lkj
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 44
Wie lange hast du gebraucht um zu wissen, dass dieser Freund kein richtiger Freund ist ? Richtig. Nicht lange nehme ich an. Versuch alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Deine Frau ist nicht weniger schuld oder gar besser als dein ehemaliger Freund. Für mich persönlich ist deine Frau einen Tick schlechter dran, da sie Dir näher stand. Zudem kommt noch dazu, dass sie Dir BEIDE diesen Fehler verheimlicht haben. Du musst einerseits mit dem Betrug klar kommen + mit der Lüge. Du hättest höchstwahrscheinlich nichts erfahren - hättest du dich nicht reingehängt. Du siehst also, zu was deine Frau in der Lage ist.
Kannst du ihr Vertrauen und glauben ? Wenn sie Dir diese Sache verheimlicht hat, was gibt es da noch was du nicht weißt und niemals erfahren sollst ? Willst du jedes Mal Zeit und Kraft investieren um Dinge rauszufinden ? Ist das eine Basis für eine gemeinsame Zukunft - vorallem GESUNDE Zukunft ? Denk dran es ist bald ein Kind im Spiel und dann geht es nicht mehr nur um euch!
Wenn du mich fragst hätte ich die Beziehung schon da beendet, wo sie dich zu Beginn 2x betrogen hat. Jetzt steckst du tiefer dran als du gedacht hättest.
Puh, harte Worte. Das saß. Ja, ich weiß das ich jetzt ziemlich tief in der sch. stecke, schon klar. Keine Ahnung ob sie mir ab jetzt immer die Wahrheit sagt oder nicht, ich weiß es nicht. Sie sagt ja und verspricht es, hat sie damals auch.. hatte keinen Wert, leider.