Sandymaus
Mitglied
- 1
Mein noch Mann hat sich vor zwei Jahren von mir getrennt da er eine Affäre hatte. Wir haben alles in Ruhe besprochen auch wegen der Kinder und er meinte von Anfang an das er es bereut hat und uns wieder haben möchte. Wir haben dann besprochen das wir erst mal Abstand nehmen und er über ein Wochenende weg fährt damit Ruhe rein kommt. Ich habe ihn dann aber beim Weg fahren gesehen das er seine neue Freundin mit genommen hat. Ich habe ihm dann gesagt er braucht hier gar nicht mehr rein kommen und er ist dann auch mit ihr zusammen gezogen.
In den letzten zwei Jahren gab es zwischen den beiden immer wieder Streit und dann stand er immer wieder Hier vor der Tür und hat uns allen glaubhaft versichert das er uns zurück haben möchte. Das ganze zieh sich jetzt zwei Jahre schon in die Länge Immer wenn er mit ihr ein Problem hatte und die sich getrennt haben war er hier und wollte uns zurück. Ja ich habe ihm geglaubt und die Kinder auch. Selbst jetzt als er das letzte mal bei ihr raus ist hatte er eine eigene Wohnung. Er wollte mit uns eine neue Wohnung suchen ist jetzt aber wieder mit ihr zusammen gezogen bis sie anscheinend eine neue Wohnung hat. Er hat auch zu mir vor ein paar Wochen gesagt das ich das akzeptieren muss das er ihr hilft da sie ja schließlich niemand hat. Er wollte aber von Anfang an das er und ich einen normalen Umgang wegen der Kinder haben und jedes Mal wenn er wieder mit ihr Kontakt hat steht er nicht zu deinem Wort und meldet sich gar nicht mehr. Er hat mir auch nun die ganze Schuld gegeben da ich ihm ja nicht vertraut habe.
Ich leide hier ohne Ende da ich diesen Menschen irgendwie immer noch liebe und er mir hier fehlt ohne Ende. Auch wenn ich was gibt was gemacht werden sollte meinte er ich soll mich bei ihm melden er hilft mir. Aber wenn ich das dann tu warte ich Tage lang auf eine Nachricht von ihm und es kommt nichts.
Ich komme mir schon langsam blöd vor und irgendwie auch dumm da ich eben seinen Worten glauben geschenkt habe und eigentlich hier mit allem alleine da stehe. Er fehlt mir einfach und die 14 Jahre was wir zusammen waren haben wir auch nie gestritten oder so was jetzt eben seit er mit ihr zusammen ist immer wieder vor kommt. Ich möchte nun endlich irgendwie mit ihm abschließen und komme einfach nicht zur Ruhe da ich immer wieder denke das der ganze Streit und das alles meine Schuld ist.
Ich kann hier nicht alles schreiben was passiert ist deswegen einfach wenn Fragen sind fragen. Ansonsten sagt mir eure Meinung was habe ich falsch gemacht und was kann ich tun damit es mir wieder besser geht ?