Hi,
ich bin wirklich eine sehr friedliche und ruhige Person (die die mich kennen, wissen das), normalerweise. Aber mein Freund (also, nun mein Exfreund) hat mich so böse betrogen, belogen und dann verlassen, dass in mir nur noch Hass ist und ich besessen davon bin, es ihm heimzuzahlen, wie auch immer.
kannst Du das ganze mal hier posten - ich find die Seite irgendwie nicht, bzw. das, was es beschreiben soll nicht.
Ich will einfach Rache, ich will, dass es ihm auch schlecht geht, zumindest soll er ein bischen leiden und nicht einfach seinen Spaß haben mit IHR, während ich vor Schmerz und Kummer sterbe.
tja - und wofür? Wenn er Dir so wehgetan hat, dann dreh den Spieß doch um und tu so, als ob dir das nichts ausmachen würde. Je mehr Du Dich ärgerst, desto mehr weiss er, dass es Dir weh tut. Stell Dir vor, Du machst jetzt irgendeinen Quatsch, was Du Rache nennst und ihn juckt das nicht und er ignoriert das. Und dann???
Dann wirst Du vor Wut noch mehr zerfressen!
habt ihr einen Rat für mich, wie ich es ihm heimzahlen kann?
ignorieren und beweisen, dass es Dir nichts ausmacht.
(Ich weiss, dass das nicht möglich ist - alles Theorie, die ich selbst nichtmal durchsetzen kann!)
Ich will ihm nicht (körperlich) weh tun oder irgendwas kaputt machen, ich will einfach nur, dass es ihm leid tut, mich so dreckig behandelt zu haben. Hat sich jemand von euch, nach dem Betrogenwordensein schon mal gerächt, irgendwie? Hat es geholfen, habt ihr euch dann besser gefühlt? Ich habe einfach momentan das Gefühl, dass ich platze vor Wut und Hass und dass ich es irgendwie rauslassen muss.
Vergiss es - JEDE Deiner Aktionen geht nach hinten los.
(Eigenerfahrung - wobei ich sowohl ihr schaden wollte, als auch bei ihr gebückt und gebettelt habe)
LG
Celvin75
13.07.2002 22:24 •