und da spielt es für den Partner nämlich fast keine Rolle mehr ob nur knutschen oder knick knack.

Und vor allem da sie ja davor schon 2 mal fremd gegangen ist.

12.02.2020 22:03 • #81


Nephilim
Bist du sicher es ist dein Kind?

12.02.2020 22:15 • #82


Gorch_Fock
Bist Du denn sicher das Deine Frau von Dir schwanger ist wenn die ganze Sache jetzt rausgekommen ist? Ein Vaterschaftstest auf freiwilliger Basis wäre angebracht meiner Meinung nach.
Dir enstehen ansonsten jahrelange Zahlpflichten. Und ggf. kommt sie mit ihm zusammen und Du zahlst.

12.02.2020 22:17 • x 2 #83


L
Sorry das ich nicht allen antworten konnte, das war einfach zu viel. Nach knapp 3 Wochen und langem stochern hat sie nun zugegeben das es nicht beim Knutschen blieb. Wieder hat sich mich angelogen. Aus Angst wie sie sagt, sie wollte Schadensbegrenzung betreiben aus Angst mich zu verlieren. Nun waren wir bei Ihren Eltern, sie hat alles erzählt, das wollte sie um mir zu beweisen das sie alles tun würde um mich nicht zu verlieren. Sie weint jeden Tag sehr viel und sagte wenn es mir besser damit geht soll ich mir eine Frau schnappen und das Gleiche tun, Hauptsache sie verliert mich nicht weil sie mich mehr als alles andere liebt. Tjoar, das glaube ich ihr ja sogar, keine Frage, aber was passiert ist, ist passiert. Sie kann sich nicht erklären warum sie es getan hat, sie hat schlicht keinen Grund. Heute wie sie sagt, schämt sie sich in den Grund und Boden dafür, ekelt sich und hat auch 4 Jahre lang innerlich damit zu kämpfen gehabt. Naja, klar, wir wissen das sie jetzt alles sagt was ich hören will, keine Frage. Sie sagt seit dem war alles aufrichtig und es ist nie nie wieder etwas vorgefallen. Whatever, ich weiß nicht mehr was und wie viel ich glauben soll. Ich stehe für mich persönlich vor einer Scheidung. Aber im März kommt mein Sohn, das warte ich so doof das nun klingt erstmal ab und danach muss ich sehen wie es weiter geht, ob das überhaupt Zukunft hat. Die Angst ist natürlich da das sowas irgendwann mal wieder passieren könnte. Übrigens, kein toller. Kumpel gibt heute noch nicht alles zu. Der ist aber für mich sowieso gestorben. gut, das Leben ist doch manchmal echt schön. Wie ihr seht, sehe ich das ganz fast schon mit einem Grinsen. Ist alles einfach zu dämlich und ich habe keine Lust und Kraft mehr mich da jetzt reinzusteigern. Und ja, das Kind ist definitiv von mir, das weiß ich ganz genau. Da sind 4 Jahre dazwischen. So eine *beep* ist sie dann doch nicht, es war ein Fehltritt.. Aber trotzdem... Ein gewaltiger. Vielleicht nehme ich mir wirklich nen hübsches Ding und habe meinen Spaß. Hart, oder? Aber so what!

13.02.2020 08:44 • #84


unbel-Leberwurst
Zitat von lkj:
Sie kann sich nicht erklären warum sie es getan hat, sie hat schlicht keinen Grund.


In Deinem Erstbeitrag sind aber doch Gründe genannt worden?!


Zitat von lkj:
Fakt ist aber das es nicht das 1. Mal war mit Lügen und Betrügen.

Auch das ist aus Deinem Erstbeitrag.
Sie hat Dich also schon öfter betrogen?

Zitat von lkj:
Vielleicht nehme ich mir wirklich nen hübsches Ding und habe meinen Spaß. Hart, oder? Aber so what!


Und wo willst Du ein hübsches Ding aufgabeln? Etwa eine bezahlte? Niveauloser geht es dann aber wirklich nicht.
Das hilft Dir für Deine Ehe kein Stück weiter...

13.02.2020 09:10 • #85


DanMartin
Sie hat ja zugegeben das mehr war, war es ein ONS oder eine Affäre mit mehrmals S.?

13.02.2020 09:13 • #86


M
Die Geschichte hört sich sehr kurios an.
Ich würde meinen, Salamitaktik.
Ich bin davon überzeugt, dass du nicht alles erfahren wirst.
Was will man denn da noch glauben?
Schadensbegrenzung nennt man das.

Ich würde hier ebenfalls einen Vaterschaftstest verlangen.
Auch für dich zur Sicherheit.
Das tut mir sehr leid für dich.
Vielleicht siehst du in ein paar Wochen klarer.

13.02.2020 09:18 • #87


I
Zitat von Otten82:
Schade, dass Isely gerade nicht hier ist. Dann könnte man sie mal fragen wie es sich anfühlt vom Partner UND bester Freundin/ Kumpel hintergangen zu werden.

Und da spielt es für den Partner nämlich fast keine Rolle mehr ob nur knutschen oder knick knack.

Und vor allem da sie ja davor schon 2 mal fremd gegangen ist.


Hab ich erst jetzt gelesen.

Wie soll sich das anfühlen ?
Was glaubst du ?

Es hätte uns fast unsere Ehe gekostet, auch ohne Knick knack.

Vertrauensbruch x 2

Bei einer Affäre mit wem fremden, würde man sich ja schluchzend in die Arme der besten Freundin werfen, sich seelische Unterstützung holen , tja Fehlanzeige , dass kannst dann mit dir selbst ausmachen, oder man sucht ein Trennungsforum auf, oder rennt zum Scheidungsanwalt, oder, oder...

Gefühlt ist das ein Albtraum.

Geht jeder anders mit um.

Aber hier steht auch noch eine Vaterschaft an , und es bestehen Unsicherheiten.

Ja Salamitaktik , immer das gleiche. Zugegeben wird nur das nötigste.
Hat einfach Methode.

13.02.2020 09:21 • #88


L
Es war keine Affäre, einmaliges Ding. Zumindest hoffe ich es. Was soll ich denn noch glauben? Ich weiß es nicht. Nein, eine bezahlte werde ich mir nicht nehmen. Ich würde am liebsten nun auch Spaß mit einer anderen haben, aber irgendwie will ich mich nicht auf das Gleiche Niveau begeben. Sie schwört auf unser Kind das es keine Affäre war und das seit dem nie wieder etwas passiert ist. Sie schwört es auf unser Kind! Wenn das eine Lüge ist, kann eine Mutter sowas dann auf ihr Kind schwören? Es ist alles unglaublich schwierig momentan. Wenn mein Sohn jetzt nicht wäre, wäre es einfacher. Aber auch dann wüsste ich noch nicht genau was ich nun machen soll.

13.02.2020 09:22 • #89


M
Mein Mann hat sogar auf das Grab seines Vaters und auf seinen Sohn geschworen.

Raus kam dann eine 2 -3 jährige Affäre.
Menschliche Abgründe sind tief.

13.02.2020 09:27 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag