Er hat mich betrogen und soll dafür büßen

E
Ihr Lieben,
ich bin wirklich eine sehr friedliche und ruhige Person (die die mich kennen, wissen das), normalerweise. Aber mein Freund (also, nun mein Exfreund) hat mich so böse betrogen, belogen und dann verlassen, dass in mir nur noch Hass ist und ich besessen davon bin, es ihm heimzuzahlen, wie auch immer. Ich will einfach Rache, ich will, dass es ihm auch schlecht geht, zumindest soll er ein bischen leiden und nicht einfach seinen Spaß haben mit IHR, während ich vor Schmerz und Kummer sterbe.
Ihr könnt mein Tagebuch lesen auf

jetzt.de/jetztpages/rote-rose

bevor ich hier alles noch mal wiederhole, so ist es doch nur für die, die es interessiert.
Meine Bitte an euch:
habt ihr einen Rat für mich, wie ich es ihm heimzahlen kann? Ich will ihm nicht (körperlich) weh tun oder irgendwas kaputt machen, ich will einfach nur, dass es ihm leid tut, mich so dreckig behandelt zu haben. Hat sich jemand von euch, nach dem Betrogenwordensein schon mal gerächt, irgendwie? Hat es geholfen, habt ihr euch dann besser gefühlt? Ich habe einfach momentan das Gefühl, dass ich platze vor Wut und Hass und dass ich es irgendwie rauslassen muss.
Danke euch!
rose

13.07.2002 14:08 • #1


E
Hi,

ich bin wirklich eine sehr friedliche und ruhige Person (die die mich kennen, wissen das), normalerweise. Aber mein Freund (also, nun mein Exfreund) hat mich so böse betrogen, belogen und dann verlassen, dass in mir nur noch Hass ist und ich besessen davon bin, es ihm heimzuzahlen, wie auch immer.

kannst Du das ganze mal hier posten - ich find die Seite irgendwie nicht, bzw. das, was es beschreiben soll nicht.


Ich will einfach Rache, ich will, dass es ihm auch schlecht geht, zumindest soll er ein bischen leiden und nicht einfach seinen Spaß haben mit IHR, während ich vor Schmerz und Kummer sterbe.

tja - und wofür? Wenn er Dir so wehgetan hat, dann dreh den Spieß doch um und tu so, als ob dir das nichts ausmachen würde. Je mehr Du Dich ärgerst, desto mehr weiss er, dass es Dir weh tut. Stell Dir vor, Du machst jetzt irgendeinen Quatsch, was Du Rache nennst und ihn juckt das nicht und er ignoriert das. Und dann???
Dann wirst Du vor Wut noch mehr zerfressen!


habt ihr einen Rat für mich, wie ich es ihm heimzahlen kann?

ignorieren und beweisen, dass es Dir nichts ausmacht.
(Ich weiss, dass das nicht möglich ist - alles Theorie, die ich selbst nichtmal durchsetzen kann!)


Ich will ihm nicht (körperlich) weh tun oder irgendwas kaputt machen, ich will einfach nur, dass es ihm leid tut, mich so dreckig behandelt zu haben. Hat sich jemand von euch, nach dem Betrogenwordensein schon mal gerächt, irgendwie? Hat es geholfen, habt ihr euch dann besser gefühlt? Ich habe einfach momentan das Gefühl, dass ich platze vor Wut und Hass und dass ich es irgendwie rauslassen muss.

Vergiss es - JEDE Deiner Aktionen geht nach hinten los.
(Eigenerfahrung - wobei ich sowohl ihr schaden wollte, als auch bei ihr gebückt und gebettelt habe)

LG
Celvin75

13.07.2002 23:24 • #2


A


Er hat mich betrogen und soll dafür büßen

x 3


E
Hallo rote rose,

tut gut Deinen Text zu lesen.
Mir gehts gerade auch so.
Ich möchte jetzt in Australien auf einem Berg stehn, ganz alleine, wo es keinen gibt, der da ist, und so laut brüllen wie ich nur kann. So sauer bin ich. Die Zeit zurückdrehen und fauchen, anstatt zu küssen!
Jetzt kann ich mich wieder von innen nach außen krempeln.
Mir reichts.
Rache? Hmmmm.
Klar doch. Wie rächt man sich?
Ach, schei. doch drauf.
To live well is the best revenge!

Lieben Gruß
wilde Flocke

13.07.2002 23:41 • #3


E
Ihr zwei wisst gar nicht, wie das auf den Boden zurückholt,
wenn man hört, dass es auch Männer gibt, die so schei.
sind wie meine Ex-Frau.

Sonst wäre ich jetzt ein kompletter Frauenhasser geworden,
wie es scheinbar viele Scheidungsopfer sind.

Schliesse mich wilder flocke auch an:
Rache ist süß aber dämlich und lohnt nicht!

Habe ich gesagt, dass meine Ex-Frau seit dem ich bisher in 4 Monaten EINMAL gezeigt habe, dass ich nicht den ganzen Tag und Nacht an sie denke stutzig und neugierig geworden ist?

Bringt mir aber nichts, weil ich es wieder x-fach zurückbekommen habe ;-(((

LG
Celvin

14.07.2002 00:18 • #4


E
Hallo Celvin75, hallo wildeFlocke,
danke erst mal, dass ihr mir geantwortet habt.
Ich hab gestern so ne Art Minirache an ihm gehabt und jetzt geht es mir komischerweise besser.
Er hatte mir ganz am Anfang unserer Beziehung ein Stofftier (als Schlüsselanhänger) geschenkt, das ich seitdem immer bei mir hatte, jeden Tag tausendmal in der Hand hielt und immer drückte und noch viel öfters dabei zärtlich an ihn dachte. Ich habe dieses Stofftier geliebt.
Gestern hab ich es genommen und mit der Schere in seine Einzelteile zerlegt. War echt schwer, aber es hat so geholfen. Danach fühlte ich mich, als hätte ich IHN zerlegt
Hab das zerschnipselte Tier dann in nen Umschlag gesteckt mit einem kleinen Brief dazu und das ganze seinem besten Kumpel und Mitbewohner in die Hand gedrückt. Er bekommt das jetzt und auch wenn ich weiß, dass es ihn vielleicht nicht sonderlich beeindruckt, bin ich froh, dass ich das gemacht habe, er soll wenigstens ne Ahnung davon bekommen, was er mir angetan hat, er weiß nämlich überhaupt nicht, wie schlimm das alles für mich ist.

14.07.2002 10:26 • #5


E
Hallo rote rose,

wie geht es Dir heute morgen?
Hast Du schon ein Morgengeschwür bekommen?
Ich hoffe nicht.

Verzeihe Dir selbst, das Du ihn so geliebt hast.
Heul Dich tüchtig aus.
Schick ihm in Gedanken Deine Gefühle, dreh an dem Knöpfchen und verdoppel das mal, aber hüte Dich davor,
ihn noch eines Blickes zu würdigen, noch einenGedanken an ihn zu verschwenden, hau ihn raus aus Deinem
Herz!
Stell Dir vor Du bist ein Leopard, springst auf sein Bett und zerfetzt ihn.
Oder Du  sitzt auf einem Stuhl, die Mafia um Dich wartet nur auf Dein Kommando.Ab mit ihm in den Haifisch-Tank, dort verhungern die geliebten Exen. ::)
Versuchs mit Humor zu sehen.
Im Grunde genommen, ist er nicht eines Gedanken Deiner noch
würdig.
Zwischen Liebe und Haß ist eine feine Linie, nur wenn Du geliebt hast, kannst Du so empfinden, sonst wäre Dir der andere schlichtweg egal, denn Du hättest keine Gefühle.

Mal ganz ehrlich, überkommt Dich dabei nicht schon ein schlechtes Gewissen?
Dir vorzustellen, wie gemein Du sein könntest?

Das Schlimme ist, das Du jetzt so völlig neben der Kappe stehst, und Du Dich schei. fühlst anstatt er.
Kauf Dir ein gutes Buch.
Aktiv-Programm Selbstbewußtsein von Lynda Field.
Das zeigt Dir Wege auf, wie Du da wieder raus kommst.

LG
wilde Flocke

14.07.2002 11:02 • #6


E
Hallo Rote Rose

Rache ist mit sicherheit kein guter Weg, weil die Rache ein Stück deinr Seele -die sowieso schon lädiert ist- wegreissen wird.
Ich denke ein Mensch der sowas mit anderern Menschen die er lieb hat macht, zeigt ein grosses stück Unreife.

Du solltest ihm die Unreife verzeihen und Dich hauptsächlich um deinen Sellenzustand kümmern.
Verschwende deine Gedanken nicht an Rachegelüste sonder sieh zu dass du dein eigenes Leben wieder so schnell wie möglich geregelt bekommst.

PS

Rachegelüste sind bei fast allen verlassenen zuerst mal normal aber sie ausleben und durchführen macht wenig Sinn, weil deine Racheaktion Wut und Rachegelüste bei deinem Gegenüber erzeugen und so entstehen weltkriege!!


Grüsse Fennek
der auch Rachegelüste hatte und sie glücklicherweise nicht ausgelebt und durchgeführt hat

14.07.2002 13:13 • #7


E
Hallo Rote Rose

Rache ist mit sicherheit kein guter Weg, weil die Rache ein Stück deinr Seele -die sowieso schon lädiert ist- wegreissen wird.
Ich denke ein Mensch (Dein Expartner) der sowas mit anderern Menschen die er lieb hat macht, zeigt ein grosses stück Unreife.

Du solltest ihm die Unreife verzeihen und Dich hauptsächlich um deinen Seelenzustand kümmern.
Verschwende deine Gedanken nicht an Rachegelüste sondern sieh zu dass du dein eigenes Leben wieder so schnell wie möglich geregelt bekommst.

PS

Rachegelüste sind bei fast allen Verlassenen zuerst mal normal aber sie ausleben und durchführen macht wenig Sinn, weil deine Racheaktion Wut und Rachegelüste bei deinem Gegenüber erzeugen und so entstehen weltkriege!!


Grüsse Fennek
der auch Rachegelüste hatte und sie glücklicherweise nicht ausgelebt und durchgeführt hat

14.07.2002 13:15 • #8


E
Hallo Rote Rose

Rache ist mit sicherheit kein guter Weg, weil die Rache ein Stück deinr Seele -die sowieso schon lädiert ist- wegreissen wird.
Ich denke ein Mensch (Dein Expartner) der sowas mit anderern Menschen die er lieb hat macht, zeigt ein grosses stück Unreife.

Du solltest ihm die Unreife verzeihen und Dich hauptsächlich um deinen Seelenzustand kümmern.
Verschwende deine Gedanken nicht an Rachegelüste sondern sieh zu dass du dein eigenes Leben wieder so schnell wie möglich geregelt bekommst.

PS

Rachegelüste sind bei fast allen Verlassenen zuerst mal normal aber sie ausleben und durchführen macht wenig Sinn, weil deine Racheaktion Wut und Rachegelüste bei deinem Gegenüber erzeugen und so entstehen weltkriege!!


Grüsse Fennek
der auch Rachegelüste hatte und sie glücklicherweise nicht ausgelebt und durchgeführt hat

14.07.2002 13:15 • #9


E
Hallo Rote Rose

Rache ist mit sicherheit kein guter Weg, weil die Rache ein Stück deinr Seele -die sowieso schon lädiert ist- wegreissen wird.
Ich denke ein Mensch (Dein Expartner) der sowas mit anderern Menschen die er lieb hat macht, zeigt ein grosses stück Unreife.

Du solltest ihm die Unreife verzeihen und Dich hauptsächlich um deinen Seelenzustand kümmern.
Verschwende deine Gedanken nicht an Rachegelüste sondern sieh zu dass du dein eigenes Leben wieder so schnell wie möglich geregelt bekommst.

PS

Rachegelüste sind bei fast allen Verlassenen zuerst mal normal aber sie ausleben und durchführen macht wenig Sinn, weil deine Racheaktion Wut und Rachegelüste bei deinem Gegenüber erzeugen und so entstehen weltkriege!!


Grüsse Fennek
der auch Rachegelüste hatte und sie glücklicherweise nicht ausgelebt und durchgeführt hat

14.07.2002 13:16 • #10


E
Hallo Rote Rose

Rache ist mit sicherheit kein guter Weg, weil die Rache ein Stück deinr Seele -die sowieso schon lädiert ist- wegreissen wird.
Ich denke ein Mensch (Dein Expartner) der sowas mit anderern Menschen die er lieb hat macht, zeigt ein grosses stück Unreife.

Du solltest ihm die Unreife verzeihen und Dich hauptsächlich um deinen Seelenzustand kümmern.
Verschwende deine Gedanken nicht an Rachegelüste sondern sieh zu dass du dein eigenes Leben wieder so schnell wie möglich geregelt bekommst.

PS

Rachegelüste sind bei fast allen Verlassenen zuerst mal normal aber sie ausleben und durchführen macht wenig Sinn, weil deine Racheaktion Wut und Rachegelüste bei deinem Gegenüber erzeugen und so entstehen weltkriege!!


Grüsse Fennek
der auch Rachegelüste hatte und sie glücklicherweise nicht ausgelebt und durchgeführt hat

14.07.2002 13:19 • #11


E
Nachdem fen ja oft genug weiderholt hat und es jeder mittelerweile doch gelesen haben sollte will ich auch mal ..

Hab das zerschnipselte Tier dann in nen Umschlag gesteckt mit einem kleinen Brief dazu und das ganze seinem besten Kumpel und Mitbewohner in die Hand gedrückt. Er bekommt das jetzt und auch wenn ich weiß, dass es ihn vielleicht nicht sonderlich beeindruckt, bin ich froh, dass ich das gemacht habe, er soll wenigstens ne Ahnung davon bekommen, was er mir angetan hat, er weiß nämlich überhaupt nicht, wie schlimm das alles für mich ist.

hmm - mit den Worten meiner Frau:

´du tust dir selber weh - seh´s endlich ein!!!´

LG

14.07.2002 16:27 • #12


E
Hallo Rote-Rose!

vielleicht überzeugt Dich das hier?

Always forgive your enemies; nothing annoys them so much. -Oscar Wilde

frei übersetzt: Wenn Du Deinen Gegnern immer vergibst triffst Du sie damit am meisten!

cu

14.07.2002 17:14 • #13


E
sagt mal: warum postet ihr immer das gleiche mehrmals???

Ich bekomme auch diesen STRATO-Fehler - der Beitrag bleibt aber DENNOCH gespeichert.

LG

14.07.2002 17:33 • #14


E
Vergeben ist sehr schwer, dafür liegt die Geschichte einfach noch nicht lange genug zurück. Ich glaube, das kommt erst (wenn überhaupt) nachdem man das Ganze mit einer gewissen Distanz betrachten kann und die hab ich momentan einfach noch nicht. Allerdings würde ich ihn nicht mehr zurückwollen, das ist für mich schon eine überraschende Besserung.
Was mir am schwersten fällt, ist die Leere in meinem Leben irgendwie auszufüllen, ich fühl mich so hilflos mit mir allein, weiß gar nicht, was ich jetzt anfangen soll mit der vielen Zeit.
Ich mag nicht die ganze Zeit zuhause hocken und grübeln was ich denn falsch gemacht habe, warum er mich betrogen hat, ob es irgendwie meine Schuld war etc., aber alleine raus zu gehen fällt mir auch sehr schwer.
Wenn jemand von euch aus München ist und Lust hat, mal spazieren zu gehen oder aufn Kaffee, würd mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.

14.07.2002 19:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag