35

Ich bin betrogen worden

G
@Klang
Es tut mir leid! Es ist einfach schrecklich…
Verstehe ich das richtig das sie ihre Kinder zurück lässt?

Klar, es sind auch deine Kinder aber als Mutter geht man in der Regel nicht einfach ohne Kinder in ne kleine Wohnung! Zumal die kleine gerade 3 ist ….

Schöner Hormoncocktail den sie da abbekommen hat

29.03.2023 21:50 • x 1 #16


Minusdioptrie
Zitat von guest2014:
Schöner Hormoncocktail den sie da abbekommen hat

Ich würde eher sagen, ihr Ego über alles.... was darf man auch von diesen Betrügern anderes erwarten?

29.03.2023 21:55 • #17


A


Ich bin betrogen worden

x 3


Einfachatmen
Zitat von guest2014:
@Klang Es tut mir leid! Es ist einfach schrecklich… Verstehe ich das richtig das sie ihre Kinder zurück lässt? Klar, es sind auch deine Kinder ...

Na ja, soll sie die Kinder rausreißen und den NM auch noch die Kinder wegnehmen? Den Kinder geht es doch zuhause besser als irgendwo in einer kleinen Wohnung.

Die Situation ist auch so schon sehr unglücklich.

Nur als Randnotiz:
Ist auch Interessant, das niemand nachfragt wenn der Mann geht, wo den die Kinder bleiben, aber umgekehrt wird es angesprochen...

29.03.2023 21:58 • x 2 #18


R
Zitat von Klang:
Die Kinder wohnen erstmal bei mir. Sie zieht in eine kleine Wohnung und wird dann wenn ich arbeiten bin auf die Kids aufpassen. Sie kennt ihn schon ...


Dann solltest du dir schnell einen Anwalt suchen und dir Unterstützung beim JA einfordern.
Geht sie arbeiten?

29.03.2023 21:59 • #19


Minusdioptrie
@Einfachatmen achso, unglücklich, schönes Wort für Betrug.

29.03.2023 21:59 • #20


Funkelstern
Zitat von Einfachatmen:
Ist auch Interessant, das niemand nachfragt wenn der Mann geht, wo den die Kinder bleiben, aber umgekehrt wird es angesprochen...


Du hast recht.

29.03.2023 22:00 • x 1 #21


Einfachatmen
Zitat von Minusdioptrie:
@Einfachatmen achso, unglücklich, schönes Wort für Betrug.

Ich spreche aber nicht vom Betrug, sondern dass die Situation vor allem für die Kinder auch so schon unglücklich ist. Da müssen sie nicht aus dem Zuhause ausgerissen werden....

29.03.2023 22:03 • #22


G
@Einfachatmen
Ich bin da jetzt einfach von mir ausgegangen!
Ich bin Mutter und ohne meine Kinder gehe ich nirgends hin !

Natürlich geht es den Kindern bei dem TE gut und sie können in ihrer Umgebung bleiben!

Dennoch hat das für mich ein Beigeschmack

29.03.2023 22:05 • x 4 #23


Einfachatmen
Zitat von guest2014:
@Einfachatmen Ich bin da jetzt einfach von mir ausgegangen! Ich bin Mutter und ohne meine Kinder gehe ich nirgends hin ! Natürlich geht es den ...

Ich könnte mir das auch nicht vorstellen. Aber in dem Fall fand ich es logisch, weil es für die Kinder eben doch krass wäre.

29.03.2023 22:17 • #24


Minusdioptrie
@Einfachatmen krass ist es, dass ihre Mutter ihren Vater betrügt.

29.03.2023 22:19 • x 3 #25


Einfachatmen
Zitat von Minusdioptrie:
@Einfachatmen krass ist es, dass ihre Mutter ihren Vater betrügt.

Krass ist Betrug immer und er zerstört so viel. Ob da der Fremdgeher überhaupt drüber nachdenkt?!? Wohl eher nicht

29.03.2023 22:31 • #26


VictoriaSiempre
Zitat von Einfachatmen:
Ist auch Interessant, das niemand nachfragt wenn der Mann geht, wo den die Kinder bleiben, aber umgekehrt wird es angesprochen...

Danke!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir nie hätte vorstellen können, ohne mein Kind zu sein und ich es bei einer Trennung niemals zurück gelassen hätte: Frauen mit Kindern, die fremdgehen und sich trennen, ohne die Kinder mitzunehmen, sind böse Schl@mpen UND Rabenmütter. Männer mit Kindern, die fremdgehen und sich trennen, ohne die Kinder mitzunehmen, sind böse Schl@mpen.

Doppelbelastung auch hier bei der Bewertung, immer noch. 2023. Seufz.

Manch Fehlsichtigem mag es völlig fremd sein, dass durchaus auch Väter die besseren Elternteile sein können. Oder dass die Umstände es besser erscheinen lassen, wenn die Kinder beim Vater bleiben. Oder dass auch Mütter nicht unfehlbar sind und großen Mist bauen… tbc.

Zitat von Klang:
Es ist jetzt 3 Wochen her seit ich es weiß.

Das ist nach 20 Jahren Beziehung grade mal nen Wimpernschlag! Es wird doch niemand von Dir erwarten, dass Du nach so einem Bruch in Deinem Leben sofort wieder rund läufst. Erwarte das bitte vor allem nicht von Dir selbst!

Zitat von Klang:
Und das schlimmste ich kann mich seit 2 Tagen nicht um meine Kinder kümmern weil es mir so mies geht

Okay, das geht natürlich nicht. Die Kinder brauchen Dich bzw., wenn ich es richtig verstanden habe, ist die Mutter momentan ja noch da? Ihr müsst (müsst!) auf der Elternebene irgendwie funktionieren. Eure Kinder sind klein und brauchen mindestens einen von Euch.

Solche Dinge passieren und sind schlimm. Oft genug ist es ja nicht ne Trennung, sondern auch eine Krankheit oder ein Unfall, dass man plötzlich alleinerziehend ist. Du musst Verantwortung übernehmen, auch wenn es schwer fällt, und für Deine Kinder sorgen. Was Du nicht musst: Alleine vor diesem Berg stehen.

Gibt es Familie und Freunde, die Dich unterstützen können? Der Rat, einen Fachanwalt für Familienrecht aufzusuchen, wurde Dir schon gegeben - halte ich für sehr wichtig. Ein guter Anwalt gibt Dir auch Tipps, z. B. in Sachen Jugendamt oder Familienhilfe.

Zitat von Klang:
Der Kopf spielt nicht mit sie sind sonst mein ein und alles aber seit 2 tagen bin ich so ko das sie grade nerven und das tut mir voll leid

Das sollte Dir auch leid tun, denn sie können absolut nichts dafür und sind sooo drauf angewiesen, dass in ihrer schwierigen Lage zumindest noch ein Elternteil liebevoll agiert und sich kümmert.

Was wäre die Alternative? Eine Pflegefamilie? Das wirst Du bestimmt nicht wollen!

Da halte ich es für besser, wenn Du Dich jetzt erst einmal selber stabilisierst. Wenn dabei der Job flöten geht, dann ist es halt so - momentan hat man als Arbeitnehmer oft gute Chancen, wieder einen neuen zu bekommen.

Deine Frau hat Dich verlassen, das ist schlimm und viele hier wissen, wie weh es tut, wenn der Partner geht. Die Welt dreht sich jedoch weiter und mit Kindern darf man sich leider nicht einigeln und sich vorstellen, dass sie es für ne Weile nicht mehr tut.

Du wirst es schaffen, so wie viele Verlassene und plötzlich Alleinerziehende auch!

29.03.2023 22:37 • x 4 #27


K
Zitat von guest2014:
Ich bin Mutter und ohne meine Kinder gehe ich nirgends hin !

Ja genau. Aber dem Mann kann man das zumuten, verlassen zu werden und die Kinder grad mitzunehmen. Der wird schon wieder, oder?

Das ist ein 1960er-Denken, was mich immernoch aggressiv macht. Nur weil wir Männer anatomisch bedingt „nur“ zeugen können, lieben wir die Kinder weniger? Oder leiden weniger unter dem Verlust? Oder müssen das mitmachen, denn wir sind ja die Hauptverdiener?

Es ist echt gut, dass wir die Schuldfrage im Falle der Trennung abgeschafft haben. Aber im neuen Familienrecht fragt keiner mehr die Männer. Da gibts massiven Nachholbedarf.

29.03.2023 22:42 • x 2 #28


Urmel_
Zitat von Klang:
und sie wollte sich alles nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen

Verstehe ich ja auch. Der Betrug durch dich hat das Vertrauen sehr beschädigt und jetzt musst du das wieder aufbauen.

Ach *beep*, sie ja ja betrogen.

Fällt dir etwas auf?

29.03.2023 22:50 • #29


Funkelstern
Zitat von Urmel_:
Verstehe ich ja auch. Der Betrug durch dich hat das Vertrauen sehr beschädigt und jetzt musst du das wieder aufbauen. Ach *beep*, sie ja ja ...


?

29.03.2023 22:59 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag